1.242 5

Axel Wilderotter


kostenloses Benutzerkonto, Birkenau

WALDWERK 1

SIGMA SD 9

Kommentare 5

  • Günter K. 13. August 2004, 19:13

    ooooooch doch, sagt mir schon etwas, oft gesehen, nix dabei gedacht, aber so machts es sinn, sind doch ganz massive eingriffe in den wald, die natur, der mensch hinterlässt überall seine spuren, aber gebe ich zu ohne lokalenntnisse en kleines rätsel...

    gruß günter
  • Verena Scholze 2. August 2004, 11:27

    Hätte mir hier auch gerne eine Erklärung dazu gewünscht, kann mit dem Titel nicht viel anfangen.
    LG, Verena
  • Uwe Bachmann II 1. August 2004, 1:11

    Ja, es kippt etwas. Kann am Hang aber schon mal passieren :))
    Hast du mal geschrieben: "Gut, dass du wieder raus gehst!" ???
    Dann schreibe ich das jetzt auch mal :o)))
  • Eifelpixel 31. Juli 2004, 21:47

    Sieht aus wie Huckepack Häuser.
    Was ist ein Waldwerk?

    Gruß Joachim
  • Jörg Schönthaler 31. Juli 2004, 18:23

    hab das gefühl das das ganze noch etwas nach links kippt . auch den beschnitt unten finde ich nicht so gelungen ( unten könnten mehr sein ) .
    die farben sind auch nicht so mein ding

    jörg