Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Snæfellsness 1 von Christa Ho.

Snæfellsness 1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2011 um 21:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Halbinsel Snæfellsnes liegt westlich des Borgarfjörður in Westisland. Sie befindet sich zwischen der Bucht Faxaflói und dem Fjord Breiðafjörður.

Sie hat zahlreiche landschaftliche Schönheiten aufzuweisen und man hat sie schon das "Island in Miniatur" genannt, weil sie auf kleinster Fläche alle Reize der großen Insel wiedergibt.
Quelle: Wikipedia
(Aber das wusste ich auch selbst. War bloß zu faul zum formulieren :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanne - HH, 9.12.2011 um 21:07 Uhr

ich kann mir vorstellen...die Ruhe die man hier sieht...überträgt sich auf den Live-Schauenden...
fein mit den Wolkenspiegelungen...lG.Sanne



Marco Pagel, 10.12.2011 um 8:49 Uhr

Toll mit dem vielen Platz für die erstaunlich klare Spiegelung.

grMP



Maren Arndt, 10.12.2011 um 9:18 Uhr

Weites Land ...

Und eine wunderschöne Wolkenspiegelung im ruhigen Wasser.
Ich stelle mir Island immer eher stürmisch vor, so wie jetzt bei uns, Orkan und so..
Weiss gepudert zeigte sich heute früh umzu..
In diesem sinne wünsche ich Euch einen besinnlichen 3. Advent
Maren



Peter PL, 11.12.2011 um 0:00 Uhr

Wunderschön diese unendliche Weite...

lg Peter



nordic pic, 17.03.2012 um 20:06 Uhr

Wunderbar einsame gegend. Dieses Bild bringt die absolute Ruhe rüber. Ich könnte mir dieses Bild glatt vergrößern und als Fototapete an der Wand vorstellen. Dann noch nordische Musik dabei und die Entspannung ist perfekt.

Schönen Gruß
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 392 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3/509)naechstes