Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

fish and more von Christa Ho.

fish and more


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2011 um 23:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nicht arrangiert.
Es war irgendwo in MeckPomm, als norwegische Studenten ihrer Kreativität freien Lauf ließen.
Und ganz nebenbei möchte ich den Fischräucher/innen im Nordosten unseres schönen Landes mal mein ausdrückliches Lob aussprechen. Immer wieder delikat!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanne - HH, 3.12.2011 um 23:07 Uhr

bin zwar selber Raucherin...aber auf so eine Idee käme ich dann doch nicht...sehr schön von dir gezeigt...dieses leckere "Stillleben"...:) lG.Sanne


Susann K., 3.12.2011 um 23:18 Uhr

oh....köstlich........würg....
aber gute idee
lieben gruß
susann



Angelika Stück, 4.12.2011 um 8:11 Uhr

Oh ein sehr eiweißhaltiges Frühstück:-)....lägga. *lach*..lg Geli


Maren Arndt, 4.12.2011 um 9:17 Uhr

Stillleben gibt es eben viele - da kann man unendliche Möglichkeiten auskosten und darstellen ;-)
Von delikat bis lecker über blaue Gewässer bin hin zu toten Fischen ....
Wie sieht eigentlich Dein Adventskranz aus - fällt mir so ganz nebenbei ein ..
augenzwinkernde Adventsgrüße
Maren



Marcell Waltzer, 4.12.2011 um 9:46 Uhr

Aha ... Räucherfisch ... :-)


Ruth Bernegger, 4.12.2011 um 10:10 Uhr

das war sicherlich eine " geräuchte Forelle " :-))
LG Ruth



Gerd Frey, 4.12.2011 um 11:49 Uhr

ganz schön schräg :-))
vg



Danny Haack, 4.12.2011 um 12:26 Uhr

ganz klar, Rauchen kann tödlich sein, einen besseren Beweis gibt es nicht ;-))
lg Danny



monochrome, 4.12.2011 um 19:20 Uhr

rauchen macht schlank *ggg


Maria J., 6.12.2011 um 14:48 Uhr

Eigentlich hätte es ja eine feine Collage sein können ..., aber dass man dem armen Fisch die Zigarette verkehrt herum zwischen die Lippen gedrückt hat, zeigt,
dass es doch eher Kunstbanausen waren ...
und keine kreativen Feingeister ..;-)
LG Maria



nordic pic, 14.12.2011 um 21:40 Uhr

Schöne Idee und ein lustiger Titel. Manchmal muss man einfach die Dinge sehen und auf sich zukommen lassen.

Schönen Gruß
Michael



Bea Schilling, 14.12.2011 um 22:05 Uhr

witzig - traurig - respektlos - vielleicht sogar Kunst? lg.bea


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 283 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5/509)naechstes