Zurück zur Liste
Ölbaum auf Mallorca

Ölbaum auf Mallorca

1.437 3

Manfred Hund


kostenloses Benutzerkonto

Ölbaum auf Mallorca

Das Bild wurde in Deia, Mallorca mit einer Canon Powershot G1 aufgenommen.

Kommentare 3

  • El hombre brujo 22. November 2001, 18:46

    Sehe ich auch so. Nur den Baum, andere Ausschnitt-vor allem anderer Winkel. SW wäre schön, obgleich er auch sehr gut wirkt, wenn man mittels EBV mehr abdunkelt und den Kontrast erhöht.
    Gruss
    Axel
  • Gabriele Jesdinsky 21. November 2001, 18:54

    Ich würde auch beschneiden, wie die anderen gesagt haben, und die Leitungen entfernen, ansonsten: Ein herrliches Motiv!!
    Gruß Gabriele
  • Sabine Lustig 20. November 2001, 16:48

    Hallo Manfred,
    Dein Beitrag gefällt mir. Ich aber hätte den dunklen linken Abschnitt nicht so groß dimensioniert.
    Gruß
    Sabine