964 28

el len


Premium (World)

Geschlossen

.. wird die Besucherterrasse am Fraport am 26.12.2005. Ob sie
je wieder geöffnet wird, ist fraglich. Angeblich sprechen Richt-
linien der EU dagegen, das eine Besucherterrasse offen sein darf,
sie müsste wohl verglast und somit gesichert sein - sagte man uns
am letzten Freitag in Frankfurt.

Unterwegs mit A M V , Gunter Regge und Der Zacki

20D + Tokina 12-24
1/320 - F 10 - ISO 100 - 20 mm (KB)
Cokin Grauverlauf

Kommentare 28

  • Ulrich Oestringer 25. November 2005, 11:18

    eine klasse Wirkung erzielt dieser grauverlauf
    lg, Uli
  • el len 24. November 2005, 8:42

    @ Jürgen, der Grauverlauf halt - danke!
    @ Uwe .. unbedingt!!! ,-))
    @ Heinke, kann verstehen, was Du meinst - aber da kommt dann auch gleich das geländer von der Terasse - das wollte ich nicht mit drauf haben. Danke Dir!
    @ Hannes ... das ist schade ... ja, die sind gemein, find ich auch ,-(
    @ Kersten, kann ich verstehen ;-))))
    @ Celal *seufz* Fotograf hat nichts einfach .. ;-)
    @ Suse, wenn Du im Sommer dort gewesen bist - ja ;-))
    lg ellen
  • °°° celle °°° 24. November 2005, 8:02

    jaaa, der zaun.....ich weiss nur zu gut...
    bei meinen 168 war der nicht schwer zu übersehn und leiter hat ich nicht bei....hehe
    lg
  • Kersten Bünz 23. November 2005, 20:46

    ich will auch son weitwinkel..:-)))....klasse bild..

    gk
  • Johannes Gstöttenmayer 23. November 2005, 20:36

    Da haben wir die Scheiße!
    Und ich wollte einmal ebengenaudorthin!
    :-((
    Dies Spielverderber!

    Super Foto
    mfg
    Hannes
  • H. Sophia 23. November 2005, 20:04

    Oha.. das ist ein Bild mit Peters Wolken.. nur anders eingefärbt ;-))))
    Sehr schön diese Flughafenatmosphäre... nur unten fehlt so ein kleines Stück Bild nach meinem Empfinden, so dass die Wägelchen rechts ganz drauf wären. Das schaut bissel abgeschnitten aus. Trotzdem ein sehr feines Bild..
    LG Heinke
  • JS-Photography 23. November 2005, 19:04

    sauber..sieht richtig bedrohlich aus..
    grüße
    jürgen
  • el len 23. November 2005, 19:00

    @ Werner, allerdings .. ;-)))
    @ Matthias, ob ich es noch mal packe hinzukommen ... weiß nich ... ;-( Danke!
    @ Charly, ja, wir hattn viel Glück, das stimmt - danke!
    @ Gunter *schäm* ok, Eingriffe ja - aber nicht unerlaubt .... mit EBV gehts auch *lach* Danke Dir!
    @ Celal, an der Starbahn-West - die ist noch da - aber der Zaun ist sehr stark erhöht - kein Bild ohne Zaun - oder ne Leiter ,-( Danke noch
    @ Peter, ja mach das ... bin echt traurig, das die dicht gemacht wird .... Der Filter, ja der ist klasse ,-))
    lg ellen
  • Der Zacki 23. November 2005, 18:56

    Da werde ich mit Sicherheit vorher nochmal hingehen, bevor sie entgültig dicht macht. Die Bilder kann man sich immer wieder anschauen und sagen "So war das mal". Diese Bild hier, kann man auch immer wieder anschauen Ellen, denn das ist super geworden. Der Filter hat sich echt gelohnt.:-))
    vgz
  • °°° celle °°° 23. November 2005, 18:51

    da gibts doch noch die plattform....an der startbahn...
    wird die auch geschlossen???
    ehhmmm gutes bild
  • Gunter Regge 23. November 2005, 18:40

    Mit sowas arbeitest du "Grauverlaufsfilter", das sind ja fast unerlaubte Eingriffe in die äh Natur, aber eine wunderbare Weite und Wirkung erzielst du damit.

    vlg
    gunter
  • Charly R. 23. November 2005, 18:00

    Danke für den Tipp, Ellen, dann sollte man sich nochmal sputen. Ob das Wetter mitspielt ist ne andere Sache.. Ihr habt Glück gehabt und Du hast es in gute Tiefenschärfe umgesetzt (bzw. umsetzen lassen, von Deiner 20D...:))) )

    *_* Charly
  • M³ Mückenmüller 23. November 2005, 17:09

    Noch ne Richtlinie ...*grummel*
    Feines "Abschiedsfoto" hast du jedenfalls :O)
    gruss, matthias
  • Werner Büttner 23. November 2005, 16:30

    Und ewig lockt das Tokina...

    Schönes Licht, feiner Schnitt!

    lg werner
  • el len 23. November 2005, 16:24

    @ Aike, ja, ist es, danke Dir!
    @ Ralf, dann musst Du Dich beeilen ... Danke!
    @ Marc, stimmt, sehr schade sogar ,-((
    @ Andreas, ich glaub da muss schon jemand anderes kommen ;-))) Danke !
    @ Susanne, genau, von dort kann man eh näher ran *lach*
    @ Wolf, mach, noch geht es - bis Weihnachten halt!
    @ Ralf hihi ... ja geht auch mit EBV - aber so irgendwie noch besser - finde ich ;-))
    @ Wolfgang, danke Dir!
    @ wiltrud, danke!!
    @ Gaby, kein Rahmen - ein Hintergrund - um die Farben im Bild z u verstärken, danke aber.
    @ Joachim ... keine Ahnung ... bin völlig ratlos *kicher*
    @ Jürgen, gute idee!!!
    @ Peter, ich kanns aber sehr, sehr gut verstehen!!! Gerne - wg. der Info
    lg ellen