Zurück zur Liste
Und noch ne dritte Richtung ...

Und noch ne dritte Richtung ...

2.519 38

el len


Premium (World)

Und noch ne dritte Richtung ...

20D + Tokina 12-24
1/125 - F 8 - ISO 100 - 40 mm (KB)

Gestern abend ...
Gestern abend ...
el len
Die andere Richtung ....
Die andere Richtung ....
el len

Kommentare 38

  • J.K.-Fotografie 14. November 2005, 18:35

    also das Tolina muss noch her. Du und Peter schießt hier in der FC den Vogel ab.
    da kann man bei jedem Bild klasse schreiben.
  • VolkeR.™ 12. November 2005, 22:59

    Herrliche Lichtstimmung und tolle Farben!
  • Ulrich Oestringer 12. November 2005, 11:10

    diese herbstfarbenen Bilder - allesamt ein Traum
    die Gegend muss ich mir mal vormerken :-)
    lg, Uli
  • el len 11. November 2005, 6:32

    @ Heinke, vielen Dank!!!
    @ Andreas, das freut mich, danke!
    @ Rolf, zuerst Danke ,-)) Gegen orange hab ich sicher nichts ;-) Nochmal danke! Únd freut mich, das Dir meine Bilder gefallen;-)
    @ Wiltrud ,-)))
    @ Uwe, stimmt ,-)))
    @ Peter, naja, diesen "Standort" hätte ich vom alten Wohnort sogar noch einfacher erreichen können ... bin nur nicht drauf gekommen, da mal hinzugehen ;-)
    @ Martin, vielen Dank, freut mich!
    @ Hannes *kicher*
    @ Peter, danke Dir!
    @ Inge *freu*
    @ Rainer, ja, weiß ich - hab hier auch ein wenig an Dich denken müssen ,-))
    @ Gero ;-)
    @ Rainer, danke!
    @ Aike, nich wirklich, oben drauf sind zu viele Büsche und Bäume und die Weinreben sind doch recht hoch ...... man könnte sich da aber sicher noch nen anderen Standpunkt suchen .... *grübel* ... Danke!
    @ Jürgen, die roten sind meist die auch die Rotweinsorten, die gelben sind die, die früher reif sind, nicht unbedingt nur weiß, aber meistens - Müller oder Silvaner - und die grünen sind einfach die, die später reif sind: Trollinger oder Lemberger z.B.
    @ Ulrike, freut mich, danke!
    @ Chris *freusehr*
    lg ellen
  • Chr. Müller 10. November 2005, 22:27

    Deine herbstlaubfarbenen Weinbergbilder sind allesamt ein Traum!
    lieben gruß
    chris
  • Ulrike Sturmhoevel 10. November 2005, 21:56

    Was für ein Farbspiel, ich bin begeistert von dem schönen Bild!

    Gruß Ulrike
  • Jürgen Wagner 10. November 2005, 21:32

    Von den roten Rebstöcken wird Rotwein gemacht, bei den gelben wahrscheinlich Weißwein (der ja gelblich im Glas schimmert). Aber die grünen Bereiche, was wird das?
    Wieder elefantastisch!
    Grüße, Jürgen
  • A M V 10. November 2005, 20:09

    Bin sprachlos......:-)
    LG, Aike
    *sprachezurückerlang* - wäre wohl auch eine gute Location für ein nettes Pano, oder ?
  • Rainer Klassmann 10. November 2005, 19:19

    Wieder diese gigantischen Farben....
    lg Rainer
  • frei im süden... 10. November 2005, 19:11

    schon wieder sonen farbenrausch... genial!
  • Rainer Ruber 10. November 2005, 19:04

    Dieses Bild hier gefällt mir persönlich am Besten von den dreien - und Du weißt, warum :-)

    LG, Rainer
  • Inge H 10. November 2005, 19:01

    das ist ja echt ein Hammerbild
    in der Weit und auch den wunderschönen Farben
    tolle Serie!
    lg
    Inge
  • Der Zacki 10. November 2005, 18:37

    So langsam fehlen mir die Worte, die Farben sind ja wieder gigantisch, aber auch die Landschaft ist wieder wunderschön. Da kann ich echt nur neidisch zuschauen.
    vgz
  • Johannes Gstöttenmayer 10. November 2005, 18:03

    ;-o
    Fantastische Serie!
    Weis aber nix mehr was ich dazu schreiben soll ;-)
    mfg
    Hannes
  • Martin Perdun 10. November 2005, 17:35

    also deine Herbstserie ist echt der Hammer! die Farben sind so wunderbar kräftig - einfach toll!

    Gruß, Martin