Zurück zur Liste
Bevor morgens die Lese beginnt ...

Bevor morgens die Lese beginnt ...

1.061 33

el len


Premium (World)

Bevor morgens die Lese beginnt ...

20D + Canon EF-S 18-55
1/160 - F 5 - ISO 100 - 95 mm (KB)

Kommentare 33

  • Stefan Lehnen 18. Oktober 2005, 7:41

    sehr schöne Weinbergserie..... mit vielen schönen Mativen und tollem Farbenspiel..
    LG
    Stefan
  • Jochen Schmidt-Oehm 11. Oktober 2005, 14:55

    Schließ mich Tina an.
    Toller Bildaufbau
    schmoehm
  • Tina O 11. Oktober 2005, 10:42

    wunderschöne Stimmung, die Perspektive passt perfekt...
  • Peter Bemsel 11. Oktober 2005, 7:38

    es muß nich immer die Sonne die Blätter zum Leuchten bringen. Im Herbst sind sind kräftige Farben mit Nebel alltäglich, nur nicht immer so schön wie auf Deinem Bild.
    LG Peter
  • el len 11. Oktober 2005, 6:54

    @ Kersten ... hm.. Dir wachsen Blätter aus den Ohren? *kicher*
    @ Thomas .....wir trinken auch während der Lese, der alte Wein muss ja auch wech ... *säusel* ;-)))))
    @ all - danke an Euch für Eure Anmerkungen!!!
    lg ellen
  • Thomas Epting 10. Oktober 2005, 23:20

    Hmm... ich dachte, den Tunnelblick bekommt man erst _nach_ dem Genuss des Erzeugnisses, das hier angebaut wird... ;-))))
    LG Thomas
  • Kersten Bünz 10. Oktober 2005, 22:35

    so sieht jeden morgen nach meiner abendlichen weinlese der blick in den spiegel aus..:-)))

    gk
  • A M V 10. Oktober 2005, 21:00

    Hi Ellen - bin mal wieder zu spät ;-) Alles bereits gesagt.... - kann da Thorsten & den anderen nur zustimmen !
    LG, Aike
  • Thorsten Bock 10. Oktober 2005, 20:55

    perfekter schärfeverlauf und hervorragender bildaufbau. respekt.
    lg thorsten
  • el len 10. Oktober 2005, 19:29

    @ Joachim, nein, keine EBV, Pluskorrektur in der Aufnahme. Danke!
    lg ellen
  • 2lights 10. Oktober 2005, 18:54

    Tolle Stimmung !
    Hast Du den Nebel noch per EBV verstärkt ?

    LG Joachim
  • el len 10. Oktober 2005, 17:55

    @ Stefan, danke Dir .... mir fehlen noch Bilder aus dem Frühjahr und dem Winter ... ich tu mir schwer mit diesem Thema ... aber es geht so langsam besser ....
    lg ellen
  • Stefan Haffner 10. Oktober 2005, 17:47

    wieder so toll frei gestellt.
    Ganz wundervolle Weinbilder.
    Mach hieraus nen Kalender!
    Stefan
  • el len 10. Oktober 2005, 17:34

    @ Susanne, nur vormittags Suppe - dann schönster Sonnenschein!
    @ all - Danke!!!!
    lg ellen
  • rwesiak 10. Oktober 2005, 14:19

    sehr sehr gut, habe so etwas ähnliches gestern fotografiert lg rosi

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz