Zurück zur Liste
Großbrand in Niedernhall

Großbrand in Niedernhall

1.838 5

el len


Premium (World)

Großbrand in Niedernhall

In der Nacht vom 2. Weihnachtstag auf den Samstag konnten wir von uns aus vom Wohnzimmertisch dieses Inferno mit verfolgen.
Zum Glück entstand nur ein - wenn auch hoher - Sachschaden, kein Mensch wurde verletzt.

Mehr hier:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/nach-grossbrand-in-niedernhall-wuerth-elektronik-verlagert-produktion/-/id=1622/nid=1622/did=14786600/1qwtasn/index.html

Kommentare 5

  • Ela Ge 31. Dezember 2014, 14:19

    puh, das hat ja ordentliche Ausmaße - und den tagelangen unangenehmen Geruch will ich mir grad nicht vorstellen
  • Klaus Huppertz 30. Dezember 2014, 17:23

    Das ist ein Motiv, das man - wenn überhaupt - so gut wie gar nicht vor die Linse bekommt!
    Wenn auch ein dramatischer Augenblick, so hast Du ihn doch in seiner ganzen schaurigen Schönheit sehr gut festgehalten!
    Nur gut, dass es bei einem Sachschaden geblieben ist!
    LG Klaus
  • Guenther Kugler 30. Dezember 2014, 16:54

    Dramatisches Motiv - und so direkt vor der Haustür...
    Grüßle Günther
  • Heinrich Brendel 30. Dezember 2014, 10:03

    der Schaden hätte nicht sein müssen, aber ich hätte es auch festgehalten.
    LG
  • J.K.-Fotografie 29. Dezember 2014, 21:19

    oh weh, da war dann schwer was los