1.183 8

el len


Premium (World)

Ankunft in FFM

Fotografiert von Zacki - Danke!

Deutschlandtour 2012

Kommentare 8

  • Gerhard Meyer1 20. August 2012, 9:18

    ..ja ja, erst klicken dann absteigen...aber nach der ersten schmerzhaften Erahrungen geht's in Fleisch und Blut über...(auch selbst erfahren...)

    ..so sehen Zielfotos aus...

    klasse
    lg Gerhard
  • Dahlii 19. August 2012, 14:51

    jo danke, oben wurde es ja auch schon erklärt.
  • el len 19. August 2012, 14:35

    @ Heiko, ein Freund meinte mal, rechtzeitig das Knie rausstellen, damit das Rad keinen Kratzer kriegt ,-)
    @ Dieter, leider ist sie schon wieder vorbei ....
    @ Zacki ,-))
    @ Wolle, wir drehen den Fuß grad beide aus den Klicks raus zum Absteigen.
    lg ellen
  • Dahlii 19. August 2012, 13:04

    Und wieder großen Respekt vor der Leistung, ihr habt auch noch richtig Spaß dabei. Das freut mich.
    Eine Frage, ihr zwei verdreht auf diesem Foto beide euren linken Fuß nach außen, hat das einen Grund oder ist das Zufall?
  • Der Zacki 19. August 2012, 12:45

    da war es nicht mehr weit zu den Ränzche :-)))
  • † Dieter Schweizer 19. August 2012, 12:17

    Ihr alte Rumtreiber.... weiterhin eine gute Reise!!

    Dieter
  • el len 19. August 2012, 11:49

    @ Heinke, danke ,-)
    @ Heiko, wie recht Du hast, hier klicke ich grad aus, Manfred auch
    ;-)
    lg ellen
  • H. Sophia 19. August 2012, 11:45

    Ich lasse ein ganz ehrliches WOW da...