Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

! von Peter Mertz

!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2008 um 6:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
DeVo und Chewie

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erich Biebricher, 4.11.2008 um 6:20 Uhr

bezaubernde Szene
gefällt mir ausnehmend gut!

LG
Erich



Gabi... , 4.11.2008 um 6:43 Uhr

ich liebe es....wahnsinnig gut!!!!!
FAV
lg gabi



Stoni. , 4.11.2008 um 6:45 Uhr

Oooooh, das ist verdammt gut.
Wunderbare Szene, so schön abgesetzt vom HG...



Ute Allendoerfer, 4.11.2008 um 6:49 Uhr

Das ist wirklich gut in Szene gesetzt.


Foto-Graefin , 4.11.2008 um 6:55 Uhr

Sehr fein und gefühlvoll!!!

LG Mel



Stefan Jo Fuchs, 4.11.2008 um 7:10 Uhr

hohe haltungsnote für chewy!
ein schöner moment, er zeigt die verbundenheit der beiden, aber auch, wer das sagen hat:-)
lg stefan



die Maike , 4.11.2008 um 7:31 Uhr

die wache Aufmerksamkeit in HundePerson!


Arno M, 4.11.2008 um 7:37 Uhr

!!!


Juliane Meyer, 4.11.2008 um 7:41 Uhr

KLASSE....die Diskussion um einen Frühstücksanteil ist sicher zu seinen Gunsten ausgegangen :-P
Tolles Bild!
LG
Juliane



Kerstin Thümecke, 4.11.2008 um 7:42 Uhr

Klasse!
Was für eine Szene und ich hoffe doch, er hat was abbekommen...aber bei deeeem Blick...;o)
LG, kerstin



Frederick Mann, 4.11.2008 um 7:51 Uhr


I hope he (the man) shared his wurst with her (his dog)



Marita K., 4.11.2008 um 7:51 Uhr

Denselben Moment habe ich auch auf den Chip gebannt. Und übrigens auch einen, in dem Chewie etwas zugesteckt wurde :-)

Eine klasse Szene!

LG Marita



Zwei AnSichten, 4.11.2008 um 7:52 Uhr

Hundeschulung :-)
klasse !
lg Ingrid



Onkel Achim, 4.11.2008 um 7:56 Uhr

wer hat das nicht :-)

klasse auch dieses



Martin Dworschak , 4.11.2008 um 8:03 Uhr

sehe fein gemacht. gratuliere - ein wahrlich gelungenes bild!


Dario Zeller, 4.11.2008 um 8:12 Uhr

Schöne Scene, gefällt.


Sven Jan Arndt , 4.11.2008 um 8:12 Uhr

lecker essen und herrchen gibt wieder nix her... toll!


Stefan Negelmann, 4.11.2008 um 8:19 Uhr

schönes gegenlicht und ein vertrauter Moment...gefällt!


el len , 4.11.2008 um 8:50 Uhr

Sehr sehr gut geworden - aber die beiden sind ja wirlich auch ein perfektes Team!
lg ellen



Margret Engelbertz, 4.11.2008 um 9:12 Uhr

+++
lg maggy



Christian Knospe, 4.11.2008 um 9:21 Uhr

fein wie er artig hinten sitzt !
klasse bild
weckt erinnerungen !



my Way , 4.11.2008 um 10:41 Uhr

sehr gut ... in allem !
LG my Way



Seven Seconds , 4.11.2008 um 12:34 Uhr

Eine sehr schöne Szene !


Alexandra Schmidt, 4.11.2008 um 13:47 Uhr

sehr gut erzogen, muss ich sagen :-)
lg ALexa



Don Papparazzo , 4.11.2008 um 14:39 Uhr

kann mich nurmehr anschliessen, gute szene, gut umgesetzt.


Carmen Lange, 4.11.2008 um 17:14 Uhr

nanu? :)

Friends von Micha L Weinmann
Friends
Von
4.11.08, 12:06
22 Anmerkungen



Peter Mertz, 4.11.2008 um 17:39 Uhr

@Carmen - was willst Du mir damit sagen ??


Carmen Lange, 4.11.2008 um 17:45 Uhr

@peter:
nichts. ich hab mich nur gefreut,
dass ihr beide dieselbe idee hattet :)



Peter Mertz, 4.11.2008 um 17:50 Uhr

@Carmen - die Idee hatten sogar noch mehr Fotografen,
die Beiden saßen nämlich da wie auf dem Präsentierteller :-))



Carmen Lange, 4.11.2008 um 17:56 Uhr

@peter: na, DAS kann ich mir
lebhaft vorstellen. ist ja dann wie
ein gefundenes fressen - und alle
mit kamera bewaffneten stuerzen
sich drauf. hihi :)



iwant2c , 4.11.2008 um 17:58 Uhr

:-) stark!


monochrome , 4.11.2008 um 19:04 Uhr

his masters voice :-))
cool !



Papa Frank Kunze, 5.11.2008 um 13:26 Uhr

Zwei Freunde!

vG Frank



Frizz U. Geli Burkard, 5.11.2008 um 17:27 Uhr

ganz grosse klasse,
sowohl motiv als auch präsentation !!

lg geli+frizz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 507 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3046/3045)