1.254 35

el len


Premium (World)

Moments #2

1/2000 - F 2,8 - ISO 100 - 28 mm

Moments #1
Moments #1
el len

Kommentare 35

  • I arkadas I 19. Juli 2004, 19:38

    diese dicken wolken, das aufgerollte stroh, diese kontraste..
    ein hinguckerbild..
    lg
    hans
  • Gerhard Radermacher 13. Juni 2004, 13:29

    Sagenhaft schöne Lichtstimmung, perfekte Farben und brillante Schärfe, alles in allem ein absolut stimmiges Bild, gefällt mir ausgesprochen gut !
    Liebe Grüsse, Gerhard !
  • Stefan Haffner 12. Juni 2004, 12:48

    die sind echt zum fotografieren da hin gelegt worden. Schöne Ungerade!
    lg Stefan
  • el len 10. Juni 2004, 19:25


    @ Gerald: Freut mich, danke!

    @ Thomas: ... geschafft, Du findest nix mehr ;-))) Danke!

    @ Michael: ;-)

    @ Carsten: gute Entscheidung! Trotzdem danke!

    @ Ralf: ...... stimmt .....

    @ Rudi: Danke!

    @ Thomas: Danke auch an Dich!

    @ Susanne: Ja, der Wald rechts ist zu dunkel - und vielleicht auch ein wenig zu viel ..... kann nicht beurteilen, ob es besser geht - auf jeden Fall vielleicht anders beschneiden? Danke mal auf jeden Fall!

    @ Conny: Danke!

    lg ellen

    Und hier gehts weiter, diese Ballen mal aus der Nähe ...
  • Constanze Rapp 10. Juni 2004, 19:02

    Wieder ein top Bild und diese Wolkenstimmung ist ganz klasse!
    Viele Grüße
    Conny
  • Susanne I. 10. Juni 2004, 16:38

    Hallo Ellen...schon alles vollgeschrieben hier...:-)
    reihe mich auch mal ein, da ich auch das Foto sehr gelungen finde. Besonders gefällt mir die Tiefe des Himmels , wie es einen quasi ins Bild führt, dies wird durch die Strohballen noch unterstützt.
    Außerdem bewundere ich wieder, wie Du aus so einem alltäglichen Landschaftsmotiv so ein ansprechendes Foto machen kannst.
    Als einzigen kleinen Kritkpunkt sehe ich den sehr dunklen Wald im Hintergrund...das war aber wahrscheinlich bei dem Licht und den Konstrasten nicht besser in den Griff zu bekommen.
    lg Susanne
  • FotoTomSG 10. Juni 2004, 10:50

    Eine sagenhafte Gewitterstimmung. Ein etwas engerer Ausschnitt wäre vielleicht noch besser, aber nur minimal.

    Gruß Thomas
  • † Ralf Scholze 10. Juni 2004, 9:02

    @carsten, lass es, es hätte keine chance
  • Carsten Heyer 10. Juni 2004, 8:24

    Absolut klasse, Ellen. Ich bleibe ein Fan Deiner Landschaften. Ich habe gerade echt überlegt, ob ich's vorschlagen soll !!!
    v.G.
    Carsten
  • Michael Sellmeier 10. Juni 2004, 8:12

    spektakulär...schöne kontraste...gefällt !
  • Thomas Agit 10. Juni 2004, 6:50

    Moin Ellen, ohne die Walzen wäre es nur eine gewöhnliche Gewitterstimmung. So aber ist es ein echter Hingucker, die Färbung vom Stroh gibt einen sehr schönen Kontrast zum düsteren Himmel. :-)
    Hier finde ich beim besten Willen nix zu meckern, sorry. ;-)

    lG Thomas
  • Gerald Schöffel 10. Juni 2004, 1:37

    Eine seeeehr stimmungsvolle Aufnahme ist dir da gelungen ! Gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG,
    Gerald
  • el len 9. Juni 2004, 23:12


    @ Ralf: ein klein wenig Geduld noch ;-)

    @ Kersten: bald! ;-) Danke Dir!

    @ Tomas: Danke auch an dich!

    @ Uli: stimmt .... die eieren da ganz schön rum ....;-))

    @ Klaus: Danke!

    @ Bernd: Danke auch an Dich!

    @ Sonja: Freut mich!

    @ Frank: ... stimmt ... ja so langsam könnte man fast davon sprechen ... ;-))

    @ Ralf S: ;-))

    @ Martin: Du bist beneidenswert - so einen Blick jeden Abend? Toll!

    @ Ralf [K]: Du meinst, ich sollte mich mal mit was anderem probieren ..... wahrscheinlich hast Du recht ... Danke! ;-)

    @ Jürgen: Danke - aber Du machst irgendwas falsch, wenn Du noch immer nicht weg bist! ;-))

    lg ellen
  • Juergen Mueller 9. Juni 2004, 22:54

    Hallo Ellen prima Stimmung und ich bin immer noch nicht im Urlaub. LG Jürgen wieder in Erfurt
  • RA K 9. Juni 2004, 22:51

    ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen, das sind deine motive, die hast du sehr gut drauf
    lgr