1.163 21

el len


Premium (World)

Schattenplatz

Endlich, endlich hab ich mal so ein Langohr
im Weinberg erwischt ,-)

Canon Digital - EF 100-400 L IS USM
1/250 - F 5,6 - ISO 100 - 520 mm (KB)

Kontrollgang #2
Kontrollgang #2
el len
Allein mit dem Gewitter
Allein mit dem Gewitter
el len
Wolkenstudie
Wolkenstudie
el len

Kommentare 21

  • Helga Sevecke 3. Juni 2008, 22:51

    Da läßt sich's leben in den Reben!
    :-) Gruß Helga
  • Belfo 3. Juni 2008, 21:14

    Klasse Bildaufbau und Schärfeverlauf ... und überhaupt :-)

    Gruß Hans
  • Volkmar K. 3. Juni 2008, 20:44

    Glückwunsch zu Deiner Beute! Trotz der Jagd-Hektik ist auch das Foto gut geworden.
    vg
    Volkmar
  • Helga Amh 3. Juni 2008, 18:15

    Sehr schön macht sich das *Langohr* in den Weinbergen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Mathias Lorz 3. Juni 2008, 17:29

    gefällt mir sehr!
    LG Mathias
  • Liz Collet 3. Juni 2008, 14:28

    niiiiiiiiiiiedlich und so artig,..... der war doch wohl nicht ausgestopft, weil Du nicht mehr auf der Lauscher...äh...Lauer liegen wolltest ?? ;-)
    scherzi aparte.... tadellos und so süß erwischt
    glbG Liz
  • Novemberkind 3. Juni 2008, 11:40

    Die Perspektive ist klasse!
    Das Motiv hätte mir auch ohne Hase sehr zugesagt,
    aber so ist es natürlich noch besser.
    Muss ein spannender Moment gewesen sein,
    da ist man froh wenn das Bild sicher im Kasten ist.
    Ich halt in solchen Momenten immer die Luft an. *lach*
    Liebe Grüße. Bina
  • der jOe 3. Juni 2008, 11:23

    Ein LanglöfflerTraubenNascher :) scheee .. was für Trauben bevorzug er denn so ?
    ganz schee
    lg
    jOe
  • Jürgen H 3. Juni 2008, 9:57

    Da ist alles gelungen...und ich stelle mir gerade vor, wie Du zwischen den Reben stehst und mit der Technik zirkulierst; Makro runter 400er drauf und dann bleibt der auch noch sitzen...! :-))
    LG Jürgen
  • Der Zacki 3. Juni 2008, 9:34

    Na das war bestimmt ein toller Moment für Dich,
    als Du das Bild im Kasten hattest. Ein Hase im
    Weinberg bekommt ja nicht jeden Tag vor die Linse.
    Goldig wie er das so sitzt :-))
  • Andrea Fries 3. Juni 2008, 8:44

    und auch noch super erwischt!!!!
    klasse bildaufteilung und toller akurat gesetzter schärfebereich
    lg Andrea
  • ° Chnum ° 3. Juni 2008, 7:55

    !
  • J.K.-Fotografie 3. Juni 2008, 7:49

    nett von Ihm das er Dir das tolle Bild ermöglicht hat.
  • el len 3. Juni 2008, 7:45

    Danke Euch! ;-)
    Ich hab befürchtet, das ich - solange ich das große Tele drauf mach - er mir wieder abhaut - aber er blieb artig sitzen - und hat mich auch relativ nah herangelassen ,-))
    @ Stefan, Du hast es erkannt, nur mit dem Hochkantformat bekam ich den Weinberg an sich mit drauf ,-) Danke Dir!
    @ Norbert, näher ging nicht ....
    @ Benny, genau *ggg
    @ Irca, stimmt - so wie Ostern halt *lach*
    @ Regi, s.o. - mag ich sonst auch nich so - und ich hab ihn auch in allen möglichen Richtung in quer - aber da kommt überall der Weinberg nicht so raus.
    lg ellen
  • sTrange 3. Juni 2008, 7:30

    klasse gesehen und festgehalten