Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Er wird mir als Freund sehr fehlen von Rainer Büldt

Er wird mir als Freund sehr fehlen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2008 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein bester Freund Sebastian Scheuschner hat uns am 24-03-008 plötzlich nach langer, schwerer Krankheit verlassen.

http://www.fotocommunity.de/pc/account?myprofile=10527

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank-S., 25.03.2008 um 7:24 Uhr

Oh nein! Das tut weh und macht mich sehr traurig. Mein tief empfundenes Beileid!


Ralph Budke, 25.03.2008 um 8:09 Uhr

Das tut weh Rainer, mein Beileid

Gruß Ralph

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.
J. W. Goethe



Katharina Schiemenz , 25.03.2008 um 8:43 Uhr

tut mir sehr leid für dich ,
wünsche dir kraft für die kommende zeit ,
mut zur trauer,
menschen die dir zur seite stehen
herzliche grüße katharina



Biggi... aus Spaß an der Fotografie, 25.03.2008 um 8:56 Uhr

Aufrichtiges Beileid


Anja Kämper, 25.03.2008 um 9:23 Uhr

...
Mein Beileid
Gruß Anja



Dorothea Weckmann, 25.03.2008 um 9:34 Uhr

oh, ich habe mir immer wieder seine Fotos angesehen ..
sie waren sehr gut..............
ich denke an Euch....
liebe grüße dorothea



Monika Kirk, 25.03.2008 um 10:08 Uhr

Wie traurig ...

LG
Monika



Martin Amm, 25.03.2008 um 10:48 Uhr

mein zu tiefst empfundenes beleid.

Martin



Charly , 25.03.2008 um 11:01 Uhr

Sehr traurig. Ich werde ihn vermissen.
LG charly



Susanne Jupe, 25.03.2008 um 11:31 Uhr

Mein Gott, das tut mir leid!!!
Großen Kontakt hatten wir nicht, aber trotzdem bin ich tief betroffen.
Meine Gedanken sind bei ihm und den Angehörigen.

Susanne Jupe



Thomas Rieger. , 25.03.2008 um 12:15 Uhr

Sebastian und ich hatten ab und an Kontakt, aber schon länger nicht mehr!
Auch ich wünsche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!

lg
Thomas



C. 3fert , 25.03.2008 um 12:33 Uhr

Bei allem, was ich von Sebastian mitbekommen habe, zeigte er sich als Liebhaber des leidenschaftlichen Sehens ... als diesen werde ich ihn in Erinnerung behalten und seine freundlichen Kommentare und seine liebevoll fotografierten Aufnahmen vermissen.
Meine aufrichtige Anteilnahme denen, die ihm näher standen, speziell Dir, Rainer!
LG Christian



Manuela Ibenthal, 25.03.2008 um 12:36 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Grüße Manuela



Elisabeth Bach, 25.03.2008 um 13:41 Uhr

Das tut mir aufrichtig leid, denn seine Bilder und die vielen Kommentare habe ich sehr gemocht, um so mehr erschrocken war ich eben über diese traurige Botschaft.
Viele hier werden es mit Betroffenheit und Trauer lesen.
Traurige Grüße
Elisabeth



Anne Gie., 25.03.2008 um 14:57 Uhr

Oh Mann..........sitze hier und die Tränen laufen :O**(
Ich hatte immer viel Freude an Sebastians Bildern und seinen Kommentaren.Ich habe den Hut gezogen vor ihm!!!
Seiner Familie und den Freunden möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.
Er wird mir hier sehr fehlen !
Traurige Grüße ANNE



Klaus Hübler, 25.03.2008 um 15:19 Uhr

Mein Mitgefühl sei Dir versichert,Rainer.Nichts schmerzt so sehr,wenn ein guter Freund sich für immer verabschiedet hat.
Nach seinen Bildern zu urteilen,führte er sein Hobby mit größter Sorgfalt durch,welches ihn bestimmt bis in seine letzten Stunden begleitete...ich fühle mit Dir.
Viele Grüße,Klaus



Maren Arndt, 25.03.2008 um 15:56 Uhr

Es tut mir so leid....

Mein tiefstes Mitgefühl gehört seiner Familie...

Maren Arndt



Thomas Henschel, 25.03.2008 um 17:19 Uhr

Hallo Rainer,

ich bin hier kaum noch aktiv und war heute eher durch Zufall mal wieder gucken und bin geschockt.

Du hast mein aufrichtiges Beileid.

Gruß Thomas



Don Fröhlich , 25.03.2008 um 18:07 Uhr

Das ist ja schrecklich. So ein Kämpfer, und doch hat er sich unterkriegen lassen. Dabei hatte er hier was gefunden, das er wirklich gut gemacht hat. Das tut mir unendlich leid. Mein ehrliches Mitgefühl!
LG Ingolf



Gernold Wunderlich, 25.03.2008 um 18:20 Uhr

Das stimmt mich sehr traurig, er hatte sein Leben doch noch vor sich.....
LG Gernold



Sabine R. Görlich, 25.03.2008 um 18:36 Uhr

Mein Mitgefühl für seine Familie und Freunde,es tut weh........
Biene



Renate Friedrichsen , 25.03.2008 um 18:38 Uhr

Das macht mich sehr betroffen und tut mir sehr, sehr leid ! Seine Fotos haben mir immer gut gefallen, man spürte seine Freude an seinem Hobby.
LG Renate



Sven Hustede, 25.03.2008 um 18:40 Uhr

Oh Mann...ich werd ihn vermissen...
LG Sven



Kai Rösler, 25.03.2008 um 19:50 Uhr

Ich habe ihn in den letzten Wochen schon vermisst und die liebenswert-typischen Bilder von Sebastian werden mir in Zukunft fehlen. Mein tief empfundenes Beileid an Dich als seinen Freund und an seine Familie!

LG Kai



Gila W. , 25.03.2008 um 19:56 Uhr

Der Tod von Sebastian geht mir sehr nahe.
Seine liebenswerte Art wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Seine fantastischen Makros werde ich vermissen.
Mein tiefempfundenes Beileid Dir als Freund und seiner Familie.
Lieben Gruß von Gisela



Martina Daedelow , 25.03.2008 um 20:30 Uhr

auch dir als Freund möchte ich noch mal mein tiefes Mitgefühl sagen...das ist einfach traurig ,wenn ein Mensch so früh von uns gehen muß
Ich kannte Sebastian nicht und bin nur durch Zufall drauf aufmerksam geworden, dass er Abschied genommen hat. Habe mir gerade seine Fotos angeschaut, die wirklich super schön sind
Er hat ein schönes Andenken zurück gelassen, seine Fotos ....

Ich wünsche ganz viel Stärke und Kraft in den nächsten Tagen

Lg Tina



Thomas Agit, 25.03.2008 um 21:06 Uhr

Auch mir war es vergönnt, Sebastian kennen und schätzen zu lernen, er wird mir stets in freundlicher Erinnerung bleiben, mein tiefes Mitgefühl.

Thomas



Thomas Ch. Zimmermann, 25.03.2008 um 21:07 Uhr

Er war mein Buddy ...und wir hatten viele Mails übers Fotografieren ...seine Fotos sind beeindruckend und ich habe immer gestaunt wier er das hinbekommt.
Ich habe mich gerade vor kurzem gewundert ..wo bleiben den seine Fotos?
Und jetzt diese Nachricht ...die hat mich sehr getroffen. Möge er seinen Frieden finden. Und ich werde ihn nie vergessen.
Liebe Grüsse Thomas...tz



Elke H.R. 2, 25.03.2008 um 22:08 Uhr

Jetzt bin ich wirklich geschockt.Sebastian hat auch oft zu meinen Insektenmakros geschrieben und ich wusste nicht,dass er so krank war.
Es tut weh,einen Freund zu verlieren und Du hast meine aufrichtige Anteilnahme !
LG Elke



Christian Knospe, 26.03.2008 um 0:44 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Chris



Claudia Hummel, 26.03.2008 um 2:43 Uhr

:-(


R.Menke , 26.03.2008 um 7:00 Uhr

Das tut mir sehr leid....ich kannte Sebastian hier zwar hier nur von seinen ausgezeichneten Fotos...aber so eine schlimme Nachricht berührt mich wirklich sehr...
Ich wünsche der Familie , allen Freunden und Bekannten die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...

Ralf



Petra und Horst Engler , 26.03.2008 um 9:11 Uhr

Auch wir möchten unser tiefes Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Wir werden deine Macros vermissen. Danke für die vielen lieben Zeilen unter unseren Fotos.

lg
Petra und Horst



Cimberly , 26.03.2008 um 10:07 Uhr

Hab Gänsehaut! Ich werde auf deine Libellen aufpassen.LG Cimberly


Dieter Goebel-Berggold, 26.03.2008 um 12:16 Uhr

Jetzt kann ich vor lauter Tränen in den Augen kaum meine Tasten finden.
Er hat wunderschöne Aufnahmen gemacht und mir immer Anmerkungen geschrieben. Vor Jahren habe ich ihm noch Tipps gegeben, die er später nicht mehr brauchte, da seine Bilder perfekt waren.
Es ist nun schon der 2. Buddy den ich hier auf tragische Weise verliere.
Dieter



Helga a.m.H. , 26.03.2008 um 23:57 Uhr

Mit großer Bestürzung habe ich eben auf Sebastians Seite von seinem Tod erfahren und bin tief erschüttert. Sebastian wird hier in der FC sehr fehlen, seine Art und Weise und seine Bilder hier haben sicher nicht nur mich sehr berührt...

Lieber Rainer mein tief empfundenes Beileid zu Deinem großen Verlust Deines Freundes.

Lg Helga



Thomas Pressel, 27.03.2008 um 11:38 Uhr

Bin durch Zufall auf Sebastians Profil gestoßen. Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust.

Tom H.



Manfred Schröder, 27.03.2008 um 15:16 Uhr

Ich hatte Sebastian auch auf meiner Buddyliste und wir haben gegenseitig viele unserer Bilder kommentiert. Tief erschüttert nehme ich von seinem Tod Kenntnis und spreche mein aus dem Herzen kommendes Beileid aus. Wir haben einen liebenswerten und hochgeachteten Freund und guten Fotografen verloren.
Manfred



Steffen Pusch, 27.03.2008 um 16:22 Uhr

Ich habe von Sebastian, seinen Bildern und seinem Ableben durch Maren Arndt erfahren.

Ich bin tief erschöttert - ich wünsche den Angehörigen und Dir, dass ihr irgendwann drüber wegkommen könnt.

Meine herliche Anteilnahme - und viel Kraft für diese sehr schwere Zeit!

Steffen Pusch



Ingo Thiel, 3.05.2008 um 22:26 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid, Rainer.Ich kannte ihn leider nicht, aber Du hast mir viel über ihn und sein großes Talent für die Fotografie erzählt. Ein sehr großer Verlust für Familie, Freunde und die FC.


Sonja Haase, 18.08.2008 um 23:31 Uhr

Auch ich habe ihn leider nie kenengelernt. Aber mein Mitgefühl gehört Dir, seiner Familie und allen, die ihn gern hatten. Er schaut nun von hoch oben auf Deine Bilder herab und erfreut sich daran. Viele Grüße, Sonja.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.968 Klicks
  • 45 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (312/311)