Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Black (3) von Ultracrome

Black (3)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2009 um 18:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nikon D80 MOD mit IR715nm. Schönes Wetter. Berliner Osthafen im Oktober.

Anmerkungen:





Marina Luise, 1.03.2009 um 18:25 Uhr

Aber hallo Gevatter! :))
Tolles Model mit klasse Blick und einer toll eingebauten Diagonale! (Das Bild - nicht das Model! :))
Mehr als 'herzig'!



DeePetz, 1.03.2009 um 18:37 Uhr

Wie so immer Klasse Aufnahme und feine Bea++++++++++++

Lg Pascal



die Silvie, 1.03.2009 um 19:09 Uhr

Auch mit F11 kann ich mir das Bild leider nicht komplett anschauen :-(
Aber was ich mit Scrollen so erfassen kann, gefällt mir sehr gut. Durch die sw-Bea der Infrarot-Aufnahme schaut das Modell nicht leichenhaft aus. Der Hintergrund gibt einen guten weiteren Anhalt für das Auge des Betrachters. Das die Gebäude 'fallen' ist hierbei auch nicht schlimm.

Lg
von der Silvie



Haeuserer Helmut, 1.03.2009 um 19:41 Uhr

ich muss mir auch eine D80 umbauen lassen, sehen geil aus, deine aufnahmen. lg. helmut


Tom Auer, 1.03.2009 um 19:46 Uhr

Klasse, gefällt mir.
Sehr spannend.Der Blick von oben auf das Model herab und im Kontrast ihr Blick über die Brille nach oben und auch die nach außen strebenden Hochhäuser, die ihren Kontrast in der gespreizten Beinstellung wiederfinden..
Starkes Bild.
VG Tom



SurfingBoris, 1.03.2009 um 20:16 Uhr

Kann mich nur anschließen, eine gelungene Aufnahme!!!
Der Lichteinfall von rechts auf das Gesicht des Models passt prima, der leicht schummerige Hintergrund ist gut gewählt.

Gefällt mir sehr gut!!!

Beste Grüße
Boris



Andreas 73, 1.03.2009 um 21:25 Uhr

Tolles Bild mit nettem Girl mit hin zum "dreidimensionalen"
gefällt mir klasse!

LG Andreas



Sir (IR) Tommes, 1.03.2009 um 21:40 Uhr

Ich mag es wenn man Personen in IR ablichtet - mag ich sogar sehr. Dein Foto sagt mir sehr zu. Nur noch ein wenig mehr Kontrast würde dem Foto gut tun. Sonst klasse.

lg
vom Tommes



Marina Luise, 1.03.2009 um 23:53 Uhr

@Andreas:
Ich mag dieses Englischdeutsch nicht - und es ist auch sachlich falsch - "girlies' sind deutlich jünger und das Model wâre sicher nicht sehr "amused" sowas zu lesen! (unter 'girlies' versteht man präpubertierende Mädchen bis 18 - höchstens - die Bemerkung ist inadaptiert!)



try out, 2.03.2009 um 22:43 Uhr

das leicht diffuse
und die °kippenden° türme
erhöhen den reiz
hier ungemein...



mweiler, 9.03.2009 um 16:06 Uhr

Berlin, Berlin, Du bist so wunderbar :-) Hier auch ganz besonders schön.

lg. markus



Silberlicht, 2.05.2009 um 20:30 Uhr

cool - oder voll gut...!
Grüße



IR(r)michel, 3.10.2010 um 18:41 Uhr

Nochmal die Mad-Maxina-Nummer, sehr geil!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (354/353)