Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sch(l)aflos...? von Peter Krammer

Sch(l)aflos...?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2004 um 15:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Neuer, völlig kostenloser Service für Nachtfalter, Nachtschwärmer und Nachteulen...
Wenn Du wieder einmal nicht einschlafen kannst, weil Du zu viele aufregende Bilder gesehen hast oder weil es Dich schlaflos macht, welches Bild Du als nächstes hochladen sollst oder...kurzum: Wenn nichts mehr geht...
Da hilft nur eines: Das schweigsame zählen der Lämmer !

...WIR SIND IMMER FÜR DICH DA !!!
.
.
PS: Haftung ausgeschlossen - also schön aufpassen, dass mir keiner mit der Stirn auf die Tastatur plumpst. ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen R. aus W. a. d. D., 8.10.2004 um 16:15 Uhr


eins, zweeeiiiii, d .............................



Peter Krammer, 8.10.2004 um 16:20 Uhr

@Jürgen R.
Jürgen, jetzt doch noch nicht... !
Es ist doch erst Nachmittag :-)))
@Alle
Das Foto entstand vorgestern an einem völlig düsteren, wolkenverhangenen Tag.
Ich hatte die Schafherde von meinem Fenster aus in etwa 1km Entfernung "entdeckt".
LG Peter



Dornen Reich, 8.10.2004 um 16:25 Uhr

klasse, das sind wahrlich genug zum einschlafen...:))
erinnert mich an norwegen, ist genauso wild und friedlich.

lg dorn



Klaus-D. Weber, 8.10.2004 um 16:40 Uhr

einfach schön und ruhe ausstrahlend!!!
bin mal einen ganzen tag mit einem schäfer mitgezogen um diese stimmung einfangen zu können.
ich glaube, man muß dazu geboren sein.
vg klaus



Dieter Wundes, 8.10.2004 um 17:07 Uhr

Das "Schweigen der Lämmer" als Foto ist Dir supergut gelungen :-)) Klassefoto!
Gruß Dieter



Manuela Kohl, 8.10.2004 um 17:25 Uhr

das ist klasse geworden. vor allem, weil von all den vielen schafen nur ein einziges ganz rechts direkt in die kamera schaut. und wirklich - sollte ich bei meiner permanenten schlaflosigkeit öfter mal zu hilfe nehmen. lg manu


Klaus Zeddel, 8.10.2004 um 17:33 Uhr

Wunderschön, so ein friedliches Bild der weidenden Herde -nur einer ist aufmerksam geworden. Strahlt ungemein viel Stimmung aus.
LG Klaus



Evelyn Munnes, 8.10.2004 um 17:35 Uhr

ein wunderschöne und idyllische Aufnahme!!
Ich werde es zu meinen Favoriten packen,für den evt.Fall von Schlaflosigkeit!!
Liebe Grüsse Evelyn



.. Charito, 8.10.2004 um 18:12 Uhr

ganz romantisch !!!
eine schöne atmosphäre !!!
lg
.. ch



Wiltrud Doerk, 8.10.2004 um 18:41 Uhr

Bei 60 habe ich aufgehört....!
Ich mag diese Schafherden sehr, sie wirken immer so friedlich ....,
schön, dein Bild,
lg von Wiltrud



Gerardo Mandiola, 8.10.2004 um 18:52 Uhr

dein Bild macht mir irgendwie müde! *lach*
Bild und Text 1a!
LG Geru



Eve Prädelt, 8.10.2004 um 19:15 Uhr

ja, klasse, ein Nervenberuhigungsfoto, bei uns hier zieht zweimal im Jahr noch ein Schäfer durch, bin auch mal ein Stück mit, war einfach gut, bringt einen wieder auf den Punkt.
Lieben Gruß und tolles Wochenende an dich
Eve



Donat Nussbaumer, 8.10.2004 um 19:43 Uhr

Ein schoenes Bild mit den so Zahlreichen Schafen die da herummlaufen.
Gruss Donat



Uwe Mewes, 8.10.2004 um 19:45 Uhr

Oh Peter, bin beim zählen beinahe eingeschlummert.Gefällt mir!


Walter Zeis, 8.10.2004 um 19:45 Uhr

Ein wunderschöner typischer Krammer und ein sehr einladender Text. Sehr schön die dezente Farbstimmung und der zarte Glanz auf dem Rücken der Schafe!
HZ Walter



V. Munnes, 8.10.2004 um 20:35 Uhr

Feine Herde und Bild !!!

vlG--------------------------------------volker-<



Angelika Und Uwe Ronneberg, 8.10.2004 um 20:43 Uhr

hi, hi....da brat mir doch einer ein °Schaf°...
so, so..in 1 km entfernt gesehen ???
bist Du dann im °Sch(l)afgewand° hingewackelt und hast die Kollegen mal eben soooo herrlich abgelichtet??? ...der müde Blick der Schafdame im
Vordergrund wirkt so unaufgeregt, als seist Du nur
ein Artgenosse "auf Futtersuche".......(grins)
ein echt schnuckeliges Bild !!!!

1, 2, 3, 4, 5....6....7......8.........................
fröhliche grüsschen
von angelika



S i l v i a ~ W, 8.10.2004 um 20:58 Uhr

das bild wirkt sehr sehr schön auf mich!!...ruhe frieden und stille kommt mir bei dem anblick deines bildes entgegen!!

lg..silvia



Claudia Kruse, 8.10.2004 um 22:01 Uhr

Cool. Das Bils ist Dir aber sehr gut gelungen. Ich würe sagen weder schaf- noch schlaflos.
Grüße von Claudia



Christa Hopff, 8.10.2004 um 22:17 Uhr

164 ... 165 ... 178 .... (?)
Chrrrghrrrrrrrr ..........

Sehr geehrter Herr Krammer,
Ihr kostenloser Service ist in unserern Behörden auf große Begeisterung gestoßen! Wir werden ihn immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

Hochachtungsvoll
Behördenvorsteherin
Clarissa Humpdudel



Joachim Kankelfitz, 8.10.2004 um 22:19 Uhr

:-))) Mäh...

Gruß, Joachim



Alfons Gellweiler, 8.10.2004 um 22:19 Uhr

Ich hab´ durchgezählt - die Zahl bleibt natürlich geheim - und geh jetzt nach einem langen fc-Abend ins Bett.

Grüße Alfons



Susann Kahlcke, 8.10.2004 um 23:57 Uhr

ich nehm das welches mich so lieb anschaut...........gibt es das auch Rezept? Ich mein......als Schlafttablettenersatz müßte die Schafherde doch gut bei Krankenkassen ankommen......laß dir bloß schnell ein Patent drauf geben.......
Lieben Gruß
Susann......
äh..klasse das Bild



Gerhard Busch, 9.10.2004 um 1:18 Uhr

Es ist 01:17 und ich hoffe auch ohne Schäfchenzählen gleich einzuschlafen. Ansonsten finde ich das Bild so gelungen, weil man meint, es strahlt Ruhe und Poesie aus.
Gruß Gerhard



Rüdiger Kautz, 9.10.2004 um 11:14 Uhr

Schäfchen zählen? Toller Ausschnitt.
Gruß Rüdiger



Max Michels, 9.10.2004 um 15:36 Uhr

ein wirkliches Idyll und wieder mal klasse fotografiert.
LG
Max



Maik Köster, 9.10.2004 um 17:29 Uhr

Ich leide nicht an Schlafstörungen, aber eine klasse Idee und wunderbarer Text.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß Maik



Amigo Zomtec, 9.10.2004 um 19:33 Uhr

...toll wie nur das eine in die kamera schaut...echt genial...


Silvia Bürger, 9.10.2004 um 19:36 Uhr

Eine gute Idee für Schlaflose.
Selbst so etwas Banales,wie diese Schafherde machst du zum Spitzenbild;Peter.
Also da werde ich anfangen zu zählen und vorsichtshalber die Tastatur etwas weiter
wegstellen....:-))
LG Silvia



Wolfgang Knorz, 9.10.2004 um 20:48 Uhr

Da hast Du Dich nicht beirren lassen, obwohl nur eines in die Kamera schaut :-)

Gruß
Wolfgang



. Uzzi, 9.10.2004 um 22:23 Uhr

Wo sind die ganzen schwarzen Schafe, die ich immer zähle und die mir Orientierung gegeben? *wunder* Wenigstens ein Schaf ist nicht so blöd und weiß, worauf es ankommt: Gesicht zeigen!:-)
Ruhiges Stimmungsbild mit gutem Bildaufbau! Ja, wer zu fressen hat ...
lg Uwe



Raymond M., 10.10.2004 um 16:01 Uhr

... immer wieder begeisternd, wie du aus ..lämmer... sujets Bilder machst
merci, ray



Andreas Reh, 10.10.2004 um 20:06 Uhr

Wenn ich die zählen muss, werde ich ganz hibbelig, das gäb sicher ne schlaflose Nacht :-) Zum Bild: das Schaf vorne rechts rettet das Bild, mich stört das Baumfragment links oben doch erheblich, ansonsten passt es.

Grüsse, Andreas



Birgit Heidrich, 11.10.2004 um 10:04 Uhr

das hat stimmung ...ganz große klasse deine serie...super kann man da nur sagen ...
lg birgit



Raymond M., 11.10.2004 um 11:34 Uhr

@ Andreas Reh "... das Schaf vorne rechts rettet das Bild, mich stört das Baumfragment links oben doch erheblich"
Bin nochmal zurückgekommen, liess mir keine Ruhe:
Das "Baumfragment" ist doch gerade der erforderliche Kontrapunkt zum Schaf rechts unten - sieh's mal unter diesem Gesichtspunkt.
tschau, ray



Sylvia Messner, 12.10.2004 um 20:33 Uhr

Ein wunderbares Bild für ein Schlafzimmer.........:-))
Echt super. LG Sylvia



Andreas Reh, 14.10.2004 um 7:31 Uhr

@Raymond M. - Das Baumfragment ist für mich nicht eigenständig genug, um als Gegenpol zu wirken, es verschwimmt mit dem dahinterliegenden Baum und ist farblich "getarnt". Als Gegenpol müsste es meiner Meinung nach stärker wahrnehmbar sein, es fällt beim ersten überfliegen des Bildes gar nicht auf, zu wenig um Spannung aufzubauen, zuviel, um mich nicht zu stören ;-) Ein Gegenpol ist aber hier auch gar nicht nötig, das Auge findet sonst keinen Ruhepunkt.


Sonja Witter, 14.10.2004 um 19:28 Uhr

Eine stimmungsvolle und schon ein wenig nostalgische Landschaftsaufnahme....

LG
Sonja



Steffen S., 15.10.2004 um 13:20 Uhr

Echt gut und witzig!
Wie viele sind es??? :-))))


LGS und schönes WE



Jonas Obermann, 23.10.2004 um 19:56 Uhr

Sehr schön festgehalten. Gefällt mir sehr!

Gruß
Jonas



.Josef .Hartl, 24.10.2004 um 13:30 Uhr

Ein Wunderschönes stimmungsvolles Bild.
LG Sepp



Ekkehard May, 1.11.2004 um 17:46 Uhr

witzig, und schööön. ich mag diese schafherden sehr gerne. sieht man hier bei uns im odenwald zum glück noch des öfteren.
und dieses eine hat sich für dich besonders schön in positur gestellt...
:-)
lg ekkehard



.. Charito, 7.02.2005 um 13:26 Uhr

@ peter
mit dein bild werde ich richtich wach !!


:)

hatte vergessen das bild
lg
.. ch



Lisa Jähde , 10.05.2007 um 18:35 Uhr

Ich habe irgendwie 170 Schafe gezählt...bin aber auch am einschlafen. Super schönes Bild, Peter. Das sind unheimlich viele Schafe. Das hier ganze vorne, welches in die Kamera guckt, finde ich richtig niedlich!
Super toll geknipst.
LiSa



Manfred Fiedler, 26.03.2009 um 22:31 Uhr

:-))) Gute Schafe - böse Schafe .... kennst du das:
http://www.youtube.com/watch?v=JustDUbOCvo



Klasse gemacht so aus der Hundeperspektive! ;-)
Manni

P.S.: Kleiner Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=s7YPQAophns&NR=1

;-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (71/70)