Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Weg zum Leuchtturm von Kalli A.

Der Weg zum Leuchtturm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2010 um 19:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....und eine frische Meeres-Brise aus Egmond an Zee/Holland.
Tief einatmen.......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhild Maria, 17.10.2010 um 19:09 Uhr

Wundervolles, stimmungsvolles Foto!

Lieben Gruß
Reinhild



Erika Schneider, 17.10.2010 um 19:25 Uhr

Kalli, das ist ganz nach meinem Geschmack. Wunderbar, der Leuchtturm mit seinen Lichtern und der Mond daneben, die Wolkenstimmung und sogar noch ein bisschen Meer.
LG Erika



Stefan Stein (Grisu), 17.10.2010 um 19:29 Uhr

Super Blickwinkel und perfekt gewähltes Format.

Gruß....
Stefan



Jürgen Guhlke, 17.10.2010 um 19:35 Uhr

Stark! Klasse Motiv top fotografiert und bearbeitet.
MfG
Jürgen



Alfred Richter, 17.10.2010 um 19:37 Uhr

atmungsaktives Pano :-)
LG
Alfred



Axel Wesche, 17.10.2010 um 19:38 Uhr

ist großartig geworden, der Himmel hat ´ne tolle Farbe, leuchtet richtig und überhaupt die ganze Bildgestaltung gefällt einfach prima
lg Axel



Arthur Florian, 17.10.2010 um 19:41 Uhr

Das ist einfach der Hammer. Das Licht, die Farben, die Klarheit, der Schnitt, einfach perfekt. Ganz klasse Festgehalten.
VG Arthur



Jürgen Becker, 17.10.2010 um 19:52 Uhr

Die Bildgestaltung und das gut gewählte Motiv harmonisieren perfekt. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße Jürgen



Stefan Bock, 17.10.2010 um 19:54 Uhr

Ganz herrliches Leuchtturm Panorama. Schön auch, dass Du Dich für diesen Aufbau mit dem Weg in der Mitte entschieden hast. Der Leuchtturm mittig wäre wohl langweiliger gewesen.
Gruß, Stefan



Briba, 17.10.2010 um 19:56 Uhr

mhh, salzig und nach tang. und ich höre auch die vögel. es ist windig und kühl. ach, rauf auf den leuchtturm und einen schönen heißen tee dort bekommen.
aber der leuchtturmwärter ist schon gegangen, vor vielen, vielen jahren. :-/
lg Brigitte



Franz Engels, 17.10.2010 um 20:07 Uhr

Das Format hat was... traumhaftes Panorama, man ist selbst auf der Treppe und gleich oben...


Ulrike Sturmhoevel, 17.10.2010 um 20:12 Uhr

Hier passt die mittige Treppe perfekt.Der Aufbau gefällt mir gut.Ein schönes Highlight ist der Mond im Hintergrund, aber auch der Blick aufs Meer.

Gruß Ulrike



Detlef Ocepek, 17.10.2010 um 20:12 Uhr

Stimmung pur und das ganze auch noch knackscharf und klar.
Etwas zum träumen.
Gruß...Detlef



Werner Sperl, 17.10.2010 um 20:14 Uhr

Sehr schönes Pano!


Dora B69, 17.10.2010 um 20:19 Uhr

Die Stimmung zum Träumen. Die Farben von einer natürlichen Schönheit. Die Lichter des Leuchtturms super gelungen.
Und die Wolken zum genießen. An diesem Bild kann man verweilen.
VLG, Dora



Eva Winter, 17.10.2010 um 20:32 Uhr

Du bist hier der Panoramaspzialist und dieses wunderschöne Motiv ist natürlich extra fein. Leuchttürme sind einfach immer ein besonders schönes Motiv.
LG Eva



Rosel Kleine-Stevermuer, 17.10.2010 um 20:32 Uhr

Ein stimmungsvolles Foto.
So ein Leuchtturm ist immer etwas Besonders
aber der Himmel, ist auch nicht ohne, Kompliment.
LG Rosel



Michael Krüger MK, 17.10.2010 um 20:35 Uhr

Hut ab. Die Aufnahme überzeugt in allen Belangen.
Respekt
Gruß Michael



fotomarion, 17.10.2010 um 20:38 Uhr

klasse..stimmung, licht. schnitt !!!
lg
majonn



Detlef Menzel, 17.10.2010 um 20:59 Uhr

motiv, farben und beleuchtung sind hervorragend. unten fehlt mir irgendwie ein stück und leider im panoramaformat. wäre vielleicht auch ohne gegangen.

detlef



Jola Bartnik-Milz, 17.10.2010 um 21:04 Uhr

Auch wenn der Weg erst Berg hoch ist, wird dann mit einem Lichtstahlen, einem Wegweiser belohnt. Die Reinheit der Luft ist wahrscheinlich erschwindlich. Fein...
Gruss Jola



Judith N., 17.10.2010 um 21:13 Uhr

Das ist wieder eine tolle Komposition - der Leuchtturm nebst Mond und dazu diese Wolkenstimmungen und die Möwen als I-Punkt nicht zu vergessen - ein Bilderbuch-Panorama!
LG Judith



WM-Photo, 17.10.2010 um 21:39 Uhr

Keine Frage, die Bildaussage im Pano-Format entspricht auch meiner Sichtweise. Der Betrachter findet Deinen Aufnahmeort und empfindet die Landschaft, wie Du sie vor Ort erlebt hast. Die kleinen Details, die zu entdecken gibt runden die Aufnahme reizvoll ab.
Gruß Walter



Jutta Grote, 17.10.2010 um 21:45 Uhr

Ein stimmungsvolles Bild.
Als würde man sich auf der Treppe befinden, schaut nach dem Leuchturm, auf der anderen Seite zum Meer. Als I-Tüpchen finde ich dann noch die Möwen, die runden das ganze ab.
LG Jutta



Claudia Kohlberger, 17.10.2010 um 21:49 Uhr

Eine sehr schöne Stimmung die du hier festgehalten hast. Der Leuchtturm und der Mond auf der einen...... die See auf der anderen Seite.

LG Claudia



Cornelia Dettmer, 18.10.2010 um 1:07 Uhr

wundervoll ...ich rieche richtig die Meeresluft
LG Conny



Angelika Lebato, 18.10.2010 um 1:39 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau und klasse bearbeitet. Eine wunderschöne Lichtstimmung,- lädt zum verweilen ein.

Gruß Angelika



Michael Gaisch, 18.10.2010 um 2:09 Uhr

Ein Hammer von Bild
eine herlich schöne Stimmung hast du hier eingefangen
Mega

Gruß
Michael



Marika Allweier-Bickel, 18.10.2010 um 3:58 Uhr

Ich schreibe es mal wieder, auch wenn Du mir nie antwortest................ein wirklich starkes Panorama. Ich hoffe eines Tages gelingt mir solch ein wunderbares Bild wie Dir!!! :-)
Liebe Grüße an Dich
Marika



Peter M. K. Wolff, 18.10.2010 um 5:47 Uhr

Ein bezauberndes Leuchtturmbild. Herrliche Lichtstimmung und spannender Bildaufbau mit Zentralperspektive - Weg, und Hauptmotive versetzt zur Mitte. Den goldenen Schnitt auszurechnen spar ich mir. Man kann zudem auch viel sinnieren über Weg, Nacht und Licht. Aber lassen wir es hier kurz stehen und sagen einfach: Klasse.

v.g.
peter m.k.



Stefan Jo Fuchs, 18.10.2010 um 7:28 Uhr

sehr schöne meeresstimmung, in wieder ausgesucht schönem licht mit dem mond als kleinem highlight!
lg stefan



Klaus Kräuter, 18.10.2010 um 8:24 Uhr

Super Bildaubau und eine klasse Perspektive.
Eine ganz tolle Aufnahme !
LG Klaus



Hilke Steevens, 18.10.2010 um 9:08 Uhr

ach, das ist schön! am liebsten möchte ich gleich losspazieren. gut hast du die belichtungssituation gemeistert!
lg hilke



Silvie Stoetzel, 18.10.2010 um 10:06 Uhr

ganz tolle bildstimmung!
die beiden vögel rechts im vordergrund sind das i-tüpfelchen.

lg



Heinz Seelbach, 18.10.2010 um 13:28 Uhr

Herrlich! Eine unglaublich schöne Stimmung hast Du da eingefangen!
LG Heinz



Isabella und Georg Oberarzbacher, 18.10.2010 um 16:26 Uhr

Herrlich romantische Aufnahme - wäre schön, jetzt dort zu sein!
LG - IG



Gottfried Bräuer, 18.10.2010 um 16:32 Uhr

sehr schöne Darstellung,
gefällt mir sehr und weckt Erinnerungen
Leuchturm mit Denkmal von Gottfried Bräuer
Leuchturm mit Denkmal
Von
13.8.08, 18:49
21 Anmerkungen


LGGB



Gerd Sprengart, 18.10.2010 um 16:33 Uhr

+++
HG
Gerd



Dietmar Heidrich, 18.10.2010 um 17:53 Uhr

es ist alles gesagt*******
lG Dietmar



Chrissi A, 18.10.2010 um 19:33 Uhr

Sehr schönes Format, dadurch bekommt das Bild etwas besonderes.
Das sieht für mich nach Urlaub pur aus.
Klasse!
LG Chrissi



Lieselotte D., 18.10.2010 um 20:26 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme, die du perfekt abgeliefert hast.
LG Lieselotte



Ralf Bolte, 18.10.2010 um 21:09 Uhr

Starke Perspektive!
vg Ralf



Al Mille, 18.10.2010 um 22:15 Uhr

Dieses Foto weckt Erinnerungen in mir. Dort oben habe ich vor 20 Jahren schon Mal gestanden. Eine fast dramatische Stimmung mit toller Blickführung. Die Vögel bringen Leben ins Bild.

LG Al Mille



Biggi Oehler, 19.10.2010 um 13:09 Uhr

Oh ja, das ist wieder wunderbar. Die Präsentation mit dem steilen Weg in der Mitte finde ich klasse er gibt so herrlich den Blick frei auf den fantastischen Himmel. Sehr gut gemacht, wie immer, von Dir kann man einfach lernen.
LG.
Biggi



Sonja So., 19.10.2010 um 18:01 Uhr

Sehr stimmungsvoll, auf der einen Seite ist der Leutchtturm im Licht des Vollmonds, auf der anderen die Möwen... . Ein interessanter Weg nach oben!
Die Aussicht die sich gleich erstrecken wird, muss gewaltig sein!
LG Sonja



Markus Hoffmann (HalleSaale), 20.10.2010 um 10:11 Uhr

Entspannend schön.
Wundervolle Fabrgestaltung und auch die Bildaufteilung ist klasse.

Sehr, sehr schön.

Grüssle



Detlef Schott, 20.10.2010 um 19:45 Uhr

Die Stimmung die von den Wolken ausgeht, ist einfach nur fantastisch .Bildaufbau Lichtstimmung und Schärfe wieder mal TOP .
LG Detlef :~)



Strate, 22.10.2010 um 14:01 Uhr

Wunderschönes Motiv und Lichtstimmung!
LG Angelika



lemmi65, 22.10.2010 um 16:15 Uhr

Es gibt immer wieder etwas zu entdecken in Deinem fantastischen Pano!
+++++++++++++++
lg lemmi65



Claudia.K., 24.10.2010 um 17:24 Uhr

Super Location, toller Bildaufbau
und Bildführung und dazu noch sehr
stimmungsvoll ... was will man mehr...
rundum sehr gelungen !!!

lg Claudia



Hans Eigenstetter, 24.10.2010 um 18:40 Uhr

Sehr stark
lg
hans



Klaus Josef Zimprich, 25.10.2010 um 17:22 Uhr

Eine bemerkenswerte Arbeit die in allen Bereichen überzeugt.

LG Klaus



Rudi Zebisch, 26.10.2010 um 12:21 Uhr

einfach wieder exzellent !!!!!!!!!
licht, stimmung und gestaltung sind top.
viele grüße rudi



Klaus + Daniel Benning, 29.10.2010 um 21:07 Uhr

Die Panoramen sehen bei dir immer so spielerisch leicht aus und dennoch steckt sehr viel Mühe und Überlegung drin.
LG Klaus



Arnold. Meyer, 1.12.2010 um 18:28 Uhr

tolles Licht und beim sehr schönes Panoramafoto.
vg Arnold



Hans-Peter Wild, 3.11.2013 um 19:28 Uhr

wunderbare Arbeit !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (11/10)