Zurück zur Liste
Ich möchte Modedesignerin werden....

Ich möchte Modedesignerin werden....

2.380 5

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

Ich möchte Modedesignerin werden....

____________________________________________________________________

....oder doch lieber Fotomodell?!
____________________________________________________________________

Meine Stieftocher beim spontanen Poträtschnappschuss
____________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 17-85mm IS USM

Duplex
____________________________________________________________________

Kommentare 5

  • Guido Wörlein 11. Juli 2005, 23:48

    @Alfred, @Alfred, @Günter:
    Es freut mich riesig das Euch das Bild und Luisa gefallen!
    @Hans:
    Leider habe das Gründungsfest am letzten Wochenende bei Dir in der Gemeinde verpasst und vergessen!!! Mist!!!!
    :-((
    Zum Seefest komme ich gern!
    Zum Objektiv: Ich wollte ein Weitwinkel-Telezoom das mehr Telebrennweite bietet als das Kit-Objektiv. Also sowas wie ein "immer drauf Objektiv" sollte es sein..
    Vor dem Objektivkauf war ich mehrere Wochen hin und her gerissen, zwischen den verschiedenen Weitwinkel-Telezooms von Sigma und Canon.
    Trotz der wirklich enormen Nachteile im WW-Bereich habe ich mich für das 17-85mm entschieden. Solange ich keine WW-Fotos mit langen Linien im Foto (Natur, Horizont, Architektur) mache, bin ich mit ihr recht zufrieden. Aaaaber hoffentlich verstaubt sie hinter der Frontlinse nicht!
    Servus
    Guido
  • Günter V. 11. Juli 2005, 22:56

    Tolles Portrait, super Schärfe.
    lg Günter
  • Belfo 11. Juli 2005, 22:35

    Du hast dir ein 17-85 gekauft :-)
    Ich habe meines auch noch :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Nächsten Samstag ist Seefest (ab 18.00 Uhr)
  • Alfred Held 11. Juli 2005, 21:55

    Gute Zukunftspläne,
    von der Mimik kann das Wiklichkeit werden,
    sieht verdammt Ernst aus,
    die Aufnahme ist gelungen,

    Alfred
  • Al Mille 11. Juli 2005, 21:44

    Bei dem Blick, das wird schon klappen, ganz sicher!! Und wer deine Mode fotografiert, weißt du ja auch schon:-)).

    LG Alfred