Zurück zur Liste
Karawanserei Sultanhani, Anatolien

Karawanserei Sultanhani, Anatolien

4.382 10

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Kommentare 10

  • Bernd Klein 1. September 2009, 16:08

    ...diese Karawanserei ist einfach toll, erstklasig erhalten, und Geschichte "atmend"... Loreena McKennitt war dort und hat ein Lied darüber geschrieben:
    http://www.youtube.com/watch?v=4QpRCK1IbiE

    ...zum Foto: ich hätte mit Spot an einer Stelle belichtet, wo ganz hell auf dunkel trifft, den Spot etwas zu 2/3 im hellen Anteil platziert..., den Messwert gespeichert... dann die richtige zu focussierende Stelle gesucht... die dann zu erwartende (leichte!) Unterbelichtung hätte ich dann per EBV (FixFoto) aufgehellt...

    LG
    Bernd
  • Sonja Schuster 30. Januar 2007, 12:13

    genial!
    wusste gar nicht, dass du so weit gereist bist...
    tolle tiefenwirkung!
    lg sonja
  • Manfred Herling 13. April 2006, 0:50

    @ Lothar Hentschel: ein Pol-Filter hätte u. U. minimale Zeichnung in den " ausgebrannten " Boden gebracht.
    vg Manfred
  • Augenblicke - Südtirol 12. April 2006, 20:15

    Der Bildaufbau ist aber klasse.

    lg WIU
  • Peter Bemsel 12. April 2006, 17:52

    @ es war "high noon"
    und ein Polfilter war drauf, aber bei meiner Kamera sehe ich ein fiktives Bild und kann nicht den Verlauf des Polfilters sehen.
    Peter
  • Lothar Hentschel 12. April 2006, 17:23

    Hallo Peter
    Die Staffelung ist wunderbar, schade dass Du keine andere Aufnahmezeit nehmen konntest… aber man kann es sich leider nicht immer aussuchen ;-))

    @Manfred
    was hätte denn hier ein Polfilter bewirkt?

    Viele Grüße Lothar
  • Ela Ge 12. April 2006, 17:15

    diese wiederholung der formen ist für mich immer wieder etwas besonderes und du hast ein wunderbares bild daraus gemacht
  • Verena F. 12. April 2006, 16:33

    Hallo Peter, gefällt mir sehr, wie der Blick so in die Tiefe geht.
    Bin von solchen Motiven auch immer wieder fasziniert.
    Tiefenwirkung
    Tiefenwirkung
    Verena F.
    Gruss, Verena
  • Lady Edel 12. April 2006, 16:12

    Das ist ein sehr schöner Bildaufbau.
    LG
    Edel
  • Manfred Herling 12. April 2006, 16:10

    guter Bildaufbau aber leider der ausgefressene Boden. Konnte ein Polfilter keine, wenn auch geringe, Abhilfe schaffen?
    vg Manfred