Zurück zur Liste
Yen Bai Ökolodge Schlafraum

Yen Bai Ökolodge Schlafraum

663 3

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Yen Bai Ökolodge Schlafraum

es war romantisch und sauber, aber leider feucht und sehr kalt.
Nachdem ich fast alles angelegt hatte und mir warm wurde, schlief ich herrlich und hörte niemand schnarchen. Da gabs schon welche die das besonders gut konnten :-))

Kommentare 3

  • Dario Zeller 1. März 2015, 17:27

    das sieht gut aus.
  • Pistone Bernardo 1. März 2015, 12:26

    Ich muss lachen.....ich kann nur sagen: anderes Länder.....und dafür muss ich auch zahlen..!!!? aber wie du sagst; es war romantisch.....und du hast sicherlich sehr schön dinge gesehen.....bravo Peter weiter so.Lieber grüßen und ein schöne Sonntag! Bernardo
  • Ela Ge 1. März 2015, 9:16

    Hm, das wär nix für mich, guter Einblick

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 10.0 mm
ISO 3200