1.106 7

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

am "Schartele"

Heute am Weg von Köfels zum Wenderkogel.
Blick ins Fundustal mit Frischmannhütte. Schnee noch bis Juli

Kommentare 7

  • Ela Ge 29. Mai 2012, 22:51

    waaaaaaaaahnsinn .......
  • Fernsicht 27. Mai 2012, 10:49

    Da ist ja noch Winter !! Feine Aufnahme mit schönen Kontrasten.
    LG Guido
  • Hilde Nairz 27. Mai 2012, 9:58

    wow- da liegt noch viel Schnee drin,wird heuer wohl noch eine Weile dauern für größere Unternehmungen- Gruss Hilde
  • -anDREas- 26. Mai 2012, 22:59

    interessant. wie hoch warst du da?
    vG; Andreas
  • Annemarie Quurck 26. Mai 2012, 21:37

    Sehr erfrischend bei den derzeitigen Temperaturen.
    Obwohl ich genieße gerade die Wärme, hat ja auch lange genug gedauert bis der Sommer kam

    lg annemarie
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 26. Mai 2012, 21:25

    Na, da hab i heut zu dir umigschaut :-) ich war im horlachtal, am bergmahderweg, da ist zum glück keine spur von schnee mehr ! interessant dieses foto für mich, da ich schon lange mal ins fundustal möchte, das geht sogar mit taxibus von umhausen aus, dann spart man sich den steilen anstieg ;-) hier am geigenkamm oberhalb von köfels liegt immer besonders viel und lang schnee und da gehen immer mächtige lawinen ab.

    lg. wolfgang
  • ALLMOTIVS 26. Mai 2012, 21:16

    Wunderschön!!
    L.G.Tina