Zurück zur Liste
Taenzerin Mauritius Tamron 200-500Di

Taenzerin Mauritius Tamron 200-500Di

4.357 4

D O C


Premium (Basic), Ettlingen

Taenzerin Mauritius Tamron 200-500Di

Bei NAcht (gut beleuchtet) ohne Stativ an Nikon D70, 800ASA

Kommentare 4

  • Torsten Wosnizok 9. Dezember 2004, 17:50

    Gefällt mir sehr gut. Farbe, Schärfe, Belichtung alles korrekt. Der Rest natürlich auch.

    Gruß Torsten
  • Dirk Heidenfelder 6. Dezember 2004, 23:32

    klasse bild; wirkt sehr exotisch und vor allem edel. ich glaube, wenn mehr drauf wäre, wäre es schon fast mit exotik überladen.
    allein das gesicht der tänzerin ist das bild wert.
    gruß dirk
  • Stefan Falk 6. Dezember 2004, 22:09

    tolle Bild, ich denk mal das Tamron bringt der Weihnachstmann :-) und der Osterhasi das 70-200er
  • Günter Peschel 6. Dezember 2004, 22:07

    Egal mit welcher Kamera - es ist ein gelungenes Portrait einer fantastischen Dame - Gratuliere.
    Die Kamera ist wie ein Schraubendreher, setze ich ihn in Deutschland ein, dann muß ich ihn rechtsrum drehen um die Schraube festzumachen, setze ich ihn in England ein, dann muß ich ihn eben linksrum drehen ...
    Wichtig ist der, der das Werkzeug bedient - egal in welcher Richtung und mit welchem Werkzeug auch immer.
    Günter aus Nürnberg

Informationen

Sektion
Views 4.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz