Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wegweiser von Ricarda Grothey

Wegweiser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2003 um 21:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am Ellenbogen auf Sylt

Ilford Delta400 selber entwickelt und gescant vom Negativ

Anmerkungen:





Daniela Z., 16.11.2003 um 21:31 Uhr

oh ja.......
:)))



Elisabeth Schiess, 16.11.2003 um 21:33 Uhr

Wunderschön!
Der Wind in den Gräsern,
ich spüre die Atmosphäre
körperlich:)
Die weissen Streifen sind von Flugzeugen vermute ich?
LG ES



Jörg-M. Seifert, 16.11.2003 um 21:41 Uhr

Jaaaaaaaaaaa ! Das mag ich.........
bis auf die beiden hellen Striche von links oben nach rechts unten...................

Das Bild ist für mich das beste seit "Bune II". Es hat den chrakteresiert in einzigartiger Weise die Rauheit der Küste.
Zudem hat es Deinen oder zumindest den Stil den ich mag. Es ist impressionistisch und auf wesentlicher Dinge reduziert.
Es ist wohl sehr schwer es besser zu machen.
Wäre es scharf, wäre es versaut !




Bernd Mai, 16.11.2003 um 21:49 Uhr

der blick des betrachters wird unwillkürlich in der mitte des bildes - genau am hellsten punkt - gefangen gehalten und verbleibt dort.
die unscharfen gräser werden durchdrungen und eigentlich gar nicht mehr wahrgenommen.
die perspektive ist gut gewählt. dadurch verleiht es dem bild etwas geheimnisvolles.
gruß bernd



Bernd Mai, 16.11.2003 um 21:50 Uhr

ah, etwas kippt er noch :-)


Marietta Kaut, 16.11.2003 um 21:51 Uhr

Das ist echt klasse, Ricarda...
ist es verrauscht, oder hast Du eine Körnung hinzugefügt?! Ich finde es sehr passend, genau wie die Tönung!
Eine gelungene Perspektive und ein klasse Bild!
LG Marietta



Henning Gothe, 16.11.2003 um 22:05 Uhr

Super Stimmung! Das Licht des Leuchtturms bildet genau die Bildmitte, klasse!
Gruß
Henning



Kees Funke Kupper, 16.11.2003 um 22:19 Uhr

Een mooie foto.
Gruss Kees



Trudi Diehl, 16.11.2003 um 22:39 Uhr

Tolles Motiv, stark die Perspektive....

LG trudi



Berni S., 16.11.2003 um 23:23 Uhr

genau da gehts lang, ricarda..durch die mitte.

bye, berni



Barbara Langer, 17.11.2003 um 6:03 Uhr

sehr gut, ricarda!! sieht echt klasse aus

barbara



Christian Fürst, 17.11.2003 um 8:03 Uhr

ich finde die Körnung deutlich zu viel, weil sie sehr auf Kosten der Schärfe geht. sonst wärs ein tolles Bild

cf



Stefan Negelmann, 17.11.2003 um 8:17 Uhr

sehr romantische Stimmung - aber auch mein Auge sucht irgendwo einen Schärfepunkt...

Viele Grüsse
Stefan



Berni S., 17.11.2003 um 8:39 Uhr

ich weiß, das ricarda mit sicherheit schon bei der aufnahme so ziemlich genau weiß, wie das fertige bild aussehen soll, und nicht im nachhinein per ebevau daran herumwurschtelt um irgend nen effekt zu erzielen.

und das ist gut so
und das gefällt mir an deinen arbeiten @ricarda.

bye, berni



Michael Kunz, 17.11.2003 um 10:53 Uhr

Denke auch, daß das eines Deiner besten Bilder in letzter Zeit ist. Trotz fehlendem Schärfepunkt.
LG
Micha



Kees Koomans, 17.11.2003 um 11:59 Uhr

Schöne aufnahme Ricarda, gefällt mir sehr gut.

Gruss. Kees.



Caroline B., 17.11.2003 um 16:45 Uhr

Finde ich Klasse!
lgc



Margaritta Engelbarts, 18.11.2003 um 0:21 Uhr

wow!...
muss ich mich ja auch eintragen...
finde ich total klasse...
in favoriten hab ich schön seit gestern :-)



Ursula Kuprat, 18.11.2003 um 15:17 Uhr

Dickes Kompliment - Super
Tschüßi Uschi



Klaus W. Kuck, 29.11.2003 um 9:27 Uhr

Hi Ricarda,
auch hier finde ich das Motiv zu mittig. Bin halt kein Freund davon.
Gruß
Klaus





 
Informationen zum Foto
  • 688 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1986/1985)