Zurück zur Liste
Na denn Tschüs...

Na denn Tschüs...

775 2

F. F.


kostenloses Benutzerkonto

Na denn Tschüs...

So ihr Erdlinge, das war es denn wohl! Klappe jetzt das Geweih ein und dann gehts ab. Bevor noch, wie im Vorjahr, ein Engelchen anruft und ins Krankenhaus will, mach ich mich aus dem Staube!

Kommentare 2

  • F. F. 26. Dezember 2004, 21:32

    ...Petra, das Pferd hat`s verziehen! Die aktive Tierhilfe ebenfalls! Du hoffentlich auch? *smile*
    Pferdedame heißt übrigens Nelly, ist ein Haflinger an der Grenze der Pony-Stockmaß-Höhe und wird eigentlich von meiner Jüngsten geritten! Hat sie aber mal dem Weihnachtsmann ausgeliehen!
    IXUS 400 Stallgasse! Saukalt! Die große Ausrüstung war ungefähr 11 km weg! Muss ich mehr schreiben...
    GLG und drück mir für den Abend wirklich die Daumen....
    -per
  • Petra Dindas 26. Dezember 2004, 20:28

    ....naaaaa... wer blitzt denn da das Pferd an???????

    und wünsche einen schönen Abend, die Petra