19.577 8

Patric Poetz


kostenloses Benutzerkonto, Haan

Fehmarn Sunset

Foto ist im Urlaub auf Fehmarn entstanden ... 4 Mückenstiche waren inklusive ;)

vielleicht gefällts Euch ja

vg
Patric

Kommentare 8

  • Patric Poetz 22. April 2019, 18:58

    Hallo Fishhunter,
    Sorry, ich habe das leider gerade erst gesehen ... ja das ginge wenn du noch Interesse hast ;)  Habe es selber in 1400x700 mm über dem Sofa hängen ;)
    Vg
    Patric
  • Fishhunter 5. Oktober 2016, 12:29

    Hallo Patric,
    ich habe dieses tolle Foto gefunden, weil ich auf der suche nach einem Bild der Fehmarnsundbrücke bin. Von sämtlichen Fotos im Netz gefällt mir dies am besten. Ich möchte es für meine Frau auf eine Leinwand drucken lassen. Besteht die Möglichkeit, es mit einer akzeptablen Auflösung für ein Bild ca. 900 mm x 600 mm zu kaufen?
    Freundliche Grüße aus Dortmund
    Jochen
  • mawie88 30. Januar 2013, 12:21

    Schönes Bild, der Mond hätte nur ein Mychen weiter nach links gekonnt aber hinterher ist man ja immer schlauer :)
  • Patric Poetz 24. August 2011, 8:01

    vielen Dank !

    freut mich das Euch das Foto gefällt.

    viele Grüsse
    Patric
  • Alex Riek 23. August 2011, 18:59

    die Mückenstiche haben sich eindeutig gelohnt!
    Gruß
    Alex
  • Berry09 23. August 2011, 12:37

    Das Motiv in herrlichem Licht,sehr gut in Szene gesetzt.
    Tolle Aufnahme.
    VG Jörg
    Favorit!
  • Volker Klau 23. August 2011, 12:01

    Sehr genial in der Farbgebung und dem Mond als Tupferl!
    lg Volker