Zurück zur Liste
Gotcha! Was für eine Nacht.... V

Gotcha! Was für eine Nacht.... V

496 0

Hansi vom Hinterhof


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg

Gotcha! Was für eine Nacht.... V

Diese Nacht werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Die Warnungen waren zwar unüberhörbar, jedoch versprachen meine Wetterseiten, die ich üblicherweise konsultiere, keine solche Entwicklung.

Aber unverhofft kommt oft. Das ist nun das Ergebnis meines 1. Chasings in 2012. Mögen noch einige folgen - zu übertreffen dürfte diese Nacht wohl nur schwerlich sein.

Rahmendaten:

Die Bilder sind in RAW aufgenommen, in Canon DPP entwickelt. Bis auf die weggestempelten HotPixel und Beschnitt sind die Bilder nicht weiter verändert. Also die Wolkenstrukturen etc. sind tatsächlich echt.

Canon EOS 5D MII + 24-105, Blende 7,1 bei 24mm, 30 sec

Kommentare 0