Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir tanken das was andere trinken! von Pavel Kaplun

Wir tanken das was andere trinken!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2011 um 19:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild zum Tag des Deutschen Bieres und nicht nur das - auch wenn ich das nicht beabsichtigt habe, ist das Bild politisch. Mit E10 tanken wir das was andere trinken - das ist natürlich lustig. Aber wir kennen auch die Zahlen, die belegen, dass das durch Bioethanol-Zusatz andere Probleme entstehen, wie zum Beispiel, dass Brot teurer wird, dass man das Getreide dafür verwenden konnte, um hungernden Menschen in Afrika und anderen Ländern zu helfen, etc. - das ist dann eher traurig. Ich bin mir dessen voll bewusst...

Trotzdem, ich finde, das Bild ist lustig geworden. Mein Lieblingsthema "Das Auto und wir" konnte ich wieder mal richtig auskosten!"
Ich danke an dieser Stelle dem Christian für den "Biertrinker" (das Foto ist übrigens schon über 1 Jahr alt), Firma Maxon für Wunder-Software Cinema 4D R12 und natürlich Euch allen für die Treue! Frohe Ostern nochmal zusammen und Prost!

Eine Sammlung von vergrößerten Detailansichten habe ich bei Facebook gepostet, dort findet ihr auch ein Paar Screenshots, die die Entstehung des Biermobils dokumnetieren. Enjoy!

http://www.facebook.com/kaplun.art


Und jetzt Werbung:

Aktuelle Workshoptermine: http://www.kaplun.de

Meine Videotrainings in unserem Shop: http://shop.d-picture.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Hof- Redmann, 23.04.2011 um 19:44 Uhr

hammergeil :-D


Kurt Schmidt-Hamburg, 23.04.2011 um 19:51 Uhr

Prost ! Und schöne Osterfeiertage !


Mary Jane Kuhl, 23.04.2011 um 19:52 Uhr

WOW ECHT SEHR COOL :-)

LG Mary



Christian Pichler, 23.04.2011 um 19:57 Uhr

:-)


schönes Osterfest!



Sensation, 23.04.2011 um 19:57 Uhr

Spitzenmäßig.
Freue mich schon auf Deine DVD.
Schöne Ostern wünsch ich Dir.
LG
Heinfried



Erik123, 23.04.2011 um 20:15 Uhr

Sehr schöne Arbeit,gefält mir sehr !

Ps. wenn du Hilfe brauchst des überschüssiege Bier auszutrinken, Ich helfe gerne .




roma-photos, 23.04.2011 um 20:33 Uhr

Paßt zum Tag.
Schön wie du immer wieder Themen aufgreifst, und diese in deine Bilder umsetzt.
Ich finds gut.

GRuß Roman



UB Photography, 23.04.2011 um 20:42 Uhr

Genial!
Bin immer wieder begeistert was Du so aus dem Hut zauberst ;-)

LG Uli



Karl Mazus, 23.04.2011 um 21:14 Uhr

GENIAL!


KorbiART, 23.04.2011 um 21:23 Uhr

Na dann Prost !
auf die unterschwellige Botschaft !



matthias schwaighofer, 23.04.2011 um 21:51 Uhr

Großartig!!!


Anoli, 23.04.2011 um 21:56 Uhr

Dein Humor und Dein Können......einfach unschlagbar, Pavel!! ;-)))))))))
LG Ilona



Christian Knospe, 23.04.2011 um 22:58 Uhr

klasse arbeit !

lg chris



Iris Richter, 23.04.2011 um 23:27 Uhr

Holst du mich mit dem Gefährt mal ab? Ich betanke es
dann auch ;-))
Liebe Grüße und ebenfalls schöne Ostern,
Iris



Elke Ilse Krüger, 23.04.2011 um 23:45 Uhr

Hallo Pavel, einfach wunderbar was Du immer für Einfälle hast und sie so prächtig umsetzen kannst. 4D ...wo willst Du noch hinkommen?? Schöne Ostern für Dich und Deine Lieben.
LG Elke



Martin Fuchs ., 24.04.2011 um 7:48 Uhr

wer super Leistung will muss Super tanken - super !
na denn - Prost !
Martin



Stollberger-Bildermacher, 24.04.2011 um 7:52 Uhr

Ein schönes Composing...sehr fein gemacht !
lg kai



Monika Berg, 24.04.2011 um 8:42 Uhr

Absolute Spitzenklasse ++++++
Dir natürlich auch frohe Ostern :-)
Und was da momentan so mit unserer "Bioenergie" passiert.....ob dat alles so richtig ist?
lg



Klara Burri, 24.04.2011 um 9:04 Uhr

Perfektes und faszinierendes Kunstwerk.
LG, Klara



Capkira, 24.04.2011 um 9:16 Uhr

Und das kurz nach dem Osterfrühstück. Ich lach mich weg. GROßARTIG!
LG, Kira



Kerstin Kniely, 24.04.2011 um 9:30 Uhr

Ich bin weder ein Autofan, noch Biertrinker...
aber das Bild ist absolut klasse!!!!!!

Habe auf Facebook alles schon verfolgt, war echt interessant.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich


LG Kerstin



Maria João Arcanjo, 24.04.2011 um 10:30 Uhr

++++Good Easter-:)))
Beijinhos
MJ



Oleg2, 24.04.2011 um 10:35 Uhr

Klasse !!

Genial!!
Dir auch schöne Feiertage! Wünsche ein entspanntes Osterfest. GGLG Oleg



Fred Gerhard Hußmann, 24.04.2011 um 10:36 Uhr

...aber doch bitte kein Warsteiner... Da ist ein Kolbenfresser vorprogrammiert!!! ;-)

LG Fred

Frohe Ostern Dir und Deiner Familie!



lichtgelb, 24.04.2011 um 10:40 Uhr

Ihr Verschwender. :) Sehr schönes Composing!
Gruß
Andreas



effeska, 24.04.2011 um 10:43 Uhr

ein echtes kaplun-higlight!
gruß
fsk



Klaus DDorf, 24.04.2011 um 17:09 Uhr

Das Gefährt ist echt cool geworden.
VG Klaus



- pierrick -, 24.04.2011 um 23:44 Uhr

cooles fahrzeug, bearbeitung meisterhaft, wie viele deiner anderen bilder, l.g. pierrick


cirrus56, 25.04.2011 um 9:13 Uhr

Das Biemobil ist klasse geworden.

lg Gunther



Beautiful Sports, 25.04.2011 um 9:29 Uhr

Ich frage mich ständig wie man gestrickt sein muss um auf solche Ideen zu kommen. Geil!!!
LG Axel



RiKeMa, 25.04.2011 um 9:56 Uhr

Wow, dein "Bierauto" ist ja echt ne Wucht!!!
Bin auch ein E10 Verweigerer, auch wenn ich davon nur alle paar Wochen etwas bräuchte ... ;-))

Freu mich auf bald
Dickes Ostergrüßle von Rike



Clara Götz, 25.04.2011 um 16:13 Uhr

Das sieht klasse aus. das würde sich toll auf einem CD-Cover machen...

LG
Clara



Sorin VOICU, 25.04.2011 um 17:25 Uhr

Tolle Arbeit!
lg sorin



Voting-Center, 25.04.2011 um 19:44 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 204 pro und 344 contra Stimmen abgelehnt.


 

Wolfgang Sh., 25.04.2011 um 21:11 Uhr

Was würde mir ein Workshop nützen, wenn meine Bilder anschließend immer noch nicht gut genug für die Galerie wären?;-)


Anoli, 25.04.2011 um 21:16 Uhr

Nee, ne.......abgelehnt?! *gg*


Lumanistin, 25.04.2011 um 21:19 Uhr

so genial!!!


Arno M, 26.04.2011 um 6:46 Uhr

ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche unbedingt in die galerie wollen, wo doch jeder weiss, dass hier der plebs abstimmt...



Pavel Kaplun, 26.04.2011 um 8:38 Uhr

Was ist Galerie?


monochrome, 26.04.2011 um 9:02 Uhr

FC-Galerie = fotografische Bildzeitung


Pavel Kaplun, 26.04.2011 um 9:10 Uhr

Ach, die ... Ich dachte eine richtige Galerie - wie Guggenheim-Museum, oder ähnliches. Dort meine Bilder zu sehen wäre mir eine Ehre.


idmawolf, 26.04.2011 um 12:54 Uhr

was für eine krasse Idee und ebensolche Umsetzung
hab mich grad zerkugelt!

LG
Idma



Ronald Schneider, 26.04.2011 um 13:15 Uhr

Das schönste an der hiesigen Galerie sind immer die Anmerkungen. Ich finde es soooo schade, daß Pavel die ausgeblendet hat. Ich lese die nämlich immer gerne. Die haben immer so einen Unterhaltungswert. Und man kann viel lernen, von den Künstlern und so.


Pavel Kaplun, 26.04.2011 um 13:19 Uhr

Ronald: ich habe sie nicht einmal gelesen - wer was schreiben will, schrebit es hier unter dem Bild. Voting ist für mich uninteressant und die Qualität der Anmerkungen dort ist mir bekannt. Aja, gerade gesehen - der Ronald - alter Freund und (be)Lehrer aller Künstler :-)


Ronald Schneider, 26.04.2011 um 13:28 Uhr

:-))


SJB, 26.04.2011 um 16:15 Uhr

TipTop bist halt ein Meister ;-)

MfG

SJB<<<Jörg.B



Pavel Kaplun, 27.04.2011 um 12:58 Uhr

@Erik: Danke! Klar, der Staat weiss schon wie er uns ausnimmt, zum Glück muckt das Volk immer mehr auf - was gut ist. Ich tanke Diesel :-) - soll aber dank EU-Matschbirnen auch teurer werden.


igna78-photography, 27.04.2011 um 23:59 Uhr

Erstklassige Arbeit!

Lg Gewgroe (igna78)



Peter Werle jun., 28.04.2011 um 9:23 Uhr

Prost. Klasse Composing
LG Peter



Manfred Polenzky, 28.04.2011 um 19:04 Uhr

Eine prächtige Idee zu einem aktuellen Thema (und die Umsetzung wie immer hervorragend)

gruß manfred



Herbert Haas, 1.05.2011 um 3:39 Uhr

Hallo

Klasse Idee und gewohnt hervorragende Umsetzung!

Gruß Herbert



Jürgen-Kurt Wegner, 1.05.2011 um 17:18 Uhr

Ein geniales Bild! Und was das Voting betrifft: Zähl deine Erfolge an der Zahl deiner Neider! Mit wachsendem Erfolg nimmt die Zahl der Contra-Voter kontinuierlich zu. Das ist deutsche Mentalität. Was ich selbst nicht kann, das gönn ich auch keinem anderen.
Weiter so, für mich und viele andere bist du ein ganz Grosser!!!



Urs Schmidli, 2.05.2011 um 15:42 Uhr

Volltreffer, eine echt starke Arbeit Pavel....DICKES Kompliment!
Ich bewundere Deine Kreativität.
LG Urs



Schmidtke Mike, 9.05.2011 um 1:08 Uhr

Super super super . Du hast absolut Klasse Ideen.


Hans-Peter Möller, 22.05.2011 um 18:18 Uhr

So sieht also die neue Welt der Motorisierung aus.
Klasse Arbeit, Pavel.
Grüße aus Berlin



Wolfgang Vogelsang, 11.12.2014 um 16:21 Uhr

Großartig, wie viele Deiner Arbeiten.
Ich bin, wie viele andere hier, ebenso begeistert.
LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (341/340)