Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

HDR in IR von Gerd Brandenburger

HDR in IR


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2010 um 18:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Immo Langfeld hat mir seine modifizierte 20D geliehen. Dieser Blick aus meinem Bürofenster ist mein erster Versuch. Drei Aufnahmen mit Blende 8: 1/25 Sek, 1/100 Sek (-2) und 1/6 Sek (+2). Photomatix pro und Photoshop CS4

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Immo Langfeld, 18.07.2010 um 19:09 Uhr

Hey, ,das sieht ja stark aus, ich habe den Blick zwar sofort wiedererkannt, aber das Bild wirkt wie völlig von einem anderen Stern.Schreib doch mal, wie Du es bearbeitest hast.
immo



Lars Gabrysch, 18.07.2010 um 21:01 Uhr

wieso biste nicht mal rausgegangen? ;)
der komische Schleier stört etwas
Gruß Lars



Gerd Brandenburger, 19.07.2010 um 9:59 Uhr

@Lars: Draussen hätte ich etwa 2 m tiefer gestanden. Dann wäre die Straße von unserer Gartenmauer verdeckt gewesen. Das dunkle Band der Straße wollte ich aber unbedingt als Farbkontrast im Bild haben. Die leichte Spiegelung stört mich nicht so sehr, so dass ich sie auch nicht weggestempelt habe.
Mit Dank für Eure Anmerkungen Gruß Gerd.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 648 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/247)naechstes