Zurück zur Liste
Schloß Moyland bei Nacht

Schloß Moyland bei Nacht

1.028 4

Hans-Dieter Poppe


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Schloß Moyland bei Nacht

Rolf Heymanns Bild von Schloß Moyland erinnert mich an ein Foto, daß ich vom gleichen Standpunkt aus während des Weihnachtsmarktes 2003 gemacht habe. Interessant ist m.E. der Tag/Nacht-Vergleich.

Gruß aus Willich

Dieter

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Poppe 10. März 2004, 18:36

    Danke für die Blumen.
    @Biege: diese seltsamen Blitze sind Äste, die durch Lichtketten "verschönert" wurden.
  • Der Biege 10. März 2004, 16:19

    Sieht fotogen aus, gefällt mir. Nur eine Frage, die Blitze auf der Brücke kann ich nicht so ganz deuten.
    Gruss Biege
  • Hans-Dieter Poppe 9. März 2004, 22:37

    Das lohnt mit Sicherheit. Der Markt mit seinen vielen Motiven ist aber nur an einem Wochenende. Und nimmt besser ein Stativ mit, die Lichtverhältnisse sind etwas schwierig.

    lg

    Dieter
  • Rolf Heymanns 9. März 2004, 22:13

    Hallo Hans-Dieter,
    das Foto gefällt mir gut und ich habe in Outlook schon für Ende November einen Termin für Schloss Neuland gesetzt. Das möchte ich mir auch mal beleuchtet ansehen.
    Ich grüße dich.
    Rolf