Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

He-Lau Berlin 2004

Seid froh, der Rest der Fotos ist nichts geworden!!

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 92

  • Silke Haaf 13. März 2004, 2:52

    Hab natürlich schon geschaut, gut dass Harald das nicht mehr so mitkriegt...
  • Tobias Nackerlbatzl 12. März 2004, 17:56

    Na, schau mal bei dem Harald oben, die groteskeste Diskussion ever! :-D
  • Ro Land 12. März 2004, 16:55

    Das hier könnte auch ziemlich gut werden ... :-))))
    He-Lau Berlin 2004
    He-Lau Berlin 2004
    Silke Haaf
  • Silke Haaf 12. März 2004, 16:29

    Kann ich mich nur anschließen, habt Ihr noch mehr solche Chatbilder, die Ihr mir empfehlen könnt, neugierig werd...=:-)
  • Philip K. 10. März 2004, 20:52

    Das war wirklich genial! Alleine das Stäbchen-Ente-Bleistift-Verwirrspiel... Da muss ich mich jetzt noch drüber kaputt lachen! Slapstick vom Allerfeinsten!
  • Tobias Nackerlbatzl 10. März 2004, 15:07

    LOL Ja, unser Harald... Wirklich bisher das genialste Chatbild, sag ich jetzt auch einfach mal! Und das Voting war ja wohl SOWAS von knapp!! ;-)
  • Ro Land 10. März 2004, 13:17

    Ja, und wenn der Chat bizzarr genug ist, dann wird das Bild für die Galerie vorgeschlagen, so wie das hier - bis jetzt meiner Meinung nach eines der geilsten Chat-Bilder:
    Philip Harald und die Ente
    Philip Harald und die Ente
    Tobias Nackerlbatzl

    Das Voting war damals echt knapp ;-)) ...
  • Silke Haaf 9. März 2004, 16:53

    Also, Tobi, erstmal danke für "...unter guten Bildern..." und außerdem gefallen mir solche völlig unsinnigen Anmerkungen am Besten!
    Eben fast ein Chat!
    Übrigens, vielleicht versucht Ihrs mal mit:

    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
  • Tobias Nackerlbatzl 9. März 2004, 13:37

    *gröhl*

    Vielleicht sollten wir Silke mal darüber aufklären, daß sie Anmerkungen zu ihrem Bild in diesem unserem Stadium mittlerweile vergessen kann... ;-) Silke, wir, also besonders Roli, mein Bruder und ich, haben die Angewohnheit, unter guten Bildern völlig außer Kontrolle geratende Diskussionen und Unterhaltungen zu beginnen! :o)
  • Philip K. 9. März 2004, 10:58

    JAAA! IHR SCHAFFT ES!!! :-)
  • Tobias Nackerlbatzl 9. März 2004, 0:47

    *Glassplitter*

    *Kohlenanzünd*
  • Silke Haaf 8. März 2004, 23:44

    Ich glaub, ich probiers auch mal.

    TSCHACKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Oh, die Feuerwehr ist schon im Anmarsch...schnell wech...
  • Philip K. 8. März 2004, 21:23

    Auch gut möglich, die hatten ja alle solche tollen Sprüche drauf. Und nicht vergessen: Dabei muss man barfuß über glühende Kohlen und Glasscherben waten, damit man eben weiß, dass man "es schafft"! TSCHACKAAAA!
  • Tobias Nackerlbatzl 8. März 2004, 21:22

    Hat der nich auch "TSCHACKAAAAAA" gesagt?!
  • Philip K. 8. März 2004, 21:20

    Ich glaube, der TSCHACKA!-Typ war ein anderer, ein Holländer glaube ich.
    Der, den ihr meint, das ist der Jürgen Höller. Der hat im letzten April drei Jahre wegen Untreue, vorsätzlichem Bankrott usw. abgefasst. Tja, so kann's gehen!