Zurück zur Liste
Cannstatter Volksfest 2013 - III

Cannstatter Volksfest 2013 - III

1.316 2

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Cannstatter Volksfest 2013 - III

SEHR VIEL Rauch - schon neun Minuten nach Feuerwerkbeginn :-(
Um überhaupt noch etwas vom Feuerwerk auf den Chip zu bekommen, einfach mal EXTREM lange belichtet :-)
Wie gefällt es euch?

Unterwegs mit mi.ni

Aufnahmedaten
Canon 40D * F/16 * 41 Sek. * ISO 100 * 17-55@33mm
13.10.2013 – 21:09 h
ca. + 8 Grad

Standort
Brücke neben dem „Leuze“

Feuerwerk
Ordner Feuerwerk
(282)
Cannstatter Volksfest 2013 - I
Cannstatter Volksfest 2013 - I
Mi Gia Gio
Cannstatter Volksfest 2013 - II
Cannstatter Volksfest 2013 - II
Mi Gia Gio

Kommentare 2

  • Juris-66 26. Juli 2016, 20:31

    Deine Feuerwerke sind alle klasse, aber hier gefallen mir ganz besonders der Bildaufbau und die Spiegelungen im Wasser - toll!
    Viele Grüße
    Birgit
  • mi.ni 15. Oktober 2013, 20:00

    DAs Feuerwerk spielt hier ja nur noch eine untergeordnete Rolle, es ist ja nur noch ein Rauchungetüm über dem Neckar!
    Schön finde ichdie Ruhe des Wassers bei der langen Belichtungszeit, das hätte ich mir ein bisschen weniger rötlich gewünscht. Erstaunlich ist, dass trotz der Schwankungen der Brücke auf der wir standen, noch scharfe Konturen zu erkennen sind.
    Man könnte das Bild vielleicht mit "Abgesang auf den Wasen" treffend titulieren.:-(
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 41
Brennweite 33.0 mm
ISO 100