Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schon ein Jahr ist es her :o) von Piet M.

Schon ein Jahr ist es her :o)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2005 um 11:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein erstes Foto
endlich Frühling von Piet M.
endlich Frühling
Von
29.3.04, 13:51
3 Anmerkungen
In diesem Jahr habe ich viel gelernt über Bildgestaltung, Bildbearbeitung und einiges mehr :-)

Zeit, Danke zu sagen
für alle Anmerkungen, Anregungen und Tipps
bei allen, die sich mit meinen Fotos beschäftigt haben
vor allem aber bei meinen Buddys :-))

Viele Grüße,
Piet

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom Fliri, 29.03.2005 um 11:48 Uhr

gratuliere zu diesem gewaltigen fortschritt! witziger vergleich zu dem einen jahr alten bild.

tom



Gabi D., 29.03.2005 um 11:55 Uhr

Glückwunsch
und auf die nächsten Jahre ;-)
VG Gabi



Jürgen M@rtinek, 29.03.2005 um 12:07 Uhr

Ja, gratuliere auch, daß Du`s schon so lange mit uns aushältst...:-)
LG, Jürgen.



S@brina^° M@rtinek, 29.03.2005 um 12:15 Uhr

Wow schon so lange!
Hoffentlich hältst`s du es noch lange bei uns aus!!!!
MVG Sabrina



Kersten B, 29.03.2005 um 12:29 Uhr

schöne gegenüberstellung,......ich bin auch bald dran..:-))

gruß und herzlichen glückwunsch....kersten



Klaus Zeddel, 29.03.2005 um 13:55 Uhr

Da kann man Dich wirklich beglückwünschen. Das ist ein wunderschönes und perfektes sowie stimmungsvolles Frühlingsbild. Schon ein Unterschied zum letzten Jahr. Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
LG Klaus



Eliane ., 29.03.2005 um 14:22 Uhr

Unterschied ist zu sehen,,,,(-:
Schönes Bild. Farben gefallen mir auch sehr gut, lg Eliane
Sonne von Eliane Kremp
Sonne
Von
29.3.05, 13:41
17 Anmerkungen



Nicolae Donat, 29.03.2005 um 15:22 Uhr

glückwunsch ! hoffentlich noch etwas länger hier !
sehr schönes bild !

LG n.



Sebastian Kobel, 29.03.2005 um 18:25 Uhr

ein sehr schönes foto, tolle farben.
weiter so.
gruss

sebastian



Thilo Kondermann, 29.03.2005 um 21:00 Uhr

fein, wenn man sich diese schöne Entwicklung ansieht
ein schön aufgebautes Bild
...da gibts für mich ja auch noch Hoffnung...;-)
mbfg Thilo



G D, 29.03.2005 um 21:18 Uhr

Hübsche Ablichtung und nah dran warste auch. Nichts ist unmöglich, hier der Beweis. Ein Lernprozess der sich für die Fotografin, so wie die Betrachter, gelohnt hat.
Besten Gruß GD



Lisa W., 29.03.2005 um 21:21 Uhr

ja,die zeit vergeht,im juni habe ich auch das einjährige hier in der fc.
herzlichen glückwunsch lieber piet,ein schönes foto :-)
l.g.lisa



Gerda S., 30.03.2005 um 18:26 Uhr

Hallo Piet! Ein Lichtblick in guter Qualität! So nebenbei lernt man hier schon ne Menge.Meine Narzissen sind noch nicht sooo weit. Gruss Gerda


Ralf D.-K., 30.03.2005 um 18:30 Uhr

Wundervolle Frühlingsboten, fein in Szene gesetzt.
Schon sensationell Deine Enwicklung - Glückwunsch, ich wünsch Dir noch viele Jahre Spaß in der FC.
- Lieblingsbuddy :-))
LG Ralf



Jimmy McCarthy, 30.03.2005 um 21:16 Uhr

Hey Piet!

Glückwunsch!!

Beautiful colours with sharp definition!

lg
Jimmy




Renate Bonow, 31.03.2005 um 0:53 Uhr

hallo piet. wie schon von anderen bemerkt - der unterschied ist erkennbar. wünsche dir weitere fortschritte und mir weiter schöne bilder und gute ratschläge
lg renate



Piet M., 31.03.2005 um 14:29 Uhr

Danke für eure Anmerkungen!
Schön, dass es so viele liebe Buddies gibt :-)))

Viele Grüße,
Piet



Diana S., 1.04.2005 um 14:02 Uhr

ja, der unterschied ist grandios und ich wünsch dir auch weiterhin gutes licht :)))


Michael Wenske, 1.04.2005 um 20:09 Uhr

Du hast offensichtlich in dem Jahr 'ne Menge gelernt, wenn ich mir Deine Bilder so betrachte. Ich hoffe ich kann das auch sagen wenn's so weit ist..
Das aktuelle Bild finde ich gelungen. Farben und Schärfe sind Klasse. Schöne Perspektive und ungewöhnlicher aber gut gewählter Hintergrund.
Weiter so.

lg michael



Günther Weber, 4.04.2005 um 15:12 Uhr

Glückspunsch...
In drei Monaten darf ich auch dieses schöne Lied singen :-)
LG, Günther



Karin M., 4.04.2005 um 15:22 Uhr

wunderschönes frühlingsbild,...
l.g. Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 572 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (129/128)