Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Frühlingsgruß auf Buddy-Suche von Böni von Bödefeldt

Frühlingsgruß auf Buddy-Suche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2005 um 0:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute hab ich die ersten Zweige mit Blüten entdeckt und möchte damit mal alle meine Buddies grüßen und ihnen für morgen (Mo. 21.03.) einen schönen Frühlingsanfang wünschen.

Dabei würde ich auch mal gern wissen, bei wem ich alles auf der Buddieliste stehe. Verratets ihr's mir? Wer seine Privatsphäre gefärdet sieht, kann ja einfach kurz eine Anmerkung reinschreiben und sie dann gleich wieder löschen, dann bekommt es keiner mit und ich seh an der Mail, wer noch auf die GUTEN Bilder von mir wartet.;-)

Anmerkungen:





Liz Collet, 21.03.2005 um 1:53 Uhr

auf meiner......und danke Dir für diesen zauberhaften Gruss............er passt gut zu einem anderen Frühling...

printemps... der schon an anderer Stelle eingezogen ist...;-)))
chG Liz



Anja Lohneisen, 21.03.2005 um 9:41 Uhr

ganz schön neugierig der herr ;-)))
aber wer kann so einem feinen frühlingsgruß schon widerstehn... der böbbel neben deinem namen ist bei mir orange ;-)



Angelika Vaca, 21.03.2005 um 11:40 Uhr

wunderschöner blütengruß...
vielen dank... du buddy du.. ;-))

lieben gruß Angelika



Liz Collet, 21.03.2005 um 11:51 Uhr

...**schmunzel**.... etwas erstaunt... registriere ich, dass sich scheinbar überrepräsentativ bislang Frauen auf Deiner Buddylist tummeln..... wat dat wohl heissen mag.... oder fühlen sich les Monsieurs beim BLÜTEN-Gruss nur nit angesprochen ? ;-)


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 11:57 Uhr

Ja Liz. Arno war bisher noch nicht hier und die anderen Herren gehen wie es sich für "ordentliche Männer" gehört erstmal ihrer Arbeit nach.
Und außerdem tummeln sie sich nicht bei mir, sondern ich mich auf ihren herum.
:o)



Liz Collet, 21.03.2005 um 12:15 Uhr

jip......das Adlereye hab isch auch schon hier vermisst ;-) .......... hm. vielleicht weil er momentan (nicht zu Unrecht, wenn auch über andere) Plümchenfotografen nit gut zu schnacken is....
;-)



Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 12:29 Uhr

Er wird sich schon noch sehen lassen, denn das hier ist kein Plümchen sondern ein "Päumchen" ;-)


Liz Collet, 21.03.2005 um 13:35 Uhr

====>>
( ### von Arno M
( ###
Von
14.3.05, 19:33
61 Anmerkungen

siehe dort ;-)) **zwinker



Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 13:43 Uhr

Du bist ja eine ganz eine schlimme ;-)
*zurückklimper*

Aber vielleicht sollten wir hier ein interessantes Diskussionsthema einbringen, dann ist Arno bestimmt gleich da ;-)
Was hältst Du denn hiervon?
Sowohl Bild auch Diskussion sind diskussionsanregend und -ansteckend :o)



Ralf Perlak, 21.03.2005 um 15:04 Uhr

na wenn dieser Frühlingsgruß keine Buddys finden sollte, würde ich mich wundern

auf meiner Buddyliste stehst Du auf jeden Fall

lg ralf



Liz Collet, 21.03.2005 um 15:35 Uhr

@Olaf: üch .-----eine ganz Schlimme ? ....öhhhh **verlegenmitdieHeelbestücktenFussiesimParkettscharr und mal verschmitzt nach oben schiel' ..... öh hüstel räusper.... JAAAAAAAAAAAA ! ;-))))))))

aber dass DU das erst nu' merkst ? ;-)



Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 15:39 Uhr

Ich merk's schon lange, nur muß ich ab und an noch mal ungläubig nachfragen ;-)


Arno M, 21.03.2005 um 17:24 Uhr

jaja... bin ja schon da :-)))


Sarah Alexander, 21.03.2005 um 17:58 Uhr

:-)


Liz Collet, 21.03.2005 um 19:09 Uhr

@Arno............schon ?....Zeit war's ...Olaf hat meinen ganzen Kleenex-Vorrat salzwassergeträn(k)t aufgeweicht ;-))))


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 19:13 Uhr

Laß Dir nicht soviel erzählen Arno, das War Liz selbst, weil sie Trämen wärend der Diskussion vergossen hat - Lachtränen ;-)


Arno M, 21.03.2005 um 19:23 Uhr

welche diskussion, was ist hier lustig... :-)))


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 19:25 Uhr

Na die zu dem hier:


Liz Collet, 21.03.2005 um 20:13 Uhr

@Olaf LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE Verleumdung **brüll
isch weine keine TRÄNEN - nit mal vor Lachen ....tztztztz
nimm das bloss zurück !!!!!!!!
(sonst merkst gleich, was DIR die Tränen in die Augen treibt **DROHFINSTER**)

@Arno.......Du kennst ja Olaf unseren Märchenonkel....**lässig murmel.... ;-)))



Arno M, 21.03.2005 um 20:20 Uhr

@Olaf
du bist noch nicht lang dabei, denn sonst wüsstest du, dass das voting eine todernste angelegenheit ist... ;-)



Liz Collet, 21.03.2005 um 20:21 Uhr

grins.....bei den Volt- ....ähhhh VOTEzahlen kann das tatsächlich leicht mal übel ausgehen ....mit Seitenblick@Evita M murmel.....

aber Tina O. meint, bissl Schwund
gibbet immmer...;-)))



Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 20:31 Uhr

Ok! Liz scheint zwar keine Lachtränen zu bekommen, dann sind es ebend Tränen der Wut, weil Böni mal wieder irgendwelches Zeuch erzählt, und sich jetzt ganz schnell unter seinem sehr großen Schreibtisch versteckt, damit sie ihn nicht findet.
;-)

Und Arno, die Diskussion lief schon seit gestern Nacht, da war das Bild noch gar nett im "Volting". Da hat erst heute Morgen jemand reingestellt. Wer war das denn noch mal gleich?
*jetztbinicaberwegunduntermtisch*



Liz Collet, 21.03.2005 um 20:33 Uhr

da sieht man es mal wieder...wie leicht mit Olaf fertisch zu werden ist...den muss ichnicht mal mit unnern Tisch TRINKEN , der flitzt gleich freiwillig drunter.....


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 20:35 Uhr

Klar! Kuddel braucht schließlich auch seine Streicheleinheiten ;-)
Auf'n Tisch kann ich ihn nicht nehmen, da seh ich meinen Monitor nicht mehr ;-)



Tina O, 21.03.2005 um 20:50 Uhr

warum hab ich das hier übersehen??? Böni, natürlich bist Du auch auf meiner Liste <zugeb> :-)
@Liz: wie, Schwund gibts immer? Hab ich nie gesagt....ok, höchstens vielleicht Evita oder der blau Angelaufene, aber sonst ;-)



Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 20:52 Uhr

Ich glaub, wenn es noch mehr Contras geben sollte, sind wieder nur die user mit Zweitaccount schuld
;-)



Tina O, 21.03.2005 um 20:54 Uhr

wo? da drüben? gibt nicht mehr contras, sind doch alle ausverkauft :-)


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 20:56 Uhr

Aber ich hab doch schon 8 gezählt? Hab ich Knoten in die Augen oder watt?


Tina O, 21.03.2005 um 20:59 Uhr

klar 8, aber einer musste zurückziehen, weil ihm ein anderer das Letzte weggeschnappt hat ;-)


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 21:01 Uhr

Aber ab jetzt halten wir die Hand über die falschen Knöpfe ;-)


Tina O, 21.03.2005 um 21:12 Uhr

kannst Du Dir sparen, ist doch jetzt alles verstromkabelt :-)


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 21:15 Uhr

Na wir woll'n doch nicht, daß trotzdem jemand zu Schaden kommt, nachher zählt das Voting nicht, weil die Sicherheitsbestimmungen nicht eingehalten wurden ;-)


Tina O, 21.03.2005 um 21:24 Uhr

Sicherheits-wasfürDinger??? Gibt´s sowas hier etwa? Lihiiiz???


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 21:27 Uhr

Da gibt es doch sicherlich eine preußisch-bürokratische Verordnung für, oder?


Tina O, 21.03.2005 um 21:49 Uhr

keine Ahnung, sowas übersehe ich immer sehr gekommt *flöt*


Arno M, 21.03.2005 um 22:17 Uhr

nein, eine verordnung ist nicht nötig, denn es gibt einen neuen türsteher für die galerie...
CONTRA ... Nur für Stammgäste !!! von Arno M
CONTRA ... Nur für Stammgäste !!!
Von
21.3.05, 22:15
15 Anmerkungen

:-)))



Tina O, 21.03.2005 um 22:23 Uhr

LOL, ja, den kenn ich :-))


Olaf Bönicke, 21.03.2005 um 23:53 Uhr

Hähä den kenn ich zwar nicht persönlich aber er könnte einer meiner besten Kumpels werden ;-)


Liz Collet, 22.03.2005 um 1:15 Uhr

So, da bin ich noch mal kurz...mich trifft ja fast der (strom)schlag..w.at ihr hier allet gekritzelt habt, während ich meine alltäglich/spätabendliche Telefondosis Tenderness bekommen habe....**gg**

tztztztztz....
aaaaaaaaaaaalso :
1. Sicherheitsbestimmungen sind nur die, die ICH hier regle... (kicher und als Regler bestimme ich nu die 20000 Volt Reglerdrehung ...;-)))
2. genau soooo - Evita etc - war das gemeint
3. Olaf...schmeiss dat preussische Zeugs mal schnell weg, da issn Virus dran... der löscht selbsttätig DEINE Bilder...
4. Arno..........hach,...DU denkst an alles ,...sogar an die passenden bluegetonten Gatekeeper.....
und Olaf...DER Türsteher .... wird NIE Dein bester Kumpel.... der is ne Miezekatze und hört auf C@t'zchen s Kommando....;-))

so, Ihr Rasselbande, dat Liz'chen geht de Kissen küssen, der Letzte macht das gelbe Blinklicht aus ;-)))



Liz Collet, 22.03.2005 um 11:48 Uhr

nicht mehr kämmen .... ich hätte da was für Dich ...**mal ganz unschuldigzurückguggunddemganzbösenEVITAguggstandhalt und ihr einen Elektrorasierer hinhalt

;-))))
Du behältst mich IN DEINEM Auge ...ja pass isch denn da ganz rein ?? !! ?? ;-)))
pass oop ...gleich fangen Dir ebendiese Äuglein zu tränen an ....;-)))))))



Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 11:57 Uhr

Elektrorasierer hilft doch bei verkohlten Haaren eh' nich mehr ;-)
Und wenn Liz in dem einen Auge sitzt und ich in dem anderen, kann sie ja gar nix mehr sehen und drückt wieder die falschen Knöpfe, das gibt dann wieder stimmige Kommentare von uns, wird werden wieder intensiver im Auge behalten,...
Ein Teufelskreis Evita ;-)
Wie willst Du da wieder raus kommen?



Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 12:38 Uhr

Du meinst "ein Auge oder beide zudrückst"?
Hmmm...



Tina O, 22.03.2005 um 13:15 Uhr

ok, ok, ich werde mein Restleben abschaffen, sonst komm ich hier nicht mehr mit ;-)
Wie jetzt? Evita´s Augen sind beide zugesessen? Und dann kommt sie wieder an das Stromkabel? Olaf, Liz, seid Ihr sicher, dass das ok ist? Ich mein ja nur so ;-)



Tina O, 22.03.2005 um 13:20 Uhr

aaah so, muss ner alten Frau ja gesagt werden, Tschulligung :-)


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 13:20 Uhr

;-) Tina, das ist doch nur FiKtzschion" ;-)


Liz Collet, 22.03.2005 um 13:54 Uhr

mann bin ich erleichtert, dass Olaf mit seinen "C" s in seinen Multi-kulti-verbalen Ausdrücken so dezent umgeht **kicher


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 13:58 Uhr

Ja manches mal vergeß ich einfach das "C" ;-) aber ich hab gehört, daß es davon viel geben soll ;-)


Tina O, 22.03.2005 um 14:12 Uhr

*lach*


Liz Collet, 22.03.2005 um 14:16 Uhr

<<verweigert dazu ohne Beisein ihrer Anwältin die Aussage


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 14:19 Uhr

Warum verweigern? Hast Du davon noch nichts gehört?
;-)



Liz Collet, 22.03.2005 um 16:04 Uhr

ich hab davon mehr als nur gehört...DESWEGEN verweiger ich die Aussage ....smyle..dat andere wäre ja nicht Aussage- sondern Zeugnisverweigerung ;-)



Tina O, 22.03.2005 um 16:14 Uhr

ok, ok, dann erklär ich das eben: Restleben= Der klitzekleine, immer unwichtigere Teil des persönlichen Daseins, das man nicht in der FC verbringt, sondern mit echten, lebenden Menschen oder angenehmen Tätigkeiten wie putzen oder einkaufen. ok ? :-)


Liz Collet, 22.03.2005 um 16:19 Uhr

**fingerheb'.... hüstel...räusper....
ich weiss da noch was anderes..... O;-)



Tina O, 22.03.2005 um 16:31 Uhr

@Liz: jetzt überfordere die Arme nicht ;-)


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 18:32 Uhr

Ach ja das gute alte Restleben :-} müßte mich auch mal wieder drum kümmern.


Liz Collet, 22.03.2005 um 21:03 Uhr

@Evita..... **spitzbübisch von unten nach oben schiel ...smyle....das TÖNT nicht nur
interessanter ;-))))))))))) O;-)



Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 21:14 Uhr

Mädels ich hab grad was schönes gekocht (soviel zum Restleben), habt ihr nicht auch bald mal Hunger?


Liz Collet, 22.03.2005 um 21:18 Uhr

@Evita .......... ich steh nicht so sehr auf laute Töne dabei ;-)

@Olaf ...sollen wir das als ne unsittliche Einladung zu etwas verstehen, das DU in der Küche fabriziert hast ?
Dann hättest Du das früher sagen müssen.... ich esse so spät abends nüxx mehr...ich hatte mein Happa happa schon **;-)



Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 21:25 Uhr

Ihr wißt nicht was Euch entgeht ;-)
Ich koche gern und gut :o) und viel und leckere ausgefallene Sachen (außer Weiswurscht ;-) )

Und unsittlich sein, kann ich gar nicht ;-)



Liz Collet, 22.03.2005 um 21:54 Uhr

Weißwurscht schreibt er schon foisch und da mog er uns weismachen, dass er kochen könnt ?

Unsittlich sein könntest nur EIN mal versuchen.... des is wie mit manche Schwammerl.... EINMAL versuchenkann man sie... ;-)))))))))) **mal vielsagend wissend grins



Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 22:11 Uhr

Weiswursch kommt doch von weis und nicht von wissen ;-)
Kann es sein, daß Du da falsch liegst?
Was sind Schwammerl?



Tina O, 22.03.2005 um 22:43 Uhr

warum verpass ich hier schon wieder alles? <grummel> irgendwie ist das hier alles viel zu anstrengend. Olaf, hast Du noch was zu essen übrig?


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 22:48 Uhr

Klar: Spirellis mit Tomatensose a'la Böní
selbst gekocht, mit richtigen Tomaten ;-)



Tina O, 22.03.2005 um 22:51 Uhr

ok, dann bitte eine kleine Portion mit nem großen Kaffee :-))


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 22:54 Uhr

Ahhh ich hab nur Latte Matrichiato, reicht auch der?


Tina O, 22.03.2005 um 22:58 Uhr

jepp, dankeschön :-)


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 23:21 Uhr

Na dieses Zeuch mit viel Milch, Schaum und einen Esslöffel voll Espresso im langen Glas. Gibt es das in Italy nicht? ;-)


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 23:26 Uhr

Na los Fräulein "Allesbesserwisser" wie den?
:o)



Tina O, 22.03.2005 um 23:34 Uhr

psssst, Olaf, Du weisst, wo Evita wohnt, oder? ;-)


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 23:34 Uhr

pssst Tina ich weis, aber sie spricht es italienisch aus, da hab ich dann 'ne Ausrede, wenn meins nicht stimmt ;-) *leisewegschleicht*


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 23:36 Uhr

So jetzt ich: "Jaaa Du spricht es italienisch aus, das klingt ja gaaanz anders als auf Berlinerisch" ;-)


Tina O, 22.03.2005 um 23:44 Uhr

@Evita: reitest Du immer noch auf Deinem doofen Contra rum? Pfffff !


Olaf Bönicke, 22.03.2005 um 23:50 Uhr

Evita! Eigentlich müßte es für Dein Profilbild ein "Contra" geben, man kann Dich ja gar nicht richtig erkennen ;-)
*upsmeinsjaauchnicht*



Tina O, 22.03.2005 um 23:57 Uhr

@Evita, nein, dauert noch bis morgen nachmittag :-))
@Böni: eben, schafft Ihr Euch endlich mal anständige Profilbilder an ;-)



Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 0:02 Uhr

@Tina
Soll ich denn das hier als neues nehmen?
Böni "Kriegsloch" II von Böni von Bödefeldt
Böni "Kriegsloch" IInicht in Diskussion
Von
30.3.05, 11:32
2 Anmerkungen



Tina O, 23.03.2005 um 0:07 Uhr

jepp :-)


Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 0:14 Uhr

Wieso Jugendschutz? Welche Jugend, die deutsche oder die italienische?


Tina O, 23.03.2005 um 0:25 Uhr

@Evita: das seh ich ja jetzt erst! 700? Hast Du doch den support bestochen???


Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 0:29 Uhr

Wahrscheinlich! Sie hat ja auch schon mit der Mafia gedroht ;-)



Liz Collet, 23.03.2005 um 9:51 Uhr

@Evita........grinsel ich stell mir grad Dich rodeaoartig auf den 700 contra-SItzkissen reitend vor.... (hat keiner ne Kamera für mein Kopf-Kino !?!?)
@Olaf..... An Deinem Italienisch sollten wir bei Gelegenheit mal arbeiten.........*pruuuust Latte Matrichiato.... ist das die Milch des Matrichariats mit Espresso-Schuss für alle, die noch nicht wachgerüttelt wurden von Alice Schwarzer ?????

@Tina..... wie kann das passieren, dass Evita bei den Admins 700 contra contingent kriegt und Du nur 7 ... ??? hat Dir keiner beigebracht wie das mit der Besetzungscouch für die Verleihung der Galeriesterndls durch contra-button-Sendezeiten-Ankäufe geht....menno.... hinterher war die ganze Arbeit mit der Strom-Menagerie für nix !?



Tina O, 23.03.2005 um 9:59 Uhr

@Liz: <seufz> das mit der Besetzungscouch und so hab ich noch nie kapiert. Du musst halt etwas mehr aufpassen. Heute morgen kam doch schon wieder ein contra durch, ohne vorher angeschlossen gewesen zu sein :-(


Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 9:59 Uhr

Genau Tina, laß mal den Chef raushängen und motiviere mal Deine Mitarbeiter ;-)


Tina O, 23.03.2005 um 10:07 Uhr

@Olaf: Chef????? ich????? sowas kann ich nicht!


Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 10:09 Uhr

Willst Du uns besuchen kommen, Evita?
Wieviele Geigenkästen bringst Du mit?
;-)



Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 10:10 Uhr

@Tina
Dann ebend Deine ehrenamtlichen Mitarbeiter anleiten ;-)



Liz Collet, 23.03.2005 um 10:21 Uhr

@Evita ..wenn Du schon beim self-organizing-noting bist....ich hab Schuhgrösse 38 1/2 ...und ich hätte die Zementschühchen gerne passend zu Kunert halterlose satin schimmernd anthrazit und Highheels-Modell bitte nicht unter 14er ;-))) danke...
@Tina...s.o. ...Manuel liegt noch in der Aufwachphase im seniorentauglichen Bilderraum....
@Olaf.... Geigenkästen sind out.... Du bist nit auf dem Laufenden.... Du solltest mehr 007-technisch nachholen ;-))) dat passt heute allet in PALM-Täschchen



Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 10:24 Uhr

Autsch, dann sollte ich mal aufhören, immer nur Enterprise zu sehen ;-)


Tina O, 23.03.2005 um 10:26 Uhr

@Liz: danke für die Manuel-Pflege. Hat er vor dem Koma noch mit pro gestimmt?
@Olaf: Enterprise? Bei Dir klingt das eher nach Raumschiff Orion ;-))



Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 10:29 Uhr

Hör auf! Allzu verstaubt bin ich ja nun doch nicht, oder?
;-)



Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 10:38 Uhr

Hey Böni! Du hattest den 100sten Anmerkungseintrag! Herzlichen Glückwunsch :o)



Liz Collet, 23.03.2005 um 10:40 Uhr

@Tina....mir rutscht keiner ins Koma... ich kenn mich mit der Strom-Dosierung aus, hab schliesslich schon vor 19 Jahren ein Seminar im Kriminalmuseum in Rothenburg o.T. mitgemacht...;-)))
... ich hab ihn jetzt auf die Intensivbetreuung für Brain-Death-Diagnostik verlegen lassen ....;-))) ... bei der Frage der Organspende werden dann die Angehörigen in folgender Reihenfolge
1.nach schrifltichen ZUSTIMMUNGEN ,
2.ersatzweise nach mündlich erklärtem Zustimmungswillen,
3. ersatzweise nach MUTMASSLICHEM Zustimmungswillen und
4. schliesslich ersatzweise, wenn das alles nicht klärbar ist, nach IHRER Zustimmung für ein PRO gefragt....
wir kriegen ein PRO auf diesem Wege dann in jedem Fall....smyle...... ;-))))



Tina O, 23.03.2005 um 13:26 Uhr

@Liz: sehr gut machst Du das, Organspender-pros sind wichtig, das bringt auch etwas mehr Aussage ins Bild - für Leute, die keinen Humor haben ;-)


Olaf Bönicke, 23.03.2005 um 13:27 Uhr

Wir werden den Deutschen den Humor schon wieder beibringen, was Tina?
:o)



Tina O, 23.03.2005 um 13:50 Uhr

@Olaf: sinnloses Vorhaben, leider......


Gerhard Marx, 25.03.2005 um 10:39 Uhr

Viele Frühlingsgrüße ;-))

Gerhard





 
Informationen zum Foto
  • 503 Klicks
  • 108 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (129/128)