Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pfingst-Spaziergang von Kalli A.

Pfingst-Spaziergang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2010 um 19:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habe am Pfingstsamstag das schöne Wetter genutzt und mit der Familie einen Ausflug durch das Siegerland und den Westerwald gemacht.

Endlich mal Zeit, Sonne, Wärme und die Farben des Frühlings zu genießen....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eva Winter, 25.05.2010 um 19:17 Uhr

Die Wolken wie gemalt - was für eine Freude, endlich mal schönes Wetter.
LG Eva



ruthmarie v.mittelerde, 25.05.2010 um 19:18 Uhr

hui...sehen die wolken schööön aus....ein ganz herrliches foto, auch das format passt bestens

liebe grüße
ruthmarie



Hans Eigenstetter, 25.05.2010 um 19:19 Uhr

Ja, da kann man einen schönen Spaziergang machen. Klasse.
lg
hans



Lothar Ortmann, 25.05.2010 um 19:24 Uhr

Wirklich sehr schön dieses Motiv, beeindruckend in Farben und Bildqualität Kalli!
Viele Grüße Lothar



WM-Photo, 25.05.2010 um 19:26 Uhr

Bestechend, wie immer die Qualität, überzeugend Bildschnitt und Präsentation, herrlich die Landschaft in ihrer Farbfülle.
Gruß Walter



Gerd Sprengart, 25.05.2010 um 19:28 Uhr

Das erinnert mich doch sehr stark an unsere Traumpfadtouren in der Eifel, die wir an den vergangenen beiden Feiertagen unternommen haben. Da wir das eher unter sportlichen Aspekten angegangen sind, war für die Cam kein Platz.
Gut, dass Du sie dabei hattest.
HG
Gerd



Tom M..., 25.05.2010 um 19:29 Uhr

Natur in ihrer schönsten Form, tolle Farbenpracht und guter Schnitt.
lg.
tom m.



Sonja So., 25.05.2010 um 19:29 Uhr

Hah, beim Betrachten deines Bildes spürt man wie die Sonne wärmt!
Ein wunderschönes Landschaftsfoto mit einem Meer aus Löwenzahnblüten.
LG Sonja



Erwin Oesterling, 25.05.2010 um 19:29 Uhr

Hallo Kalli, ich mag eigentlich flache Formate, aber hier kann ich mir auch etwas mehr Himmel vorstellen.
Aber auch so mit der dominanten Wolkenbank und der gelben Wiese sehenswert.
Gruß Erwin



Angela 1711, 25.05.2010 um 19:35 Uhr

Wow, eine wunderbare Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

Liebe Grüße
Angela



Stefan Jo Fuchs, 25.05.2010 um 19:39 Uhr

hier ist man hin und hergerissen, was einen nun mehr begeistern soll: die blumenwiese oder der malerisch schöne himmel. sehr schön, und harmonisch im aufbau!
lg stefan



Lieselotte D., 25.05.2010 um 19:43 Uhr

Sehr gute Idee, so hatte deine Familie auch etwas davon.
Ich kann leider immer nur eine Bewertung abschicken, habe für die 2 Fotos 1 Stunde gebraucht. Länger hält der Akku nicht. Eine klasse Aufnahme mit der Blütenwiese.
LG Lieselotte



Reinhild Maria, 25.05.2010 um 19:52 Uhr

So macht ein Spaziergang wirklich Spaß.
Wunderbares Landschaftsfoto von Dir.

Lieben Gruß
Reinhild



Klaus Josef Zimprich, 25.05.2010 um 20:06 Uhr

...und dann noch diese Wolkenformation,einfach toll

LG Klaus



Wolfgang Rupprecht, 25.05.2010 um 20:18 Uhr

Dein Bild spiegelt die Frühlingsstimmung treffend wider. Das Format gefällt mir, betont es damit doch die Weite der Landschaft.
VG
Wolfgang



Arthur Florian, 25.05.2010 um 20:20 Uhr

Ein traumhaftschönes Foto... wie gemalt.
VG Arthur



Rosel Kleine-Stevermuer, 25.05.2010 um 20:26 Uhr

Was für ein sonniges Foto,
wir müssen jeden Tag genießen,
denn es soll wieder regnen.
LG Rosel



Heike Trautmann, 25.05.2010 um 20:30 Uhr

Na wenn das kein Traumwetter war. Tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut.



LG Heike



V. Schneider, 25.05.2010 um 21:42 Uhr

mit den Wolken kommt hier eine super Stimmung rüber. Das waren aber auch Fotowolken am Pfingstwochenende, wo man sich besofffen fotografieren konnte ;-)
Gruß Volker



Udo Krüger, 25.05.2010 um 21:46 Uhr

Da habt ihr ja super Wetter gehabt über Pfingsten.
Klasse Foto
Gruß Udo



Klaus Kräuter, 25.05.2010 um 21:54 Uhr

Der Pfingst-Spaziergang hat sich ja gelohnt.
Eine klasse Landschaftsaufnahme mit wunderschönen Farben.
LG Klaus



Takis.K, 25.05.2010 um 22:11 Uhr

Traum Wetter mit schöne Wolken und eine herrliche Wiese der Frühling von seine schönste seite Kalli,
klasse Bildqualität!!!
lg Christos



Wolfgang Jäckle, 25.05.2010 um 22:19 Uhr

Ein herrliches Bild!! Satte Farben mit schönen Wolken, so wie man sich den Frühling halt vorstellt.

Gruß Wolfgang



Ernst Hobscheidt, 25.05.2010 um 22:35 Uhr

super schön finde ich diese Landschaft und das Foto.
Gruß
Ernst



Hilke Steevens, 25.05.2010 um 22:40 Uhr

pfingsten zum seele baumeln lassen. ein schönes pic!
lg hilke



Gisela und Michael Schunke, 26.05.2010 um 6:47 Uhr

Eine wunderbare Komposition von Wiese und Wolkenformation.
Feine Arbeit.
VG Michael



Jola Bartnik-Milz, 26.05.2010 um 7:09 Uhr

Ich habe nicht viele Werke von dir gesehen, die beim tageslicht entstanden sind. Diese Aufnahme hier läd zu einem Spaziergang ganz herzlich ein. Alles ist so frisch und knackig, teschnisch stimmat auch alles, gute Arbeit und es gefällt mir auch gut.
Gruß Jola



Biggi Oehler, 26.05.2010 um 8:18 Uhr

Wunderbare Perspektive. Ein Frühlingsbild vom Feinsten. Mag ich sehr.
LG.
Biggi



Sonja Edelmann, 26.05.2010 um 8:26 Uhr

Ich mag diese Löwenzahnwiesen sehr gern!
Da hast du dieses traumhafte Wetter ja bestens genutzt!
LG Sonja



Markus Hoffmann (HalleSaale), 26.05.2010 um 9:06 Uhr

Hach wie schön.

Haben ja auch wirklich Glück gehabt mit dem Wetter.
Selbst Montag waren wir 3 Stunden am Stück draußen und sind Rad gefahren mit den Kids. (danach hats dann allerdings wieder geregnet).

Schön mit den Wolken und den saftigen Farben.

Grüssle



Horst Reuther, 26.05.2010 um 9:38 Uhr

Da geht einem das Herz auf, bei so einem wunderschönen Anblick.
VG. Horst



tosch, 26.05.2010 um 10:12 Uhr

Hallo Kalli, eine tolle Aufnahme. Wir haben die Natur ja auch genossen, wie du gesehen hast.

Liebe Grüße von Tobias



Gemme, 26.05.2010 um 10:37 Uhr

Das sieht sooooo schön aus!
Ich hätte doch ins Siegerland reisen sollen, statt hier im kalten Osten zu bleiben.
LG Astrid



Martina Sch., 26.05.2010 um 11:39 Uhr

Ja, das haben wir auch gemacht und das herrliche Wetter genutzt, Bilder folgen die Woche...
Aber ob sie so schön sein werden wie deines hier, wage ich zu bezweifeln!
Traumhaft ist es!
lg m.



Marianne Hüsch, 26.05.2010 um 12:38 Uhr

WUNDERSCHÖNER Anblick
+++++++++++++++++++++++
lg Marianne



Jutta Grote, 26.05.2010 um 15:58 Uhr

Diese Löwenzahnwiesen mag ich auch sehr. Da hat sich bei dem Schönen Wetter euer Spaziergang ja gelohnt.
LG Jutta



Günter Franz Müller, 26.05.2010 um 16:51 Uhr

Da passt einfach alles. Jedes weitere Wort wäre überflüssig.
vg günter



Jürgen Guhlke, 26.05.2010 um 17:38 Uhr

Na und den Frühling hast du hier auch prima festgehalten. Eine klasse farbenfrohe Aufnahme.
MfG
Jürgen



Einsichten, 26.05.2010 um 20:51 Uhr

Das gewählte Format ist bestens geeignet,
die Weite der Landschaft adäquat dar-
zustellen. Die Wolkenbildung ist ein Traum.
Wunderbare Frühlingsaufnahme!
Gruß Peter



Birgit Pittelkow, 26.05.2010 um 21:31 Uhr

ja, so ein tolles Pfingstwetter hatten wir wohl noch nie, kann mich jedenfalls nicht erinnern, das war ja wie gemacht für einen Ausflug und für schöne Fotos, gut das du die Gelegenheit genutzt hast und diese schöne Wiese mit den tollen Wolken darüber, festgehalten hast, lG Birgit


Cornelia Dettmer, 26.05.2010 um 22:07 Uhr

na da geht man doch gerne spazieren ... die Wolken finde ich besonders toll
LG Conny



uschi heise, 26.05.2010 um 22:26 Uhr

Das ist euch bei diesem Anblick
bestens gelungen,oder.
Wunderschön.
lg.uschi



Mannus Mann, 27.05.2010 um 3:41 Uhr

Dein gutes Foto zeigt die die Weite der Frühlingslandschaft.


Detlef Schott, 28.05.2010 um 22:03 Uhr

Schöne kraftvolle Wolken .
Die Qualität und die Aufteilung gefallen mir sehr .
LG Detlef :~)



Helga Schumacher, 28.05.2010 um 22:53 Uhr

Nochmal ein schönes , natürliches Frühlingsbild bevor er geht.

LG helga



Michael Müller, 29.05.2010 um 21:30 Uhr

Die Wolken das Löwenzahnfeld, man könnt hineinspringen!
LG
Michel



Swantje M., 31.05.2010 um 20:28 Uhr

Wunderschön. Dein Bild strahlt ne tolle Wärme aus. Und die Wolken sind ein Traum. Bei uns regnet es schon wieder.
LG Swantje



Jürgen Kalkenbrenner, 31.05.2010 um 21:05 Uhr

Wunderbare Farben und Kontraste. Sehr schön.

VG Jürgen



Uschi D., 1.06.2010 um 21:42 Uhr

ein traumhaft schöner frühlingstag... da macht ein spaziergang so richtig spass...:)
klasse von dir festgehalten... lg uschi



Feenographie, 3.06.2010 um 13:05 Uhr

Eine sehr ansprechende Aufnahme
ich mag auch das Format sehr!



Hille Roskam, 4.06.2010 um 12:48 Uhr

Einfach TRAUMHAFT"
wunderschöner Himmel!!!
LG. Hille!



Dora B69, 7.06.2010 um 23:50 Uhr

Du präsentierst uns zur Abwechslung nach all den "glänzenden" Nachtbildern mal ein Bild im Tageslicht und ebenso klar und farbenrein von blau über grün und gelb. Sauber.
LG
Dora



Strate, 8.06.2010 um 13:07 Uhr

Ein wunderschönes Motiv, tolle Farben.
LG Angelika



BlueCafe, 9.06.2010 um 14:08 Uhr

Schöne saftige Farben und ein gut gewähltes Motiv.
LG Emmi



Rudi Zebisch, 10.06.2010 um 10:36 Uhr

so eine landschaft und aufnahme möchte man auch lange genießen.
einfach fabelhaft !
viele grüße rudi



Heinz Seelbach, 13.06.2010 um 12:17 Uhr

Wunderbar! Superschöne Farben!
LG Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.395 Klicks
  • 57 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (129/128)