Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Durchblick blau-weiß" von Sandra Antosch

"Durchblick blau-weiß"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2004 um 12:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fuerteventura - Jandia - Club Aldiana im Juni 2004

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edith E., 23.07.2004 um 13:29 Uhr

schöne Ansicht.....
nur Schade, daß Du das Tor unten abgeschnitten hast!

Grüße von der Nachbarinsel, Edith



Sascha Riethbaum, 23.07.2004 um 13:34 Uhr

Fuerteventura? Hätte wetten können das
es Griechenland ist.
Gebe Edith recht, mich stört noch die Lampe
oben rechts.


Welcome!
Grüße
sr



Thomas Neubert, 23.07.2004 um 15:07 Uhr

Dieses typische Blau-Weiß ist immer wieder faszinierend, ein schönes Motiv und dann noch Tor dran und Lampe weg (natürlich nur durch Ändern des Aufnahmestandpunktes - nicht an der Lampe rumschrauben!!) dann ist`s perfekt, aber auch so ist`s schon schön.
Gruss Thomas



Philip A. von Schimpff, 23.07.2004 um 23:32 Uhr

Zunächst Willkommen in der fc.

Ist doch ein super Einstandsfoto. Das Motiv, die Farben, der Kontrast . . . stimmt doch.

Aber nun sind wir in der fc um ein wenig konstruktive Kritik zu üben ..... aber das überlasse ich gerne meine obigen Vorgängern.

@Edith: :-))))))

Grüße aus Andalusien, Philip



Frank Decker, 24.07.2004 um 12:35 Uhr

Danke, dass Du dieses tolle Bild zeigst. Ich finds Klasse !
Gruß Frank



Michael Günther, 27.07.2004 um 23:22 Uhr

An dem zweiten Tisch von links habe ich auch schon geträumt.. schönes Foto


->Michael <-, 1.09.2004 um 14:30 Uhr

Wunderschöner Ausblick! Da wäre ich jetzt auch lieber...Gut eingefangen.

lg mh



Uli Jacobs , 21.06.2007 um 11:20 Uhr

Hallo Sandra,
bist Du's (Friedrichstrasse?)
Ich glaub schon, kann mich noch an an "den Strandkorb" erinnern, daran hat mich das schöne Foto gleich erinnert.
Liebe Grüsse, Uli



mcreaddy, 27.02.2009 um 20:37 Uhr

Schönes Foto - gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert mich ein wenig an Carola Steege. War das Absicht?

Gruss michael (der, der noch viel über Kunst lernen muss)



Norbert Will, 27.02.2009 um 22:03 Uhr

Warum zeigst du nicht mehr von diesen Fotos ?

VG Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.280 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (129/128)