Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bunt und knallig von Jan Geerk

Bunt und knallig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2010 um 13:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Feuerwerk am Zürifäscht 2010.
Ganz schön gewaltige Show die sie da abgezogen haben. Müssen sich nicht hinter den Amis verstecken.

(Eos 7D, 15mm, Iso 100, f/14, 11 sek.)

Red Light District von Jan Geerk
Red Light District
Von
15.7.10, 13:40
7 Anmerkungen

Fire on the Lake von Jan Geerk
Fire on the Lake
Von
13.7.10, 12:49
8 Anmerkungen

Chaos über Zürich von Jan Geerk
Chaos über Zürich
Von
6.7.10, 23:12
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maik Radke, 23.07.2010 um 14:10 Uhr

das sieht stark aus !
Es erinnert mich einwenig an ein Silvester in Sydney ,
nur sind meine Fotos davon nicht so gut geworden.


LG
Maik



lulu, 23.07.2010 um 14:12 Uhr

deine feuerwerkfotos sind klasse. kompliment.
lg - lulu



Reinhard..., 23.07.2010 um 17:38 Uhr

starkes Feuerwerk, das Fetzt...!

LG
Reinhard



Steffen Bahnemann, 23.07.2010 um 18:41 Uhr

Grandiose Aufnahme, gefällt mir bestens.
Lg Steffen



lilith drusus, 23.07.2010 um 19:12 Uhr

fantastisches Bild


Roland Zumbühl, 23.07.2010 um 20:05 Uhr

Feuerwerksbilder kann man technisch richtig angehen, dennoch ist jedes Bild eine Überraschung, weil kaum etwas geplant werden kann. Das Bild wirkt fantastisch, obschon die beiden weissen Feuerwerke links aus dieser Perspektive zu stark gebündelt wirkten. Aber sie stören nicht.


Elke Winkel, 26.07.2010 um 0:19 Uhr

+ Großartig +
LG Elke



Stefan Grünig, 30.07.2010 um 17:25 Uhr

Hallo Jan

Beim Stöbern in Deinen Bildern ist mir vorallem dieses farbige Motiv aufgefallen. Unglaublich wie schön Du das Feuerwerk präsentierst. Da stimmt wirklich alles! Da sind ja richtige Feuerwerksblumen, welche hier in den Nachthimmel gezaubert wurden. Sowas möchte ich auch mal schaffen. Ich bin beeindruckt, auch von der tadellosen Schärfe.

Alles Liebe

Stef



Kathrin Bergner, 2.08.2010 um 21:08 Uhr

Wow, echt klasse dieses Bild. Habe selten so ein schönes Feuerwerk so gut festgehalten gesehen.
LG Kathrin



Phil Anselmo, 4.08.2010 um 7:37 Uhr

des isch richtig fett...
gfallt ma ;-)

Superintensives beindruckendes Feuerwerkspektakel...und das in Zeitlupe...wow...



Karsten-B., 10.08.2010 um 12:55 Uhr

Selten so gute Aufnahmen von einem Feuerwerk gesehen. Danke für die Kameradaten.
LG
Karsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (996/995)