Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eiskalt von Antje Schmidt Rügen

eiskalt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2010 um 18:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sassnitzer Leuchtturm
25.01.2010 von Antje Schmidt Rügen
25.01.2010
Von
12.2.10, 15:40
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rotmilan, 27.01.2010 um 18:58 Uhr

schönes motiv super fotografiert .... gefällt

klaus



Horst Ostholt, 27.01.2010 um 19:09 Uhr

Hallo Antje,

auf Deiner Insel ist fotografisch immer Saison - vor allem, wenn Du durch den Sucher siehst! Tolles Motiv - schön umgesetzt. Mein Respekt.

Gruß Horst



Daniel Avasilichioaei, 27.01.2010 um 19:11 Uhr

+ + +


Harry H. Zimmermann, 27.01.2010 um 19:13 Uhr

super Foto
Gruß Harry



Michael Geus, 27.01.2010 um 19:17 Uhr

Was soll ich dazu sagen, eine Fotoreihe die mich begeistert, Motive und Bildausschnitte sind echt gut!
Schöne Grüße Michael



offender, 27.01.2010 um 19:24 Uhr

auch wieder klasse! toller aufbau
gruß guido



Friedel Schmidt, 27.01.2010 um 22:20 Uhr

Ich kann mich an Deinen Motiven von Sassnitz garnicht satt sehen, einfach große Klasse ;-))
LG Friedel



R. Krämer, 27.01.2010 um 22:38 Uhr

Eine wunderbare Serie aus dem vereisten Sassnitz hast du uns hier gezeigt, ein Bild besser als das andere!!!
Das würde ich mir gerne selber ansehen, habe aber leider keinen Urlaub.
Wohlfühlwetter für Polarfüchse von R. Krämer
Wohlfühlwetter für Polarfüchse
Von
16.1.10, 21:25
4 Anmerkungen

Gruß Ralf



christoph na., 28.01.2010 um 0:02 Uhr

sehr gelungener Bildaufbau.
Sieht aus wie Elefantenfüße.
Unglaublich, was da entstanden ist.
LG



JensRichter, 28.01.2010 um 5:44 Uhr

Eine richtig wunderbare Wirkung.
Sehr stimmungsvolle Aufnahme.

Gruß Jens



Ilka-Helene, 28.01.2010 um 6:03 Uhr

Absolut genial - denkst Du mir ist aufgefallen das es von der Seite der Mauern aus ist?
LG Ilka



Hannes.S2, 28.01.2010 um 14:47 Uhr

perfekte aufnahme,
spannender bildaufbau und schnitt,
wunderschöne farben und kontraste....................
lg.hannes



Angela .M., 28.01.2010 um 17:58 Uhr

eine tolle Perspektive. Prima!
lg Angela



inner child, 28.01.2010 um 18:50 Uhr

Einfach ein tolles Motiv. Aber das ist es nicht allein. Du hast auch die optimale Perspektive gewählt sowie einen sehr guten Bildauschnitt. Schön sind auch die Details wie die quer verlaufenden Linien auf dem Eis (Schatten?) und vor allem der grüne!! Leuchtturm.
LG - inner child



Sylvia D., 29.01.2010 um 11:24 Uhr

Ich mag es vom Motiv, über die Perspektive bis hin zum Bildschnitt, ein traumhaft schönes Winterbild.
Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich der leicht aus der Mode gekommene Schlagschatten, aber das ist bekanntlich reine Geschmackssache. ;-)
Ansonsten absolut top.
lg
Sylvia



Ralf Schmolling, 30.01.2010 um 7:57 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Wir haben uns gerade wieder dein tolles Bild von der Mole bzw. dem grünen LF in SAS angesehen. Wir rätseln allerdings,von WOOOOO! es aufgenommen wurde!!! Wir sind an diesem wunderbarem Wintertag auch in SAS gewesen und es ist uns so manches schöne Bild gelungen --- und einige Stunden später war alles wieder futsch... :-(
Beste Grüsse aus dem tiefverschneitem Bergen!!
Moni und Ralf



Micha Berger - Foto, 30.01.2010 um 19:19 Uhr

...glückwunsch zu dem foto!!!
echt supi!
lg micha



S t o r c h i, 31.01.2010 um 20:14 Uhr

Hammer!
da werde ich neidisch, da ich ja nur im Sommer oben bin.

LG...Storchi



-Patrick W.-, 5.02.2010 um 18:44 Uhr

war ja heute auch in der OZ ;)


Gärda, 27.12.2011 um 12:54 Uhr

... aber scheinbar ist Rügen auch im Winter wärmstens zu empfehlen!
Ein tolles Motiv und bestens in Szene gesetzt!
Gruß
und die besten Wünsche für 2012
Gärda



de Cooper, 17.07.2012 um 16:14 Uhr

Das sind ja tolle Fotos!
Und hier ist es auch wieder total eisig geworden.
Hoffen wir das der Sommer doch noch zurück kommt!?
l.g.de Udo



Jürgen Michael Walter Kemper, 28.10.2012 um 22:02 Uhr

Wow, das Foto hat was ganz Besonderes. Sowas habe ich weder in natura noch auf Fotos gesehen. Klasse!!!!
Gruß
Jürgen



sjeng, 15.02.2013 um 17:32 Uhr

I am impresed
this is soo beautiful
amazing....gr.sjeng



Marviin, 16.02.2013 um 11:39 Uhr

Die Zwerge und ihr Meister.
Sehr schönes Foto.

Gr. M.



Susanne Marx, 24.09.2013 um 16:00 Uhr

Wow, die Eismonster sind die Krönung!
LG Susanne



Berry09, 12.11.2013 um 20:28 Uhr

Ich wollte schon immer mal im Winter hochkommen.
Vielleicht in dieser Saison.
Toll in Szene gesetzt.
VG Jörg



matthias.m72, 27.12.2013 um 11:53 Uhr

Eine ganz tolle Aufnahme von einem meiner Lieblingsplätze auf Rügen ! Ganz große Klasse !!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (959/958)