560 3

El Ge


Premium (Pro), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Katharinas Hobby

in unserem Garten, als Topfpflanzen, stehen u.a. einige Tomaten, Gurken und Zuchini. Die Tomatenfrüchte sehen so wie ovale Kirschtomaten.aus. Es sollten eigentlich ganz normale Tomaten sein, der Gärtner unseres Vertrauens hat uns aber andere untergejubelt. Die kleinen Früchte schmecken ganz ausgezeichnet.

Kommentare 3

  • Brigitte Hoffmann 27. August 2015, 16:13

    Die sehen aber lecker aus! Da krieg ich direkt Appetit!
    Grüßli Brigitte
  • Paul Roland Vettermann 25. August 2015, 12:50

    Hierbei handelt es sich sicher um
    Dattel-Tomaten, die wenig Kerne
    aufweisen und einen wunderbar,
    fruchtigen, für mich unverwechselbaren
    Geschmack haben... hm lecker!
    Lg Roland
  • heidek 24. August 2015, 14:40

    Ich ziehe meine Tomaten aus Samen.Mein Gewächshäuschen ist für sie jedes Jahr reserviert. Von neuen Sorten bin ich immer wieder begeistert. Die auf dem Foto ist eine ganz Hübsche. Und wenn sie dann noch schmeckt, was will man mehr?
    VG heidek