452 12

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 12

  • Susanne I. 24. April 2004, 17:23

    @Michael..ja wünsche ich Dir auch und danke..
    @Uwe.....:-))......
    lg Susanne
  • 1 Uzzi 24. April 2004, 17:02

    Bei nur ein paar Klicks bin ich da auch meistens großzügiger! ;-)))
    lg Uwe
  • Susanne I. 24. April 2004, 9:24

    @Angelika....danke Dir...
    @Uwe....nein, ist schon klar, war auch nicht so Ernst gemeint....als ich das mit dem rot färben gelesen habe dachte ich: klasse Idee aber was für eine langwierige Arbeit, deshalb....;-)
    Wobei ich habe hier auch schon Varianten 2 mal für meine Buddys ausgearbeitet, einfach so, nicht zum upload sondern zum "in meinen Kommentar setzen" um zu zeigen was ich meine..........diejenigen fanden das immer gut, ich denke, jetzt vom Prinzip her..soll keine Aufforderung sein...;-) ist es nicht verkehrt auch eine Variante auszuarbeiten und dem Fotografen/ Fotografin Tips zu verdeutlichen......es ging dabei häufig um Bildschnitte oder Kontrast und Farbänderungen.
    @Marion......jaha.........dieses blau ist einfach super, hätte alles drauf sein können, habe ich auch so gesehen..:-)
    lg Susanne
  • Marion Vollborn 24. April 2004, 1:38

    Ganz klasse Bearbeitung !!!
    Gefällt mir sehr gut, ob es wohl an der blauen Farbe liegt? ;-)
    LG
    Marion
  • 1 Uzzi 24. April 2004, 1:21

    @Susanne: Nee, ich "fusche" nicht an fremden Bildern herum, das verbietet bereits die Kritikerehre. Die Hände sind mir in dieser Beziehung leider gebunden. :-(((
    lg Uwe
  • Angelika H. 23. April 2004, 20:41

    interessante struktur untermalt von blautönen.
    gefällt mir.
    lg angelika
  • Susanne I. 23. April 2004, 17:40

    @Hans-Peter......danke Dir...
    @Stephanie..ja wirkt abkühlend....;-)...und das Blau auf das stehe ich auch
    @Rainer...*lol*..danke Dir auch..und ja daß fällt mir zum Thema Frühling ein, bin halt manchmal etwas " anders"..;-)
    @Uwe.........*lol*.....klar, ich färbe die Äster einzeln und sauber jetzt dunkelrot...;-).........und haute Nacht um 4 lade ich es dann mit letzter Kraft hoch..;-)
    wobei das sähe wirklich gut aus.......:-)...mach Du mal...*g*
    lg an Euch
    Susanne
  • 1 Uzzi 23. April 2004, 17:29

    Hm ... ;-) Für "frozen" passend. ;-)) Eine äußerst interessante optische (Kontrast)Wirkung könnte ich mir vorstellen, wenn du die blauen Äste vor diesem blauleuchtenden Hintergrund dunkelrot färben würdest. ;-)
    lg Uwe
  • Hans-Peter Schulte 23. April 2004, 15:11

    Sehr schöne und gelungene Präsentation.
    Titel und Foto vermitteln tatsächlich ein
    wenig frösteln (gruseln) im posítiven Sinn.

    LG Hans-Peter
  • Susanne I. 23. April 2004, 15:07

    Hallo Ingo.......wenn Du mit " hmm"..anfängst denke ich immer, "jetzt läßt Ingo kein gutes Pixel mehr am Foto"..;-)....schön, daß Du so lange auf das Foto schauen kannst...wo es doch nur so von EBV strotzt....:-)...ich freue mich, daß es Dir trotzdem zumindest etwas zusagt, zumal wenn Du weißt, daß ich das Foto gestern bei 25 Grad im Schatten hier gemacht habe und nicht so wirklich viel daran echt ist.........
    lg Susanne
    @Underground......danke Dir und Grüße nach unten, wo auch immer das sei...ich mag Dein Profilfoto....;-)..:-)
    lg Susanne
  • Under Ground 23. April 2004, 14:41

    Eiskalte Wirkung...schön mit den Wellen unten rechts...

    VG von unten
  • Ingo T. 23. April 2004, 14:21

    Hallo Susanne !

    Hmmm..... sieht eigentlich ganz gut aus. Der Frost auf den Ästen kommt durch die Blaufärbung gut. Dadurch dass Du das Bild so wiet gestreckt hast, hat es eine gute Wirkung.
    Also, ich schau es mir jetzt schon ne Weile an. Ja, es gefällt mir sogar !

    gruß
    ingo