Zurück zur Liste
Sommersprossenkind

Sommersprossenkind

5.768 10

Günter Hagedorn


Premium (World), Hamburg

Sommersprossenkind

Merci an Fiodora ;)

Kommentare 10

  • SeFraFoto 9. Mai 2014, 16:00

    Faszinierende Ausleuchtung mit dem Ringlicht/blitz ..Durch die Lichtführung strahlt das Gesicht so eine tolle Natürlichkeit aus! =)
    LG Seve
  • Pustekuchen 21. Januar 2014, 11:02

    vom feinsten..!!
  • nauke 9. Januar 2014, 20:02

    Wow,echt spitze.An dem Bild gefällt mir alles.

    LG.Heiko
  • Rainer Fuchs rf 9. Januar 2014, 17:38

    Ein wunderbares Portrait von einer wunderbaren Frau.
    Es scheint jetzt eine Modeerscheinung zu werden mit dem Ringblitz . Ich finde es sehr unnatürlich , aber wie schon geschrieben , Geschmacksache !!!
    LG , Rainer
  • Franz Engels 9. Januar 2014, 15:24

    Ein sehr eindrucksvolles Portrait! Mich stören persönlich die Ringblitz-Reflexe in den Augen, aber das ist natürlich Geschmacksache.
  • my Way 9. Januar 2014, 8:45

    große Klasse, auch oder gerade das Model !!
    LG
  • Uwe Einig 9. Januar 2014, 6:33

    Ein sehr schönes Portrait! Ansprechender Bildaufbau und ein sehr hübsches Gesicht!
  • KiShoPix 8. Januar 2014, 23:04

    Sehr gut fotografiert, schönes Foto!
  • Armin Lenz 8. Januar 2014, 23:03

    Super schön! Sommersprossen! Auch die Ringlicht Reflexe in den Augen... Gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner Gemischt
Views 5.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten