Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zehenbeisser von Heidi Bollich

Zehenbeisser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2011 um 14:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo Fans, wollte Euch nur mal sagen, wie wohl ich mich fühle, seit ich von
Dr. Reder ganz neu gemacht worden bin.

Ali verwöhnt mich, hat mir gerade die Öhrchen geputzt und ich nage dann immer an seinen Pfoten, weil ich das lustig finde - er hat sich mittlerweile an ganz viel gewöhnt, da mir sehr oft viel Spaßiges einfällt.
Überhaupt gebe ich jetzt stundenlang Vollgas, renne und springe was das Zeug hält und keiner hier kriegt mich, weil ich immer der Schnellste bin.

Ali war gestern auch bei Doc Reder und muss nun zeitweilig einen Kragen tragen, wenn Dosi ihn nicht unter Kontrolle hat. Er hat Akne am Kinn und eine Reaktion auf die Ronaxan Tabletten, die wir aber noch weiter nehmen müssen. Er hat ein Spritzchen gegen die allergischen Reaktionen bekommen und Dosi muss ihm nun 2 x täglich ein Gel auf diese Stellen auftragen.

Ja, sie hat gerade echt zu tun mit uns und auch sonst ist ihre Freizeit sehr knapp. Deshalb habe ich ihr geraten: "mach mal Pause - auch von der FC, denn du kommst ja gar nicht mehr hinterher."
Mal sehen, ob sie meinen Rat befolgen wird.

Also, bis denne mal wieder
Euer Pablo

Tschakkkaaaaaa von Heidi Bollich
Tschakkkaaaaaa
Von
18.3.11, 8:29
35 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alessandro Russo, 22.03.2011 um 14:22 Uhr

super


kio-fotos, 22.03.2011 um 14:28 Uhr

klasse eingefangen :)))))))
lg kim



Elle L., 22.03.2011 um 14:35 Uhr

mann pablo, du bist echt ne freche bolle...der ali ist ja ein gemütskater...hast du ein glück :-)))
liebe grüße ans frauchen...auszeiten tun nicht weh sondern oftmals gut !
lg elle



Ingrid Sihler, 22.03.2011 um 15:30 Uhr

ja, Du Süßer, Du hast völlig Recht, wir gönnen Deiner
Dosi wirklich eine Pause, nur hin und wieder eine so
super Aufnahme von Euch beiden, das reicht vollkommen,
ist das klasse, dass es Dir wieder zu gut geht

glg
Ingrid



Axel Sand, 22.03.2011 um 15:57 Uhr

Das ist immer wieder schön zu lesen, das es so gut klappt.
Alles Gute weiterhin und ach ja, das Foto ist auch Spitze.
Gruß
Axel



Alfredo Yanez, 22.03.2011 um 16:19 Uhr

Como me gusta esta imagen!!!
Felicitaciones Heidi!!!
++++++++++++++
Saludos buena luz!*
Alfredo



jopArt, 22.03.2011 um 17:10 Uhr

irgendetwas braucht der stubentiger ja zum beißen-guten hunger dann! ;-)))

lg hans



g.j., 22.03.2011 um 17:15 Uhr

hihi - das kitzelt ja;)))))
lg, gerti



Imhof Reto, 22.03.2011 um 17:20 Uhr

:-)),klasse Foto,
lg Reto



Claudia.K., 22.03.2011 um 17:40 Uhr

:-))) super !!

lg Claudia



Kurt Stamminger, 22.03.2011 um 17:47 Uhr

Superbild !!!!


LG
Kurt



BLACKCOON, 22.03.2011 um 17:57 Uhr

Das klingt sooooo gut und es freut mich sehr. Endlich bist Du wieder fit !!!!
Toll und auch das Foto, vom Zehenbeißer ist der Hit :)))
lg bc



Steffi Mertz, 22.03.2011 um 18:00 Uhr

hi hi hi hin und wieder muß eben auch eine Petiküre sein :-)
schön das es ihm wieder gut geht und er weiterhin quatsch machen kann

LG Steffi



Jutta Grote, 22.03.2011 um 19:10 Uhr

Feines Bild.
LG Jutta



Thomas Hanauer, 22.03.2011 um 19:53 Uhr

Tolle Szene.
Viele Grüße
Thomas



Hapabe, 22.03.2011 um 22:51 Uhr

ja lenk den Ali nur ab, damit er nicht an sein juckendes Kinn denkt ;)
schön, dass es den Beiden wieder besser geht, hoffe die Salbe hilft
Grüsse, Helene



cirrus56, 22.03.2011 um 22:52 Uhr

+++++ 1A +++++

lg Gunther



lorenzophoto, 22.03.2011 um 22:54 Uhr

De l' Amour de partout !! Trop beau !! Merci !


LauraFlorence, 22.03.2011 um 23:27 Uhr

Lieber Pablo, glaube Dir auf's Wort, dass der Ali sich schon an ganz viele Sachen von Dir gewöhnt hat .. und die Dosi offensichtlich auch. Aber Du kannst ja auch ganz vernünftig sein, die Sache mit der FC ist ja zu überlegen, wenn sie so viel mit Euch beschäftigt ist :-)) Hoffe nur, dass sie immer mal ein Foto von Euch einstellt, damit ich sehen kann, dass es Euch gut geht.
Liebe Grüße.. auch an die Dosi
Laura



Lichtspielereien, 22.03.2011 um 23:28 Uhr

Einfach Süss!
Und Du lass Dir Zeit.
LG
Verena



Ushie Farkas, 23.03.2011 um 1:44 Uhr

MEGA STARK!!! Gruß Ushie


Monika 1605, 23.03.2011 um 9:15 Uhr

Lieber Pablo, das sieht ja süß aus wie Du da an den Füßchen von Ali herum knabbers....
Sag mal Deiner Dosi einen schönen Grüß von mir, die Idee mit dem Kürzer treten finde ich sehr gut. ABER, Fotos von Dir soll sie weiterhin machen. Einstellen und beschriften, dass machst Du doch sowieso selber....;-)))
Liebe Grüße MO



Petra Arians, 23.03.2011 um 9:22 Uhr

lieber ein zehenknabberer sein als ein wadenbeisser :-)))
wieder ein wundervolles foto vom lockenköpfchen wie er leibt und lebt.
lass dir zeit heidi. solange du uns ständig mit nahrung von deinen katzen versorgst, sind ruhepausen absolut ok :-)))

lg
petra



Josef Schließmann, 24.03.2011 um 13:33 Uhr

Schöne Szene !!!!!!!!!!!

LG Josef



Martin Gratz, 25.03.2011 um 7:38 Uhr

Eine herrliches Foto,Heidi und die Geschichte dazu,einfach hinreisend.
Mach mal Pause...das ist die richtige Einstellung und denk auch mal an Dich.
LG Martin



Ulrike B. B., 27.03.2011 um 11:17 Uhr

Das ist Fußpflege ... äh ... Pfötchenpflege der Sonderklasse, einfach unbezahlbar. Wie auch das Foto ... einen tollen Moment hast du da eingefangen.

LG, Ulrike



Corinna Fischer, 29.03.2011 um 21:58 Uhr

...WOW...!
LG Corinna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (86/85)