Zurück zur Liste
Sommer am Atlantischen Ozean

Sommer am Atlantischen Ozean

2.102 13

Gunter Linke


Premium (Basic), Rudolstadt

Sommer am Atlantischen Ozean

Wenn schon im Januar kein richtiger Winter in meiner Heimat, dann eben schönster Sommer in Südafrika

Hier das Pano mit kompletter Bergspitze, dafür aber in voller Schönheit

Sommer am Atlantischen Ozean Teil 2 mit Bergspitze
Sommer am Atlantischen Ozean Teil 2 mit Bergspitze
Gunter Linke

Kommentare 13

  • Klaerchen3 9. März 2015, 13:55

    Schade, dass das Bild auf der rechten Seite etwas überbelichtet ist. Ansonsten eine tolle Aufnahme.
    Da zieht es mich gleich wüeder ins südliche Africa
    LG Anja
  • Sonja Grünbauer 3. März 2015, 18:26

    ist nicht Indischer Ozean sondern noch Atlantik. Der Indischer fängt erst links von Cap L'Agulhas an, Ziemlich sehr überbelichtet, in der Mitte. links und rechts sieht es fine aus. Irgendwie stört die Mitte sehr, kann auch daran liegen mit deiner Kleinen Knipse da kann man nicht wie mit der Spiegelreflex eine bessere Einstellung machen kann.
  • Austrian WN 11. Februar 2015, 23:50

    Klasse gemacht Gunter°°°!°°°
  • Tuny Hilger 8. Februar 2015, 13:32

    welch herrliche Kulisse !
  • Inge Köhn 7. Februar 2015, 21:08

    Wow - was für ein Panorama - da kommt Urlaubsstimmung auf
    LG Inge
  • † Rothauge 31. Januar 2015, 22:48

    ich hab da nix hinzuzufügen. Freu mich auf das ganze.

    LGR
  • Rainer Switala 30. Januar 2015, 15:05

    ein faszinierendes pano
    blick und gestaltung erfreuen mich
    gruß rainer
  • Gunter Linke 29. Januar 2015, 11:03

    @tiedau-fotos, da ich meine Panos zu 99% aus der freien Hand mache (Stativ mit rumschleppen ist mir zu umständlich) bemerkte ich dann beim zusammensetzen, das mir die Bergspitze verlorengeht.
    Habe deshalb noch ein halb so großes zusammengebastelt, da isse drauf. Ich verlinke dann die beiden miteinander.
  • Marianne Schön 29. Januar 2015, 8:39

    ***WUNDERSCHÖN***
    ***************************NG Marianne
  • Jopi 29. Januar 2015, 7:32

    Jut eh
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2015, 21:54

    Super Pano
    Gruß Klaus
  • tiedau-fotos 28. Januar 2015, 21:31

    Was für ein herrlicher Audblick, schade nur das Du links die Bergspitze abgeschnitten hast
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Henryk L 28. Januar 2015, 21:02

    tolle szene da bekommt man sehnsucht man kann die wärme richtig spüren!
    VG Henryk L.

Informationen

Sektion
Views 2.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 80