Zurück zur Liste
Weißblauer Blumengruß

Weißblauer Blumengruß

613 6

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Kommentare 6

  • Der Roland 12. April 2005, 9:58

    Weis blau ist doch die nationalfarbe bei Euch! sollte es dann bei den Blumen nicht blau weis sein?
    Roland:-))
  • Claudia Hinz 5. Februar 2005, 23:25

    Was für ein wunderschönes Blau! Da verblasst das Gänzeblümchen richtig daneben ;o)
    Schönes Bild!
    LG Claudia
  • Stefan Mayer 14. März 2004, 14:55

    schönes "Duo" - macht Vorfreude auf den Sommer.
    Für meinen Geschmack könnte der Hintergrund etwas mehr Unschärfe vertragen, dann kämen die beiden Blüten noch besser zur Geltung.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Stefan Lehnen 11. März 2004, 22:54

    eine ganz tolle Bildkomposition , hast Du hier präsentiert ...gefällt mir ebenso ist die Schärfe sehr gut ...
    LG
    Stefan
  • Doc Kramer 11. März 2004, 20:57

    die zeit rückt näher,
    da kommt freude auf ;-)

    lg doc
  • Rainer Kaffenberger 11. März 2004, 20:12

    Aber Hallo! Jetzt willst Du es wissen!!!!
    Tolle Macroaufnahme mit einer tollen Schärfe und einer super Farbkompostition! Echt stark! Ich bin stolz auf Dich!
    Gruß Rainer