1.149 9

Rolf Sontag


Premium (Pro), Schorndorf/Unterberken

Herbstwald III

Da sich das praktisch vor meiner Haustür befindet, habe ich auch ein Bild fast an der gleichen Stelle, das ich im Frühling aufgenommen habe. Die Unterschiede sind doch gewaltig.

Kommentare 9

  • AL dente 30. Dezember 2010, 10:44

    So einen wunderschönen Weg wünschte ich mir auch vor der Haustüre... wir haben zwar viel Wald, aber so eine tolle Sonneneinstrahlung habe ich noch nie gesehen. Faszinierend, was uns die Natur laufend zu bieten hat. Auch in seinem frischen Grün sieht dieses Plätzchen super schön aus - aber dem Herbst mit seinem farbigen Kleid verleihe ich den 1. Rang. :-)))) Einfach wie ein Märchenwald.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein glückliches und tolles 2011.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Ralf Patela 22. November 2010, 19:46

    Insgesamt eine gute Herbstwaldserie.
    Gruß Ralf
  • Otto Schemmel 21. November 2010, 22:08

    Wunderschöne Herbststimmung. Ein Bildaufbau
    vom Feinsten.
    VG Otto
  • Chudobski 21. November 2010, 19:59

    Genial!!! Klasse Foto...
    LG Bogdan
  • - Andre - 21. November 2010, 19:57

    tolle Herbstfarben!
    LG Andre
  • Arthur Florian 21. November 2010, 19:53

    Herbstfarben sind die schönsten Farben. Sehr schön.
    VG Arthur
  • Thomas Ripplinger 21. November 2010, 19:53

    Ein sehr schönes Foto!
  • Sylvia Schulz 21. November 2010, 19:21

    leider gibt es diese Farbenpracht schon nicht mehr und wir werden wohl wieder ein Jahr warten müssen um sie zu genießen, schön wie der Weg ins Bild führt
    lg Sylvia
  • Thoetti 21. November 2010, 19:18

    Schöne Farben.

    Ein wunderbare Stelle um alle 12 Monate des Jahre zu dokumentieren und einen Kalendar daraus zu machen.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hier herum
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz