Zurück zur Liste
Rast unter der alten Eiche

Rast unter der alten Eiche

7.479 6

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

Rast unter der alten Eiche

Fototour mit Moonshroom im fürstlichen Wald bei Büdingen

Equilibrium - Unter Der Eiche

https://youtu.be/CV3YS_6c2t8

im Novemberwald...
im Novemberwald...
Jörg Ossenbühl

Kommentare 6

  • J. G. Gold 3. Dezember 2015, 7:03

    Ich mag diese riesigen alten Bäumen, unter denen man steht und voller Erfurcht aufblickt.

    Sie haben was magisches, was geschichtliches.

    Man weiß nicht was sie gesehen und erlebt haben, aber es wird weit mehr sein als wir uns jemals vorzustellen wagen.

    Ich mag diese Nebelstimmung.

    Lg
  • feldweg 28. November 2015, 21:59

    ein sehr eindrucksvolles Foto
  • Moonshroom 28. November 2015, 10:36

    Moin Jörg,
    danke für die relaxte Führung durch den mystisch nebligen, fürstlichen Wald, welchen ich als einen der "top ten" Deutschlands werten würde.
    Gerne wieder... :)
    VG --- Bernd
  • Marianne Schön 27. November 2015, 21:48

    Das ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 27. November 2015, 21:13

    Vor diesen fürstlichen Riesen kann man nur niederknien und mit Respekt und Staunen an ihnen heraufschauen. Eine stimmungsvolle wirkungsvoll gestaltete Aufnahme vom Kleinen und vom Großen :-)
    Lg Hartmut
  • Burkhard Wysekal 27. November 2015, 19:22

    Bernd mit der Thermoskanne voller frischgebrühter Eicheln......;-)).
    Schön so der natürliche Größenvergleich .

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 7.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten