411 20

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

Prachtexemplar

wie aus`m Bilderbuch

Kommentare 20

  • phoenix1911 7. Juli 2012, 11:11

    Frisch, knackig, lecker ! Welch ein Fund. Schade, dass ich so selten in den Wald komme ...

    LG Rina
  • Gruber Fred 25. Juni 2012, 9:27

    Was für ein Prachtkerl.Kerngesund sieht er aus.
    VG Fred
  • Jörg Ossenbühl 25. Juni 2012, 3:29

    @Ingo
    Canon 7D + 90 mm Makro von Tamron
    ISO 100
    F/11
    2,5 sec belichtet

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 24. Juni 2012, 23:45

    @Lichtwicht....man soll ja keine rohen Pilze essen, aber richtig knackige Steinis schmecken herrlich. Da habe ich schon manche Scheibe im Wald eingepfiffen....:-)).
    LG, Burkhard
  • suricata 24. Juni 2012, 21:41

    Boah, was'n Oschi! Ich bin sehr neidisch - sowohl in optischer als auch kulinarischer Hinsicht :)
  • I. Queck 24. Juni 2012, 21:10

    Wenn der so geschmeckt hat, wie er aussieht...Glückwunsch zum Bild und zum Essen. Ich finde den Schärfeverlauf optimal getroffen - knapp, aber mit gut erkennbaren Strukturen am Hutrand und am Stiel. Darf man nach der Blende fragen?
    LG, Ingo
  • Lichtwicht 24. Juni 2012, 20:20

    Schwillauuuuchmaaaaaaaaaaa sowas finden und ableuchten :-)
    Burkhard: Steinies roh essen???????????????????
    8-O

    LG Lichtwicht
  • Uli Esch 24. Juni 2012, 20:18

    Ein wahrlich stattlicher Herr! Bis auf die unscharfen Zweige im Vordergrund gefällt mir das ausgesprochen gut!

    LG
    Uli
  • Andrea Ossenbühl 24. Juni 2012, 20:14

    Ja, das feuchtwarme Wetter ist den Steinis hold.

    Der ist wirklich ein Dicker.....Steini.

    LG Andrea
  • Burkhard Wysekal 24. Juni 2012, 19:52

    Den hätte ich schon vor Ort aufgefuttert....so ein herrliches Teil. Gestrüpp vorne war schon angesprochen worden. Bist abba entschuldigt......:-)).
    LG, Burkhard
  • Conny Wermke 24. Juni 2012, 18:52

    Ist der dick Mann..
    Selten so einen prächtigen Burschen gesehen.

    LG Conny
  • Hartmut Bethke 24. Juni 2012, 18:19

    Das hängt von der Pil(z)(s)menge ab ;-)
  • Jörg Ossenbühl 24. Juni 2012, 18:15

    als Belohnung gabs Kaffee und Kuchen und abends was gegrillte mit Pils, das vertrage ich ganz gut ;-)

    lg jörg
  • Hartmut Bethke 24. Juni 2012, 18:10

    @Jörg: Wenigstens Deine Mutter weiß was gut is ;-) Finde ich aber ganz fein von Dir, dass Du ihr ein so großes Geschenk gemacht hast :-)))
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 24. Juni 2012, 18:09

    Ich vertrage keine Pilze, Jürgen
    aber meine Mutter hat sich drüber gefreut

    lg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv 90 mm Tamron
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 90 mm
ISO 100