Zurück zur Liste
ich hab auch Zitterlinge....

ich hab auch Zitterlinge....

1.064 11

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

ich hab auch Zitterlinge....

...Farbtupfer im Wald
hier der von Andrea

goldisch isser...
goldisch isser...
Andrea Ossenbühl

Kommentare 11

  • sailor466 1. Januar 2012, 19:43

    hallo - ganz herrlich deine farben!!
    dir ein gutes jahr 2012!!
    m.l.g. dieter
  • Ulrich Kirschbaum 29. Dezember 2011, 13:02

    Ist mir klar, Jörg.
    mfg Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 28. Dezember 2011, 22:53

    Urich, zum Schluß halten die Mädels zusammen ;-))
  • Ulrich Kirschbaum 28. Dezember 2011, 21:21

    Also, jetzt aber bitte keine Konkurrenz innerhalb der gleichen Familie: Beide Bilder haben ihren eigenen Charakter und sind auf ihre Weise schön.
    mfg Ulrich
  • Uli Esch 28. Dezember 2011, 19:03

    Der von Andrea leuchtet schöner, aber auch Deine Beiden machen eine gute Figur. Die Schärfe ist bestens. Vielleicht hätte ich hier auch noch ein Hochformat ausprobiert :-)

    LG
    Uli
  • Burkhard Wysekal 28. Dezember 2011, 18:46

    Jetzt hör abba uff.......das ist doch nicht Deine Handschrift. Viel zu aufgeräumt hier und nicht mal das obligatorische "Schreibblatt" in der Ecke......:-)).
    Ich denke, daß war ein Ausrutscher...hi,hi.
    Mir gefällts trotzdem sehr gut.
    LG, Burkhard
  • vor dem Harz 28. Dezember 2011, 17:02

    struckturen sind sehr schön sichtbar,licht und farbverlauf gefallen mir und die schärfe ist optimal getroffen


    gruß micha
  • Manfred Bartels 28. Dezember 2011, 16:48

    Ist wohl gerade richtiges Zitterlingswetter.
    Deine beiden Exemplare machen sich sehr gut vor dem frischen Moos.
    LG Manfred
  • Ulrich Schlaugk 28. Dezember 2011, 16:33

    Die schönen Goldabstufungen machen sich vor dem Grün besonders gut.
    lg Ulrich
  • Fritz Armbruster 28. Dezember 2011, 16:29

    Gleich zwei, ist ein echter Kontrast zum Andrea ihren mit der LIchtdurchfluteten Aufnahme und deiner vor dem Grün macht sich auch prächtig, vielleicht etwas eng oben und unten, hätte die Kamera etwas gedreht damit die beiden noch mehr in die diagonale kommen und oben unten mehr Platz bekommen.

    servus Fritz
  • Conny Wermke 28. Dezember 2011, 16:24

    Herrliche Exemplare und sie schimmern in allen Gelbnuancen. Auch machen sie sich gut in dem grünen Moos- und Flechtenbett.
    Toll!

    LG Conny