Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das April-Monster von Belfo

Das April-Monster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 19:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... frist auch kleine Boote :-)

- Pano aus 17mm Hochformat vom Sonntag -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Belfo, 24.04.2012 um 19:27 Uhr

... und jetzt mache ich mich auf die Socken - heute könnte das April-Monster seinen vorläufig letzten Auftritt haben - vielleicht erwische ich es nochmal ... ab morgen schlägt das Föhn-Gespenst zu :-)

Gruß Hans



Sportfoto-Hogreve, 24.04.2012 um 19:45 Uhr

Grandios und höchst spektakulär, bin von diesen Aufnahmen immer wieder auf´s neue begeistert !
lg
Manfred



Petra Z, 24.04.2012 um 19:53 Uhr

Ein wunderschönes Monster!
Und da ich keine Bootsbesitzerin bin - gefällt es mir richtig gut! ;-)
LG
Petra



Sascha01 Krause, 24.04.2012 um 19:53 Uhr

Sehr interessante Wolkenformation, die mit gesamter Spiegelung klasse rüberkommt. Farblich anders und sehr gut.

LG Sascha



Jan Geerk, 24.04.2012 um 19:56 Uhr

Sieht sehr bedrohlich aus. Klasse mit dem Boot.
Gruss



BillDownunder, 24.04.2012 um 20:04 Uhr

dieser see hat dir schon unzählige motive und stimmungen geliefert. fantastisch diese wolke und die stimmung


Thomas Epting, 24.04.2012 um 20:09 Uhr

Ups, gleich ist das Bootchen weg ;-))
Starke Wolkenformation!
LG Thomas



Cornelia Schorr, 24.04.2012 um 20:33 Uhr

Das war dieses Jahr aber auch wirklich höchst aktiv!!! Aber ich seh schon, gleich fällt es in den See :-)
Bin begeistert von deinem Monsterbild ;-)

LG conny



Roland Schmidt, 24.04.2012 um 21:01 Uhr

Ein Bild der Extraklasse

Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



ps, 24.04.2012 um 21:02 Uhr

auf jeden fall ne tolle stimmung, wieviel zeit verbringst du so am see?, vg peter


Belfo, 24.04.2012 um 21:14 Uhr

@Peter: Immer wenn der Sonnenuntergang Stimmung verspricht ist das meine halbe bis dreiviertel Stunde Entspannung am Tag (außer bei Badewetter - da stören mich die vielen Menschen) ... weiter komme ich mit meinem "Freizeitfenster" nicht ...

Gruß Hans



Dario Zeller, 24.04.2012 um 21:47 Uhr

Hat was, wiederum sehr schön gemacht.


Kai Mueller Photography, 24.04.2012 um 22:29 Uhr

Was für Licht und Wolken!

lg Kai.



Michael H. Voß, 24.04.2012 um 22:37 Uhr

Ein Hammerbild!
Klasse Licht, Wolken und Spiegelung
Gruß Michael



Wiltrud Doerk, 24.04.2012 um 22:47 Uhr

Zusammen mit dieser Monsterspiegelung ist´s natürlich doppelt gut ...! Was für eine Stimmung :-),
lg Wiltrud



Corry DeLaan, 24.04.2012 um 23:10 Uhr

Das Föhngespenst ist viel schlimmer als das Aprilmonster, zumindest für mich. Aber vielleicht schaffst Du es ja, da auch so gigantische Bilder von zu machen...?
LG, Corry



feelingfree, 25.04.2012 um 3:35 Uhr

merveilleux !
cela donne envie de rêver !!
bravo !



Calabrone, 25.04.2012 um 8:34 Uhr

Sagenhaft diese Wolken - Wow!!

LG
Mignon



Angelika H., 25.04.2012 um 9:39 Uhr

dein altbekanntes motiv wieder sehr gekonnt abgelichtet... :o))
lg angelika



Wera T., 25.04.2012 um 13:50 Uhr

Tolle Spiegelung und wunderschöne Farben.
LG Wera



J. Simon, 26.04.2012 um 22:50 Uhr


Wunderbar gesehen und festgehalten!

LG J.Simon



Bottel, 28.04.2012 um 21:48 Uhr

Das Bedarf nicht vieler Wort, Genial und mein Kompliment.

LG, Micha



Peter Krammer, 1.05.2012 um 0:24 Uhr

Ja, auch von mir ein Kompliment, Hans !
Man kann das Monster aber auch als schützende Hände für die kleinen Boote ansehen ...
Grüsse von Peter



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 7.05.2012 um 16:09 Uhr

Diese Wolkenbildung ist einfach wunderschön! Und dann noch so perfekt im stillen Wasser gespiegelt.Die Ruhe vor dem Sturm.
LG Maret



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 691 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (171/1438)naechstes