Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Horseshoe Bend von Albert Wirtz

Horseshoe Bend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2006 um 21:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder Hufeisenkurve, eine leicht zu erreichende Aussichtsstelle oberhalb des Colorado - Rivers in der Nähe von Page.

Diese Aufnahme des oft fotografierten Motivs entstand am Vormittag des 08.06.2006 mit Nikon D200 und Tokina 12-24 mm bei 12 mm, ISO-100, Blende 8, 1/125 Sekunde, Freihand.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M-a-x Peter, 16.07.2006 um 22:00 Uhr

Wirklich perfekt! Ein absoluter Traum.
Gruss Max



Rosa Lieblich, 16.07.2006 um 22:10 Uhr

Das ist ja eine interessante Landschaft!
Und gekonnt fotografiert!
LG RL



Aniko Mocher, 16.07.2006 um 22:15 Uhr

Wow!Fantastic!!
br,
Anikó



Istvan Stefan, 16.07.2006 um 22:36 Uhr

+++


Ralf Lange., 16.07.2006 um 22:36 Uhr

Hallo Albert,
wieder mal ein Bild mit dem gewissen Extra von Dir. Sieht wirklich toll aus! Das Tokina scheint ja ein echt gutes Objektiv zu sein. Sehr schöne Farben und Tiefenschärfe.

VG, Ralf.



Marco Schweier, 16.07.2006 um 22:37 Uhr

Ein unheimlicher Detailreichtum. Das macht wohl die klare Luft (und das gute Objektiv).
Die Sonne scheint nicht voll zu scheinen, das macht die Kontraste weicher, was dem Bild zugute kommt.
Tja, da kommt der Bach hinter unserem Haus nicht ganz ran ;-)
Gruss Marco



Lawson McCulloch, 17.07.2006 um 0:04 Uhr

Great shot Albert, regards Lawson McCulloch.


White Crow, 17.07.2006 um 1:45 Uhr

great


Stefan Sauerland, 17.07.2006 um 13:09 Uhr

Stark, eine sehr gute Arbeit.
Nicht zuletzt, weil Du einen bedeckten Himmel hattest.
Sonst muss man sich mit viel Schatten und recht grossen Kontrasten dort herumschlagen.
Supergut!
Gruß Stefan



Wolfgang Payer, 17.07.2006 um 15:02 Uhr

Prächtiges Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Manuela Ibenthal, 17.07.2006 um 19:37 Uhr

Ein starkes Panaorama.
LG Manuela



Aike Voelker, 17.07.2006 um 21:43 Uhr

Schöne klare Aufnahme - wie ich lese auch ein Tokina ;-)))
LG, Aike



Marianne Th, 18.07.2006 um 14:36 Uhr

Deine Canyon-Reihe ist ein Genuß.
Da kann man nur andächtig staunen und dich
beneiden.
LG marianne th



Lichtbilder - Holger Sauer, 20.07.2006 um 19:50 Uhr

meine herren ...!
dein bild beeindruckt mich!
nicht wegen des weitwinkels ... das motiv wurde bereits häufig abgelichtet ... doch mit solch gelungenen kontrasten und farben hab ich es (außer im original) nicht gesehen ...
eines der besten horseshoe-bend-pics hier in der fc!
favorit!
lg holger



Martin V., 23.07.2006 um 14:51 Uhr

Auch hier wieder geniale Farben...wenn ich könnte, würd ich da doch glatt was vorschlagen :)

Gruß,
Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.706 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 6 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (521/520)