Zurück zur Liste
Ich freu mich....

Ich freu mich....

1.920 10

Hubert Grimmig


Premium (Complete), Oberkirch

Ich freu mich....

... diese herrliche, kleinen Kirchlein wieder zu sehen welche meist in bester "Fotolage" Ausserhalb der Orte stehen.

Die Tage sind gezählt...., nur noch eeeeeeeeewige 6 Wochen :-)

Iceland, Suðurland
08/06/2012

Kirkjan
Kirkjan
Hubert Grimmig


VIK - Suðurland
VIK - Suðurland
Hubert Grimmig

Narfeyri
Narfeyri
Hubert Grimmig

Aurora - Rain
Aurora - Rain
Hubert Grimmig

Kommentare 10

  • Andreas Hinzer 13. April 2014, 9:39

    Sehr schön, das nenne ich mal einen gepflegten Platz.
    Da passt alles an Farben und Formen

    LG aus Lappland
    Andreas
  • GrieSi 11. April 2014, 22:37

    Auch wenn ich ein kleines bisschen neidisch bin ;-)) gönne ich dir diese sicherlich wohlverdiente Auszeit.
    Hoffentlich bringst du viele tolle Bilder mit... Island und Dänemark stehen auch noch auf meiner langen Wunschliste.
    Wünsche dir viel Spaß, tolles Licht und die genialen Motive hast du auf jeden Fall.
    LG Silvi
  • jeverman 11. April 2014, 20:23

    Die Vorfreude teilen wir (auch wenn es bei mir etwas länger dauert).
    Feine Farben!

    LG Andreas
  • akkarin 11. April 2014, 17:36

    das kann ich voll nachvollziehen - denn vorfreude lässt sich durch nichts toppen!
    akkarin
  • Robert Schwendemann 11. April 2014, 9:42

    Aaaaalo ich freu mich echt nicht...DUCK...aber Spass beiseite,wenn es mir möglich wäre würd ichs natürlich auch tun...aber wer weiss....!
    Natürlich weiss ich ganz genau wie Du Dich freust mir würd`s ja genau so gehn...ich freu mich ja schon wenn ich schöne Augenblicke in unserem Schwarzwald erleben kann...!!!
    Da kannste schon unterwegs einige Speicherkarten füllen...und dann 23 Tage daoben...hmmm ich bräuchte da einen ganzen Sack vol...lach....!!!
    Bis zur Fahrt wünsch ich Dir dann noch Geduld...pssst....ich sag Dir was...es wird schnell rumgehn...!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 11. April 2014, 7:15

    @ Robert: ich fliege nicht sondern fahre - mit dem Wohnmobil, zuerst nach Norddänemark, dann mit der Fähre auf die Farör Inseln und dann mit der Fähre weiter nach Island. Dort bin ich dann satte 23 Tage vor Ort, kann pennen und fotografieren wo immer ich will, hab aufgrund Midsommer fast rund um die Uhr Fotolicht. Von 22-1 Uhr und von 2-4 Uhr hab ich durchgehend beste goldene Stunde und dazwischen eine Stunde blaue Stunde - dann kann man sich doch für nen Fotokumpel freuen..... :-)
    LG
    Hubi
  • Robert Schwendemann 10. April 2014, 22:21

    Ich freu mich.............. nicht...!!! Wenn Du nach Island gehst...fliegst...LACH...!
    Aaaaber pass auf dass Du nicht auf diesen Friehof kommst...!
    Lg Robert
  • Wilfried Humann 10. April 2014, 21:18

    Ich mag diese kleinen Kirchlein auch und wünsche dir schon jetzt eine gute Zeit! LG Wilfried
  • † Dieter Schweizer 10. April 2014, 21:09

    freu mich mit Dir!

    lg
    Dieter
  • Sybille Treiber 10. April 2014, 21:04

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und ich freue mich auf Deine Fotos.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100