2.720 31

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Einladung :-)

So, das wäre dann meine allererste Ausstellung :-)

Würde mich freuen, Euch dort zu begrüßen. Die Bilder werden dort aber
auch noch mindestens 2 Monate hängen bleiben. Ich freue mich auf Euch!


http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Duesseldorf-2010-08-28-21578


:-)

Kommentare 31

  • | Heike | 6. September 2010, 22:53

    Glückwunsch! Das ging leider komplett an mir vorbei...
    Ich mag diese Serie wahnsinnig gerne und es freut mich, daß du sie austellen kannst.
    lg von Heike
  • in.side.out 30. August 2010, 0:29

    wow...da würde ich aber gern mal vorbei schauen...schade, dass es so weit weg ist... hatteste eine schöne vernissage? viel erfolg wünsche ich dir aber auf jeden fall...
    lg
  • Kerstin G ... 29. August 2010, 11:25

    Kann mich .michAel.. nur anschließen - es war sehr schön. :-)
    LG Kerstin
  • Captain BW 23. August 2010, 1:54

    Bin dann gerade im Urlaub, aber werd versuchen auf dem Weg zur Photokina mal rein zu schauen. Hoffentlich klappt´s!
  • die Maike 16. August 2010, 23:57

    Dankeschön, Deine guten Wünsche kann ich brauchen :-)
  • Rafael S. 16. August 2010, 21:55

    Ich wünsch` Dir einen riesigen Erfolg!!
  • Manfred Jochum 15. August 2010, 12:15

    Danke! Sounds like an excellent program! :-)
  • die Maike 15. August 2010, 0:21

    Aber ich hoffe doch stark, dass Ihr beide es dennoch mal bis Ende Oktober wieder hoch ins Rheinland schafft? Nicht nur zum Bilders angucken, auch zum beköstigt- und betüddelt werden (durch mich), einen schönen Roten dazu und später einen Grappa barricata und ab geht die Post :-)

    Ich hab zwar keinen Kuhstall, aber Johanna würde ihr Zimmer (mit Doppelcouch) im Oktober für liebe Gäste (aber wirklich nur liebe!) hergeben :-)
  • Manfred Jochum 14. August 2010, 22:51

    Wäre so gerne gekommen, aber am 28. haben wir einen weder verschiebbaren noch absagbaren Auftritt mit der Band - tödliche Kollision, leider....
    Auch hier nochmal: Viel Spaß und Erfolg!
  • Barbarak 12. August 2010, 10:55

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche vorbeizukommen. Ist ja schließlich nicht weit....
  • Thomas Helber 9. August 2010, 23:46

    Danke für Deine Einladung, würde ich gerne anschauen. Aber leider komme ich selten so weit in den Norden der Republik. :-(

    Dich beim Gartenverein zu treffen und zu klönen - das würde ich ansonsten aber recht gerne !!

    Gruß Thomas aus 73037 Göppingen
  • Lleizar S. 9. August 2010, 16:13

    Keine Chance am 28. leider, family affairs gehen vor.
    aber sehr gerne danach.
    Ich bin sicher, der Erfolg ist Dir gewiß.
  • Jens Taube 8. August 2010, 18:43

    Freue mich seeeeeehr mit Dir :-)
  • die Maike 5. August 2010, 23:48

    Darüber würd ich mich freuen :-)

    Und auch an alle anderen: Danke, ich würde mich freuen, den/die andere dann da zu sehen :)
    *knicks*
  • H - D - S 5. August 2010, 13:59

    Gratuliere ! Vielleicht schaffe ich es vorbeizukommen.
    lg dieter